Zum Inhalt

Brno - Bericht vom Cup-Gaststart

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

Nico hat geschrieben:. Ich habe nur immer das Glück, daß meine Stürze immer gleich auf Zelluloid gebannt werden...

dann zeig doch die anderen mal her........ eine jury aus koreatrinkern wird dann den ""mädchenhaftesten" ermitteln.... :wink: :D :D
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Nachdem ich mal wieder die ganze Woche unterwegs war, kommt hier der letzte Teil:

Nach meiner kleinen Balletteinlage war der Tag für mich beendet. Ich beschloss noch ein, zwei Runden mit dem Pocketbike durchs Fahrerlager zu drehen. Mein kleiner, schwarzer Liebling würde nicht so hinterhältig versuchen mich abzuwerfen.

Abends bewunderten (fast *g*) alle noch das bunte Treiben der tchechischen Folkloregruppe und einige entschieden sich, diesen Tag erst mit Anbruch des kommenden Tages zu beschliessen...

Für den Sonntag hatten Reidi und ich uns vorgenommen, noch ein paar nette gemeinsame Runden zu drehen. Freies Fahren war aber erst für nachmittags angesagt - und so packten wir schon morgens zusammen. Aber erst nachdem Reidi mit den lustigen Ballettbildchen das gesamte Fahrerlager beglückt hatte!
Als Rache nahm ich mir vor, allen von seinem kleinen, krummen und häßlichen Pillermann zu erzählen!
Während wir den Bus beluden sah man den ein oder anderen der Vornacht auch wieder im Fahrerlager erscheinen. Es war ein lustiger Anblick - so liebe ich Brno ;-)

Leider verpasste ich Jens' formidables Aufzünden - es wäre mir ein Fest gewesen, ihn in Sekt zu ertränken.
Wir verabschiedeten uns und traten die Heimreise an.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Bike Promotion für die Gelegenheit des Gaststarts bedanken! Ob ich 2006 an dem R1-Cup vorbeikomme?? :roll:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Nico hat geschrieben:Aber erst nachdem Reidi mit den lustigen Ballettbildchen das gesamte Fahrerlager beglückt hatte!
ich hab die netten Bildchen auch hier in der Werkstatt schon jedem gezeigt und natürlich reichlich Abzüge gemacht. Sieht doch auch echt lustig aus wie so ein 1.96 Hühne ins Kiesbett beisst. :lol:
Und solltest Du nochmal bei mir in der Werkstatt erwähnen dass Du mich irgendwo und irgendwann herbrennen willst wirst Du die Lacher sofort auf Deiner Seite haben. *hüpfundfreu*
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • thth Offline
Beitrag von thth »

eigentlich wollte ich im Oktober 2005 folgende Anzeige aufgeben:

Verkaufe Yamaha CUP R1. sturzfrei, 1a - Zustand, nur von Helden gefahren. Nur Podestplätze eingefahren. Abzugeben nur an Liebhaber.
VHB 450.000CZK

....das kann ich mir wohl jetzt schenken :evil: :evil: :evil:

Ich hoffe das die weiteren Gastfahrer Schrotti, Jürgen Scheffel, ......Most 2 noch offen und Bundy noch ein ganzes Moped haben

Thomas

@nico: die Bilder sind schwuchtelig, aber haben auch etwas heldenhaftes
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

thth hat geschrieben: ......Most 2 noch offen ......
*bewerb*
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

@Thomas: *auch bewerb*
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • thth Offline
Beitrag von thth »

jede ausgeführte Bewerbung = Vertrag 2006

:D :D :D

MfG