Daniel84 hat geschrieben:Muss noch ein paar Teile verbauen und komm nicht von der Arbeit weg...
das geht ja
ich muss noch sehen wie ich den ganzen kram in den transporter reinbekomme inkl. umbau des selbigen
aber alles wird gut, nachtschicht und fertig
Ich habe eine Pechsträhne was man kaum glauben kann.
Die fing schon an als ich letzte Woche zum PS Racecamp wollte. Sonntags erstmal schön mit meinem Auto in einem Anderen Rückwärts eingeparkt.
Dann Bus vom Verleih abgeholt, der sofort kaputt gegangen ist. Also neuen Bus bekommen. Moped eingeladen und mit der Verkleidung hängegeblieben. Natürlich auf beiden Seiten aufgeschlitzt. In OL erst festgellt das bei meinen Held Handschuhen die Rochenhaut von beiden Handinnenflächen die Naht aufgegangen ist.
Super kaputt und damit fährt es sich natürlich auch geil. Dann aller erste Ausfahrt gemacht in der falschen Gruppe gelandet und das schlimmste noch, die ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT. Rumgeschwuchtelt als hätte ich noch nie auf dem Moped gesessen. Dann ein Lichtblick. Am Zusatztermin DO nur noch vielleicht 25 Mann am Start. Geil frei blasen und 1 Stunden im Regen alleine auf der Strecke gewesen. Dat war mal richtig vom feinsten.
Und nu geht es wieder los. Neue Handschuhe bestellt, gestern geliefert.
Die falschen natürlich
Aber mein persönlicher Alptraum ist, das mich heute auf letzter Minute der Autoverleih Kackarsch anruft um mir mitzuteilen das irgendein voll Spacken den Bus geschrottet hat und sie kein Ersatzfahrzeug haben.
Jeder Blödhammel zieht gerade jetzt um. Ganz großes Kino und bei den Anderen Verleihmuckkel ist auch keiner mehr da.
Und nun durfte ich dann gerade voller Freude beim O. Banger anrufen und meine Nennung zurückziehen.
Also die Damen auch wenn ich sicherlich gnadenlos aufgeraucht worden wäre hätte es mir Spaß gemacht mit euch im Kringel zu fahren.
Ich wünsche euch viel viel Spaß bleibt sitzen und zyndet für mich mal einen mit.