Ein kleiner, unscheinbarer Cup hat dieses Wochenende seine ersten beiden Läufe anno 2009 und ich bin sowas von perfekt vorbereitet, perfekter gehts gar nicht



Überraschend, wie schnell der Winter wieder vorbei ist. Ich habe diesmal eine ganz neue Trainingsmethode angewendet. Die sogenannte Null-Trainingskost mit völliger Verweigerung jeder Muckibude trotz braver regelmäßiger Zahlung der Monatsbeiträge. Am 21.04. habsch kurz das amtliche Ziehungsgerät im Rahmen des PS-Racecamps einem Funktionstest unterzogen. Bremse geht, Übersetzung passt, ich bin wie immer zu fett. Alles im grünen Bereich.
Wie dem auch sei, ich muss heute abend noch alles raussuchen, meinen Wohni aus der Scheune zerren, Spinnen rausschmeißen und meine Frau zum Einkaufen schicken. Außerdem springt die Triple nur durch Anschieben an, jedenfalls manchmal. Egal. Meine Lizenz ist auch noch nicht da. Zum Glück bin ich Sternzeichen Jungfrau, die sollen sehr ordnungsliebend und immer perfekt vorbereitet sein, kann also nix schief gehen.
Ich weiß, dass ich Samstag morgen in der Startaufstellung stehen werde, egal was ich noch alles vergesse und das find ich granatenstark. Was freu ick mir, endlich mal wieder völlig sinnfrei im Kreis zu ballern. Das Leben ist das beste, was uns passieren konnte.
Gute Nacht
45