Spidi Hydroback Funktion !!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Spidi Hydroback Funktion !!!
Weiß einer wie der hydroback funktioniert..
Ich brauche Tips wie dieses Rückschlagventil funtzt!!
Habe es neu gekauft und es kommt kein Wasser durch!!!
Die Anleitung ist in Italienisch und Englisch.
Habe es übersetzt kann aber nicht verstehn..
Oder versteht einer was hier steht.. Ich habe alles gemacht.
"Lassen Sie die Strohhalm aus dem Glas, während die rote Taste auf das Ventil, bis Sie ein Klicken hören.
Entfernen Sie die Strohhalm.Per Ersatz wiederholen Sie den Vorgang in umgekehrter Richtung"
Ich brauche Tips wie dieses Rückschlagventil funtzt!!
Habe es neu gekauft und es kommt kein Wasser durch!!!
Die Anleitung ist in Italienisch und Englisch.
Habe es übersetzt kann aber nicht verstehn..
Oder versteht einer was hier steht.. Ich habe alles gemacht.
"Lassen Sie die Strohhalm aus dem Glas, während die rote Taste auf das Ventil, bis Sie ein Klicken hören.
Entfernen Sie die Strohhalm.Per Ersatz wiederholen Sie den Vorgang in umgekehrter Richtung"
Bikergruß sino
Ah o.k.
das klingt aber eher nach einer Anleitung zum tauschen des tTinkhalmes.
Also,
Der Trinkhalm läßt sich entriegeln indem du auf den roten Knopf des Ventils drückst. Der Trinkhalm kann entnommen werden. Um den Trinkhalm wieder einzusetzen verfahre in umgekehrter Reihenfolge.
Also,
Der Trinkhalm läßt sich entriegeln indem du auf den roten Knopf des Ventils drückst. Der Trinkhalm kann entnommen werden. Um den Trinkhalm wieder einzusetzen verfahre in umgekehrter Reihenfolge.
Oli #676
Daß alles lief ja ohne Probleme..speedt300 hat geschrieben:Ah o.k.
Also,
Aber es kamm kein Wasser durch..
Jetzt habe ich es gefunden . Am Ende ist dieser schwarze Gummi die hat einen angedeuteten Ritz..Und ich dachte die wäre offen..

Natürlich gesaugt wie ein Nillpferd bis ich gemerkt habe das Ende ist angedeutet man muss es ein wenig noch zerschneiden..
Danach lief es perfekt..

Bikergruß sino
hey ich glaub, ich brauch das auch.
Meine neue Kombi hat auch schon die Vorrichtung dafür. Und letzt hab ich ab Hälfte des Rennens voll abgekackt...
vielleicht sollte ich mir da bissl red-bull mit doping-extrakt reinfüllen oder so... hey, das mach ich!

Meine neue Kombi hat auch schon die Vorrichtung dafür. Und letzt hab ich ab Hälfte des Rennens voll abgekackt...

vielleicht sollte ich mir da bissl red-bull mit doping-extrakt reinfüllen oder so... hey, das mach ich!

-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
aber nich das du dich dann verschluckst und die überrundeten wieder an dir vorbei fahren.Dinner hat geschrieben:hey ich glaub, ich brauch das auch.
Meine neue Kombi hat auch schon die Vorrichtung dafür. Und letzt hab ich ab Hälfte des Rennens voll abgekackt...![]()
vielleicht sollte ich mir da bissl red-bull mit doping-extrakt reinfüllen oder so... hey, das mach ich!![]()
![]()

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

Ich hab da was Besseres...Dinner hat geschrieben:hey ich glaub, ich brauch das auch.
Meine neue Kombi hat auch schon die Vorrichtung dafür. Und letzt hab ich ab Hälfte des Rennens voll abgekackt...![]()
vielleicht sollte ich mir da bissl red-bull mit doping-extrakt reinfüllen oder so... hey, das mach ich!![]()
![]()

Gerhard,
jaja ich weiß du alter Drogenverchecker.... aber ich fühl mich einfach zu schlapp, um zu bestellen. des weesch doch

jaja ich weiß du alter Drogenverchecker.... aber ich fühl mich einfach zu schlapp, um zu bestellen. des weesch doch

- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
.. Lockenkopf, ich habe solch ein Gerät. Kannste mal ausprobieren wenn Du möchtest.Dinner hat geschrieben:Gerhard,
jaja ich weiß du alter Drogenverchecker.... aber ich fühl mich einfach zu schlapp, um zu bestellen. des weesch doch![]()
@ Richtig: vorne den Schlitz öffnen - ist halt wie im wahren Leben