er hat geschrieben:Beim Tanken an der OMV in Most hat meine Kreditkarte nicht gefunzt. EC wollte auch nicht gehen. Der Typie schob es auf ein angebliches Gewitter. Anschließend waren meine momentanen Barreserven bei 150 l Super und 70 l Diesel ziemlich angegriffen. Zuhause gingen die Dreckskarten wieder.
Soso, komisch, passiert da öfter
Und dann bestimmt noch schlechter Kurs beim Wechseln?
Das rentiert sich, wenn mal zuuuuuufällig der Kartenautomat mal wieder nicht will
das mit den nicht funktionierenden Karten geht schon seit Jahren so!
Habe dann immer genau meine Auszüge kontrolliert, weil die ja u. U. meine Daten hatten.
Auf der Rückfahrt von Most wollten wir uns an Tankstellen verpflegen, wir haben das an mehreren versucht, die haben aber unsere € nicht genommen, mit Karte dann kein Problem!
Für Kleinigkeiten 10€ umtauschen und man hat seine Ruhe!
Geht am Besten dort, wo man seine Vignette für die Autobahn kauft.
Also bei mir hat das an der OMV mit Kreditkarte die letzten 2x problemlos funktioniert. Liegt mit Sicherheit daran, daß ich so hübsch bin und mich die nette Kassiererin nicht verstimmen wollte in der Hoffnung auf ein späteres Date
Essenstip: Oben auf der Burg Hrad Hnevin. Fleischgerichte da sind echt super, preislich für uns imemr noch günstig und satt wird man auch. Also falls der Koch nicht gewechselt hat - uns hat´s letztes Jahr saugut geschmeckt. Für den Connaisseur haben die da auch eine gute Auswahl an Bränden und Zigarren
Mir ist vor 2 Wochen nach dem Prospeed-Event in Most nur aufgefallen,dass bei der Einreise in die BRD an der Grenze Waldsassen wieder massiv vom Zoll kontrolliert wurde,ob man sich eventl ,mim Jahresbedarf an Kippen eingedeckt hat
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
War vor 2 Wochen auch in Most. Habe das meiste mit Kreditkarte bezahlt.
An der Shell Tanke rechen die bei Barzahlung (mit Euro) 22 Kronen auf 1 Euro. Bezahlt man mit Kreditkarte dann sind es 26 Kronen auf 1 Euro.
Falls die Karte an der Tanke nicht geht kann ich die Visa von der DKB Bank empfehlen. Keine Gebühren an jedem Geldautomat. Auch im Ausland. Damit kann man Bargeld holen ohne großen Aufschlag. Und das Konto ist auch kostenlos.
750erSchlumpf hat geschrieben:@Skydiver, ist dein Name "nur" ein name oder Programm
Da ich nich so kann wie ich will leider nur Sparprogramm.
Ich schieb den AFF schon ein paar Jahre vor mir her....
Kommen irgendwie andauernd solche doofen Raceevents dazwischen.
Marcus97 hat geschrieben:Mir ist vor 2 Wochen nach dem Prospeed-Event in Most nur aufgefallen,dass bei der Einreise in die BRD an der Grenze Waldsassen wieder massiv vom Zoll kontrolliert wurde,ob man sich eventl ,mim Jahresbedarf an Kippen eingedeckt hat
IIIIIHHHHHHHHH
Also sind die noch immer so günstig da, schön
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)