Ja vorzüglicher Stoff Rainer. Jetzt weiss ich wieder warum ich eine Duc gekauft habe. Und das ich beherzter an Gas gehen muss, BT003 mach das locker mit.
Bundy hat geschrieben:Hab das Video jetzt auch mit Ton gesehen, und bin NOCH begeisterter... Der absolute Oberknüller ist das!! Man lässt mit solchen Fidejoos aber ganz schön die Hosen runter... Ich weiß jetzt z.B. ganz genau, wo die Schwachstellen vom Pferdequäler sind...
Ja, siehste: und da ist der Unterschied: mir ist das Wurscht ! In erster Linie gehts ums Sportliche Duell und den Spaß, und mit jedem Rennen denk ich sowiso: nächstes Jahr tu ich mir das nicht mehr an..
Aber: was soll ich Sonntags denn sonst machen ? Meinem Schwiegervater beim Taubengefuggel zugucken ? (der Bekloppte hat fast 400 Flugratten im Garten)
Ich würde all die Hackfressen im Fahrerlager auch zu sehr vermissen.
Leider war ich dieses mal fast permanent 1 Sek. über dem letztjährigen Niveau, liegt villeicht auch daran das ich von meinem Heiligabend Gewicht noch kein Gramm hergegeben hab, sowie grosse Probleme mit den Handgelenken.
In Hocken läufts villeicht wieder besser - ich hatte in OSL versuchsweise was an der Gabel geändert, Jolly-Jumper fur eher wie ein Chopper in die Kurve, kein Vertrauen zum Vorderrad. Villeicht wird es auch wieder mal Zeit für Ventilspiel und Zahnriemenkontrolle, da ist seit 2006 nichts gemacht worden.. und das Motorrad läuft immerhin seine neunte Rennsaison !
Für den zweiten Teil hab ich gestern Abend lange herumgebastelt, da euch das mit dem Tacho gut gefallen hat hab ich was gebaut, legt schonmal die Travelpussy und die Gleitcreme zurecht, haha.
Im zweiten Teil stolpere ich (der Pilsbury-Mann) und Hendrick (der ungestüme Aprilatte) hinter dem Glatzköpfigen Pferdespalter her, den wir leider nicht mehr spalten können.
Aber: der hatte ja auch den Auftrag uns alten Cowboys zu zeigen was der Nordhesse für schnelle Gummis backen kann.
Haut rein
RK
jetzt hört aber mal auf mit der Lobhudelei, der Rainer wird sonst noch eingebildet! (bezüglich dem kahlköpfigen Pferdespalter könnt ihr weiter machen, da is eh alles schon zu spät)
Das war mal ein sehr interessantes Wochenende mit vielen hässlich netten Menschen und der Erkenntnis, ich kann mal gar nix, aber Spaß hat’s gemacht.
@ Decembersoul
Das mit deiner Mucke musst du mir noch mal erklären, hab schon wieder alles vergessen.
Und in Hockenheim wartest du gefälligst mal auf mich.
R6Heiner hat geschrieben:Das war mal ein sehr interessantes Wochenende mit vielen hässlich netten Menschen und der Erkenntnis, ich kann mal gar nix, aber Spaß hat’s gemacht.
mann mann mann.... wie war das mit dem Selbstbewusstsein??!?!?!
für's zweite Mal in Oschersleben war das doch schon ganz i.O. Die Konstanz muss noch rein und mehr Training, dann haut das schon hin!
Hejoo..Thorsten .. wie isn bei Dir die Conti-Challenge noch gelaufen ? .. Taugt das was ? .. muss ich da am Hocken mitfahren ?
Jaa in Hocken warte ich auf Dich ... (beim grillen)
Rainer K hat geschrieben:...
Im zweiten Teil stolpere ich (der Pilsbury-Mann) und Hendrick (der ungestüme Aprilatte) hinter dem Glatzköpfigen Pferdespalter her, den wir leider nicht mehr spalten können. ...
RK
War imho nett anzuschauen die Klasse 2
(... aber auch in den anderen Klassen fein was los und geboten
... u.a. fährt das YART-Team getz
wohl lieber Seriensport als Endurance-WM ).
Die drei da vorne in der Klasse - wobei Dirk quasis extrem jung ist gegen die zwei "Opa´s"
einer "handlahm" der andere mit kaputtem Knie ...
fett was die beiden alten Herren da mit den Zweizyndlindern leisten -
und auch "der Rest" Klasse Racing !!!
Hier Dirk vor Rainer und Hendryk:
hmmm, hält sich Hendryk hier am Gepäckträger von JollyJumper fest ?
Dirk Schn. mit der Großenduro ... hatte der wirklich Straßenreifen, oder
ist der mit Stollen gefahren...?
und hier Peter K., ein recht flotter uuuuuralter Recke auf altem Material,
leider später gesturzt ..
Sind in der 85 Runde Ausgeschieden und 4 stunden sind gaaaanzschön lang aber probiere es mal selbst aus, die Erfahrung ist unbezahlbar.
Und in Hockenheim mache ich dir es nicht so leicht, auch versprochen.
Der Beweis, das ich in Osche. zum Blümchenpflücken war.