BMW S 1000 RR Technische Daten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Stuppi#22 Offline
- Beiträge: 1166
- Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 09:52
- Motorrad: BMW S1000RR
- Kontaktdaten:
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3944
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
ach Herrgott
Da schielen die Vebtile ein bisserl auseinander, will sagen dem Achsen der Ventilpaare (E/A) sind nicht paralell sondern um wenige Grade zueinander geneigt.
Dem MV-Agusta F4 ham sowas (Tassenstössel), F1 sowieso (Schlepphebel)
Damit man kein Problem mit den Nockenwellen kriegt (dem bleiben üblicherweise, Zylindrisch, Kegelig schleifen löst das Problem NICHT) sind unter den Schlepphebeln zum Winkelausgleich kleine Halbkugeln versteckt. Und ne passende Kalotte ist im Schlepphebel drinnen.
Dem F800 & G450X ham auch die "alten" Schleppingers drinnen.

Da schielen die Vebtile ein bisserl auseinander, will sagen dem Achsen der Ventilpaare (E/A) sind nicht paralell sondern um wenige Grade zueinander geneigt.
Dem MV-Agusta F4 ham sowas (Tassenstössel), F1 sowieso (Schlepphebel)
Damit man kein Problem mit den Nockenwellen kriegt (dem bleiben üblicherweise, Zylindrisch, Kegelig schleifen löst das Problem NICHT) sind unter den Schlepphebeln zum Winkelausgleich kleine Halbkugeln versteckt. Und ne passende Kalotte ist im Schlepphebel drinnen.
Dem F800 & G450X ham auch die "alten" Schleppingers drinnen.
- jkracing Offline
- Beiträge: 1717
- Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
- Wohnort: ED
Dinner hat geschrieben:reizend.
brechreizend
Verkaufsname:
KARL DALL



- tomlang Offline
- Beiträge: 411
- Registriert: Freitag 19. November 2004, 18:07
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
- Wohnort: Langenfeld Rheinland
Na ja, "eigenständiges Design" ist das auf jeden Fall... wobei mich wundert, dass in diesem Forum so viele über die Straßenoptik ablästern. Mit Rennverkleidung (die Fotos gibt es ja schon länger... siehe SBK) sieht das Ding jedenfalls so aus wie alle anderen: effizient.
Wenn die Technik hält, was versprochen wird, freue ich mich sehr auf dieses Mopped.
Grüße aus dem Kuhstall - Thomas
Wenn die Technik hält, was versprochen wird, freue ich mich sehr auf dieses Mopped.
Grüße aus dem Kuhstall - Thomas
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3944
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR