Zum Inhalt

mobil ins Internet ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

vorneweg, ich bin parteiisch bei dem thema... :wink:

aber obektiv, die netzabdeckung von t-mobil und vor allem vodafone ist im umts/hsdpa bereich nicht mit den angeboten von o2 fonic etc zu vergleichen. alles was über o2 läuft und das tut fonic, tchibo etc. wird in größeren städen ganz gut laufen, aber auf dem land, und damit meine ich auch orte mit 15-20t einwohner hast man mit o2 im seltensten fall ne umts/hsdpa abdeckung.

von daher, vodafone web session (4.95 für 24h) oder wenns denn sein muß das zeug von der telekom. o2 nur im großstadt einsatz zu empfehlen.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

puch hat geschrieben:vorneweg, ich bin parteiisch bei dem thema... :wink:
von daher, vodafone web session (4.95 für 24h) oder wenns denn sein muß das zeug von der telekom.
Und kannst du auch sagen was man z.B. in tschechien bezahlt?
  • puch Offline
Beitrag von puch »

14,95 für 24h. zugegeben, das ist nicht günstig, aber meines wissens immer noch das günstigste angebot für auslans surfen.
  • x-track Offline

Beitrag von x-track »

o2 verspricht zwar 3,6 mbit ...doch ich hab bei bester netzabdeckung, vollem hsdpa empfang und tests mit verschiedenen sticks , umts handy und stick mit antenne , maximal 750 kbit erreicht ,gerade mal 20% der versprochenen leistung ,.....zuwenig um nen eishockey livestream bei premiere auf niedrigster qualitaetsstufe zu schaun ....

..ach , und der huawei E 160 stick wurde exakt am ersten tag nach dem testmonat nach 10 min surfen so heiss , dass ich mein fruehstuecksei drauf machen konnnte ..... multifunktionsstick :wink:
...laut mediamarktservice ein bekanntes problem , laut abteilungsleiter der mobilfunkabteilung noch nie vorgekommen :evil:

..ausreden haben sie aber einige parat : ...der stick geht zur zeit so gut , da ist das netz ueberlastet .....in HD surfen zur zeit sooo viele , da leidet die geschwindigkeit , wir arbeiten mit hochdruck am netzausbau ...usw ,usw

...davor hatte ich vodafone ......permanente softwareupdates und angebliche hardwareinkompatibilitaet mit meinem rechner und permanente systemabstuerze haben mich gewaltig nerven gekostet ...war kurz davor , den ganzen vodafone crap aus'm fenster zu schmeissen ...

....scheinbar funktioniert nur t-mobile zuverlaessig und vor allem halbwegs schnell !!
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich habe den fonic krempel, ist ganz ok. habe oft volle leistung wenn ich unterwegs bin.

jens
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • MA Offline
Beitrag von MA »

Ziemlich spät, abba egal:-)

Isch hab Iphone mit T-kom Flat - kann damit also surfen so lange ich will :D

Wenn man es dann noch Jailbreakt und das passende Proggi druff packt, dann benutzt man es einfach mim Laptop als Modem :D :D

Voip telefonieren geht dann auch ziemlich billig :-))))

Gruß
MA
Antworten