Zum Inhalt

Seriensport 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

So habe meinen Bericht nun auch online:
Am Freitag den 01.05 sollte ich mein erstes Seriensport - Meisterschaftsrennen bestreiten. Unser Team war vollständig vertreten und am Vorabend angereist. Miro73 reiste sogar schon Mittags an um noch ein paar Turns als Training nutzen zu können. Nach unserem Training die Woche davor, konnte er sich direkt um 3 Sekunden verbessern.

Hier weiter

Bild
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Hey Daniel,
shit, das mit dem Bremssattel :x :shock:

ansonsten schön geschrieben! :D

ist am Moped wieder alles fit, bzw die Geschichte mit der krummen Felge geklärt?
Dann biste in Hockenheim wieder dabei, oder (dann leider in der Startaufstellung von hinten :? )
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

Dinner hat geschrieben:joa Thomas, dann überstürze aber nix!
tja doof gelaufen
Bin gestürzt und inzwischen wieder zuhause. Mir geht es gut, das Moped überlebt es auch. Sie ist schon zerlegt und die Ursache gefunden:

mir ist eine schlauchschelle vom kühlsystem gerissen und somit das ganze kühlerwasser ende start/ziel aufs hinterrad. beim rausfahren aus der ersten kurve hat es mich dann zerissen

bilder vom schaden und der ursache sind schon online:
http://www.das-gas-ist-rechts.de/2009/0 ... er-ok.html

schade, da wär noch was gegangen :)
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

Hey Dinner,
werde jetzt noch im Mai wieder nach Spa fahren, wenn ich das zeitlich (Arbeit) schaffe. Ist zum Glück nichts wirkliches kaputt gegangen. Nur die Scheibe hatte nen leichten Schlag. Bin den Sonntag und Montag wieder auf dem NBR unterwegs gewesen :twisted:

Mit der Felge hat sich auch geklärt. Der Verkäufer hat mir nen Teilbetrag zurückerstattet.

Wollte im Juni mal zum HHR, wahrscheinlich mit Hafeneger oder das Langstreckenrennen. Bist auch dort?
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Wenn meine Mofa bis dahin wieder fit ist, wäre ich bei dem Hafenegger-Event auch dabei...
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Daniel84 hat geschrieben:Hey Dinner,
werde jetzt noch im Mai wieder nach Spa fahren, wenn ich das zeitlich (Arbeit) schaffe. Ist zum Glück nichts wirkliches kaputt gegangen. Nur die Scheibe hatte nen leichten Schlag. Bin den Sonntag und Montag wieder auf dem NBR unterwegs gewesen :twisted:

Mit der Felge hat sich auch geklärt. Der Verkäufer hat mir nen Teilbetrag zurückerstattet.

Wollte im Juni mal zum HHR, wahrscheinlich mit Hafeneger oder das Langstreckenrennen. Bist auch dort?
jepp, da werd ich bestimmt mal vorbei schauen, habs nich sooo weit 8)
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

Nicht nur vorbeischauen. Mitfahren! Du könntest mir da mal ne gute Linie zeigen. Ich war noch nie da. :)

@Andre: Suppi!!! Allerdings sollten wir dann nicht unsere gemeinsame Statistik fortführen, dass sich einer von uns immer auf die Nase legt, wenn wir zusammen unterwegs sind :wink:
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Daniel84 hat geschrieben:Nicht nur vorbeischauen. Mitfahren! Du könntest mir da mal ne gute Linie zeigen. Ich war noch nie da. :)

@Andre: Suppi!!! Allerdings sollten wir dann nicht unsere gemeinsame Statistik fortführen, dass sich einer von uns immer auf die Nase legt, wenn wir zusammen unterwegs sind :wink:
Wieso?

Jetzt bist Du doch wieder dran :twisted:
  • Daniel84 Offline

Beitrag von Daniel84 »

:lol: :lol: :?
  • Kampfschlumpf Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Kampfschlumpf »

Rainer K hat geschrieben:
Für den zweiten Teil hab ich gestern Abend lange herumgebastelt, da euch das mit dem Tacho gut gefallen hat hab ich was gebaut, legt schonmal die Travelpussy und die Gleitcreme zurecht, haha.
Im zweiten Teil stolpere ich (der Pilsbury-Mann) und Hendrick (der ungestüme Aprilatte) hinter dem Glatzköpfigen Pferdespalter her, den wir leider nicht mehr spalten können.
Aber: der hatte ja auch den Auftrag uns alten Cowboys zu zeigen was der Nordhesse für schnelle Gummis backen kann.
Haut rein
RK
http://www.evisor.tv/tv/racing/seriensp ... c-8561.htm

8) :dancing: :band: 8)

EDIT:

....ich krieg ne Stresspustel!

:lol: :lol: :lol:
Antworten