Ich hoffe alle Racer sind gestern gut aus Most wieder nach Hause gekommen - war auf jeden Fall ne richtig geile Veranstaltung.
Vielen Dank nochmal an das gesamte Team Hafeneger!!!
Gruss Redninja #8#
Boah, ein AngeberRedninja hat geschrieben:Hm ... ich hab gerade kein Bild von meiner Heckansicht, da dieses ja die meisten jetzt gut kennen müsstenAnsonsten war es die schwarze Ninja mit gelben "Applikationen".
Was sind denn bei Euch die nächsten Termine?
Redninja hat geschrieben:Hm ... ich hab gerade kein Bild von meiner Heckansicht, da dieses ja die meisten jetzt gut kennen müssten
Da Bier auch inklusive war vom Hafeneger-Team, kann da schon so manche Hemmung gefallen sein...Kampfschlumpf hat geschrieben:Redninja hat geschrieben:Hm ... ich hab gerade kein Bild von meiner Heckansicht, da dieses ja die meisten jetzt gut kennen müsstenIch hoffe er spricht von seinem Moped...
Man weiß ja nie was so Nachts im Fahrerlager von Most passiert![]()
![]()
Keine Sorge -- ich weiß, daß es noch viele gibt, die schneller sind als ich. Die Betonung liegt auf NOCHKetchup#13 hat geschrieben:Boah, ein AngeberRedninja hat geschrieben:Hm ... ich hab gerade kein Bild von meiner Heckansicht, da dieses ja die meisten jetzt gut kennen müsstenAnsonsten war es die schwarze Ninja mit gelben "Applikationen".
Was sind denn bei Euch die nächsten Termine?![]()
![]()
Wart Du nur Bub!! da gibt es leute die Dir zeigen wollen wo es richtig lang geht!!!!!
Aufpassen!!!!!! Ketchup#13