Des war ja wohl klar, dass die nicht nur ne Dichtung drin hatten...basti hat geschrieben:Nachdem die Holländer unser Zelt zum 2.mal geflutet hattten wollte ich denen beim Abbauen auch an den Kragen. Ich habe ihnen versichert das sie in Oleben nicht neben mir aufbauen werden.
Es war nicht nur die Kopfdichtung. Tom hat erzählt das beim Ausbauen des Motors festgestellt wurde das der komplette Kopf bearbeitet war.
–– R6-Cup Fankurve 2009 ––
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Güdy Offline
- Beiträge: 1984
- Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Bamberg
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7764
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
@widdy
ich bin stolz auf dich, haste fein gemacht
(auch wenn du genauso so alt bist, wie der Rest vom Podium zusammen)
edith sagt noch: die Zeiten hättest du letztes Jahr im 8 Std. Rennen fahren sollen

ich bin stolz auf dich, haste fein gemacht
(auch wenn du genauso so alt bist, wie der Rest vom Podium zusammen)
edith sagt noch: die Zeiten hättest du letztes Jahr im 8 Std. Rennen fahren sollen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Schanti Offline
- Beiträge: 1139
- Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 04:33
- Motorrad: Honda,Husqvarna
- Wohnort: NRW
- Rudi Offline
- Beiträge: 8730
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Wohnort: Guetersloh
- Kontaktdaten:
Mann Tead,Tead hat geschrieben:die entscheidung die feder im federbein zu wechseln und dann ohne zu testen ob das fahrwerk passt ins rennen zu starten, war vllt auch nicht ganz optimal getroffen![]()
vorher mit 105er feder, im rennen dann mit 100er und "blind" fahrwerk eingestellt.
aber das rennen hat spass gemacht, auch wenn es mein gerade erstandenes neues herbrennvisier in runde 6 oder 7 erwischt hat. elender steinschlag. da hilft auch kein carglass mehr![]()
Oschersleben kann kommen, diesmal bin ich vorbereitet auf den krieg und werde knieschleifer mit dornen anziehn![]()
@abendessen hat mich gefreut dich mal kennen zu lernen in osl
bei Deinem Kampfgewicht wäre eher eine härtere Feder als eine weichere anzuraten
Aber fetten Respekt und mein kleines Sponsorpaket ist unterwegs.
Aber beim nächsten Rennen bitte die Punkteränge im Auge behalten
Rudi
- kontrast Offline
- Beiträge: 2008
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
Güdy hat geschrieben:
Die hätten zur Bestrafung den "Kopfdichtungs-Holländer" nicht fahren lassen dürfen!und dafür dann einen der beiden die leider zuschauen mussten! Ich finde mit solch "Witzstrafen" wird das Bescheißen nur unterstützt, meine Meinung!
Was ich krass fand, dass ein paar mitten in der Nacht die Holländer auf die Fresse hauen wollten, genau vor meinem Zelt, ich hab leider fest geschlafen, meine Freundin hats mir erzählt, dass das ganz schön abgegangen sein soll...![]()
![]()
da entwickeln sich ja richtige männer freundschaftenbasti hat geschrieben:Nachdem die Holländer unser Zelt zum 2.mal geflutet hattten wollte ich denen beim Abbauen auch an den Kragen. Ich habe ihnen versichert das sie in Oleben nicht neben mir aufbauen werden.
Es war nicht nur die Kopfdichtung. Tom hat erzählt das beim Ausbauen des Motors festgestellt wurde das der komplette Kopf bearbeitet war.
aber bescheißer haben es nicht anders verdient
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
Rudi hat geschrieben:Mann Tead,Tead hat geschrieben:die entscheidung die feder im federbein zu wechseln und dann ohne zu testen ob das fahrwerk passt ins rennen zu starten, war vllt auch nicht ganz optimal getroffen![]()
vorher mit 105er feder, im rennen dann mit 100er und "blind" fahrwerk eingestellt.
aber das rennen hat spass gemacht, auch wenn es mein gerade erstandenes neues herbrennvisier in runde 6 oder 7 erwischt hat. elender steinschlag. da hilft auch kein carglass mehr![]()
Oschersleben kann kommen, diesmal bin ich vorbereitet auf den krieg und werde knieschleifer mit dornen anziehn![]()
@abendessen hat mich gefreut dich mal kennen zu lernen in osl
bei Deinem Kampfgewicht wäre eher eine härtere Feder als eine weichere anzuraten![]()
![]()
Aber fetten Respekt und mein kleines Sponsorpaket ist unterwegs.
Aber beim nächsten Rennen bitte die Punkteränge im Auge behalten![]()
Rudi
ich, als der fetteste im ganzen cup, sage danke für das kleine sponsorpaket
- Widdy75 Offline
- Beiträge: 2199
- Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
- Wohnort: unter flockenbach
- Kontaktdaten:
...ja und wer schickt mir ein sponsorpacket?????? 
à proposWiddy75 hat geschrieben:...ja und wer schickt mir ein sponsorpacket??????
lass mal auf deiner Cup-Info-Seite cabel22 ändern in Label22 du sausack!!!
Bei dem Sponsorpaket handelt es sich bestimmt um ne Hunderterpackung 5min Terrinen 