Assen 15.-17.Mai
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Thorsten636 Offline
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Dann ist ja gut, ich lass meine nicht vorhandenen Regenreifen zuhause, wenn einer welche dabeihat reicht das ja, dann braucht man die meist eh nichtLusche666 hat geschrieben: Ja ,ich weiß wir machen das Beste draus ! Wir nehmen Regenreifen mit !!!!![]()
Klar ist natürlich das trotz Ansage , es auch trocken sein kann
.
Also lassen wir uns überraschen .![]()
Wollte auch nur damit sagen , das es für mich nicht so Geil wäre ,4 Tage Strecke gebucht zu haben (Inkl. Osl) und kein Fun auf der Strecke zu haben![]()
Also bis morgen Abend

Ich lass mich mal überraschen, das wird schon!!!
Bis morgen!

Wenn ihr ganzen Jammerlappen mal eure Teller leer essen würdet, dann gibbet auch juut Wetter da!
Ich hab keine Regenreifen, bekomm auf die schnelle auch keine mehr, also pack ich den alten abgefahrenen Wunderreifen Pipo mit ein. Der macht das schon, wenns nass wird.
Ich hoffe nur, dass Morgen früh endlich die Gabelsimmerringe ankommen, damit bei der gefürchteten Kombination SRAD/Skyver wenigstens ein Teil ganz dicht ist!
Ich hab keine Regenreifen, bekomm auf die schnelle auch keine mehr, also pack ich den alten abgefahrenen Wunderreifen Pipo mit ein. Der macht das schon, wenns nass wird.
Ich hoffe nur, dass Morgen früh endlich die Gabelsimmerringe ankommen, damit bei der gefürchteten Kombination SRAD/Skyver wenigstens ein Teil ganz dicht ist!

- Junkie Offline
Ich hab nicht gejammert, ich weiss das alles irgendwie gut wird.Skyver hat geschrieben:Wenn ihr ganzen Jammerlappen mal eure Teller leer essen würdet, dann gibbet auch juut Wetter da!

Aber jetzt weiste wieso der "Lusche666" heisst.

Naja, ganz dicht sind wir alle ja eh nicht, aber das ist auch gut so!

- kleiner rebell Offline
- Lusche666 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Osche
Ich hab nicht gejammert, ich weiss das alles irgendwie gut wird. 

Jo Jo genau,
jetzt weiß ich warum bei Dir alles heile Welt ist !
Der Junkie hat ja immer sein Besteck dabei
!!! Lass aber die Spritzen nich überall rumliegen
Danke

Jo Jo genau,
jetzt weiß ich warum bei Dir alles heile Welt ist !

Der Junkie hat ja immer sein Besteck dabei

Danke

- Junkie Offline
Ich hab extra noch neues Besteck gekauft... menno! 
So, jetzt gehts so langsam los, noch schnell klamotten zusammenpacken, Auto beladen, Anhänger anhängen und zum Yam Dealer, das letzte benötigte Ersatzteil abholen (hoffentlich isses da!) und dann in die Halle die Moppeds aufladen und los richtung Assen!
Bis nachher!
Junkie

So, jetzt gehts so langsam los, noch schnell klamotten zusammenpacken, Auto beladen, Anhänger anhängen und zum Yam Dealer, das letzte benötigte Ersatzteil abholen (hoffentlich isses da!) und dann in die Halle die Moppeds aufladen und los richtung Assen!
Bis nachher!

- Junkie Offline
Ach, so schlecht war es garnicht, immerhin hab ich 7 Turns geschafft an den drei Tagen, somit sind zumindest die "Testfahrten" nach dem Umbau der R6 erfolgreich abgeschlossen und ich kann in aller Ruhe beim nächsten mal wieder ordentlich am Kabel ziehen. Neben der Überflutung IN den Boxen war es aber trotzdem ein nettes Training mit den ganzen hässlichen.
Junkie