Hajo hat geschrieben:ganz neue Trainingsmethode angewendet. Die sogenannte Null-Trainingskost mit völliger Verweigerung jeder Muckibude trotz braver regelmäßiger Zahlung der Monatsbeiträge.
Gute Nacht
45
Das verspricht doch top Platzierungen.
Wünsche dann viel Spaß gehabt zuhaben,in dem kleinen unscheinbaren Cup.
Und anschließend vielleicht"kleine unscheinbare Berichte".
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
speedt300 hat geschrieben:Hast Du die Jungs, die Dir in OSL beim anschieben geholfen haben eigentlich in Dein Team aufgenommen?? So jemand könnte ja recht hilfreich sein...
Die Jungs die anschoben mußten doch selber angeschoben werden
habs Live gesehen, konnte aber nicht helfen ich mußte fahren
Ich brauche bald einen Vollzeitschieber. Dieses Tripleding ist heuer etwas widerporstig. Ich hab nicht mal davor zurückgeschreckt, Hinkende und Alte zum Schieben zu verdonnern.
Aber in der Startaufstellung war ich letztlich doch mit laufender Maschine.
Selbstverstandlich hab ich nicht gewonnen, aber das war nicht schlimm. Hellmich, der Sack, hat mir kurz vor Schluss auch noch einen eingeschenkt. Man kann jedoch nicht behaupten, ich hätte mich nicht gewehrt. Es gibt Videos.
Besonders das zweite Rennen sollte recht unterhaltsam für den Betrachter sein. Spenner hat beide Rennen gewonnen, Hellmich jeweils Zweiter, ich jeweils Dritter. Klingt langweiliger, als es war
Gute Nacht
Kamerakind #45
PS: In einer Kategorie habsch übrigens doch gewonnen: Schnellste T-Cup Rennrunde des WE gehört der #45, so!
@r2d2
Vidoes sind derzeit ungeschnitten auf meinem Rechner, mehrere GB. Werd die jetzt zu Evisor schicken zur weiteren Bearbeitung.
@Desmo
Ergebnisse hab ich in gedruckter Form. Mache morgen früh Scans und stell die Online. Heute ist Feierabend. Bin vollauf damit beschäftigt, meinen Flüssigkeitsverlust mit gekühlter Hefe auszzugleichen. Man ist ja keine 20 mehr
Hebitsch sagt mir spontan nix. Aber ich werde jetzt extra nochmal aufstehen und zum Auto gehen, um die Listen zu holen. Ich weiß, ich bin ein guter Mensch