fück ich muss mir was überlegen.....
sitz hier jedes mal mit neidvollen Blicken vor dem
Rechner wenn das halbe Forum los zieht zum zünden!!! ....und im Gedächtnis noch die Seelenausführungen
von der Tomatensoße
bambo hat geschrieben:fück ich muss mir was überlegen.....
sitz hier jedes mal mit neidvollen Blicken vor dem
Rechner wenn das halbe Forum los zieht zum zünden!!!
-- falsch: fast 3/4 des Forums - ich bin fast auf dem Weg & bringe auch noch ein paar andere Pappnasen mit
Ich hatte ja schon vermutet, dass der Herr Snieders die Zweizylinders auf seiner Super Duke gewinnt, aber was er da abgeliefert hat, das war schon vom Allerfeinsten!! Spektakulär... Bestzeit: 1.34,9 im Zweikampf gegen Rainer K. auf Jolly Jumper...
saubere leistung und ein genialer start! ich werde nie wieder an korea zweifeln und vielleicht hilfts ja auch bei mir! es muss aber auch gegen kiesbettattacken helfen ! hat super viel spass gemacht und ich bin jetzt steinreich!
Die Show von Battleman Schnieders war schon allerste Güte. Zumal er da vorne nicht gerade gegen Pappnase fuhr!
Dinner hat anfangs auch eine super Leistung abgeliefert, das er dann noch ein wenig zurück gefallen ist, ist egal. Er weiß jetzt, das es geht.
Onno musste mit seine RC8 R aus der fünften Startreihe los, was ihne etwas missmutig stimmte. Er kam dann als elfter los. Leider ist das Getriebe der "R" jedoch so leichtgängig, das es selbstständig schaltet. Von 3 auf 4 ist noch okay, aber von 3 auf 0 ist gefährlich, gerad wenn man nach vorne muss. So ist er dann raus gefahren. Schade, so steht er beim nächsten Lauf dann ganz hinten!
Peter Eickelmann nutze die Dauerprüfung für eine große Fahrwerksinspektion. Er hatte auch eine mächtig dicken Hals. Im Rennen für er dann aber auf Platz 3.
Onnos "Co" Andreas Wieser fuhr auf 11 und wurde von dem hintern ihm startenden Claus-Peter Eckert noch geschnupft.
Spassig, das einige der Enduranceleute und IDM-Tester vor ihrer Nummer schnell eine 6 klebten. Die Slickbereiften Endurancen durften dann aus der Boxengase dem Feld hinter her.
Ob wir die RC8 R heute beim Bördesprint einsetzten können, ist sehr zweifelhaft.