Zum Inhalt

–– R6-Cup Fankurve 2009 ––

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Tead hat geschrieben:güdy wollte meinen skalp! :D
maximal 2 runden und er hätte mich gnadenlos hergebrannt *schweiß von stirn wisch* 8)
Ja, dein Zopf hat so schön im Wind geweht... :twisted: :wink:
Zuletzt geändert von Güdy am Montag 27. April 2009, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

so ich habe mich auch gut in meinem enzspannten familien urlaub erholt! :wink:

schön war es, und sehr nerven aufreibend.
so und jetzt erstmal eine kleine klarstellung,ich habe keine BIRPLAUZE sondern ein super duper neuen ortema brustimplantat,welches im übrigen nicht störend ist!

und jetzt zu den fakten,von den zeiten her war ich genau da wo ich hin wollte,das problem war das die ersten da waren wo ich mit ner cup r6 niemanden erwartet hätte!! :shock:
aber egal!
so dann kam das rennen,da habe ich erstmal den start gewonnen und versucht meinen stiefel runterzufahren,was auch geklappt hat. was natürlich mathematisch klar war,war das mich die 2 jugentlich aussehenden buben bald überholen würden,denn ich wusste was sie für zeiten fahren konnten und noch viel besser wusste ich was ich kann oder besser was nicht!und das waren die verdammten 46er zeiten :evil: !

naja gut nach der ersten runde war es dann leider soweit,der erste war vorbei und eine runde später der nächste!ich habe dann zwar noch versucht mitzugehen musste aber schnell feststellen das ich das bei allem einsatz und kackstifft zurück schrauben nicht konnte!
also wieder zurück zu plan A,stiefel runterfahren und nicht runterfallen,was bei den zeiten nicht einfach war!
ziel,freude,siegerehrung und dann den schlag in die fresse, 1.45,9!!!!


aber wie gesagt es war schön und hat spass gemacht.

und @bundy,schön das du da warst,aber das nächste mal schon sa.
das man auch mal etwas zeit hat.
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:twisted: Ging leider erst Sonntag, war aber trotzdem kühl... 8)

Zitat Widdy:
"Ich fahr jetzt so brutal, dass es manchmal scho gar nimmer angenehm is. Ich denk in jeder 2. Kurv `Verdammt, eigentlich kann des nimmer sein, dass der Reifen no hält...`.
8) :twisted: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

:D
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • basti Offline
  • Beiträge: 1199
  • Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 14:17
  • Wohnort: Magdeburg

Kontaktdaten:

Beitrag von basti »

Auch nochmal Glückwunsch von mir an Widdy für den 3.Platz
Mein erstes Rennen wo mich der Widdy nicht überrundet hat :P
Konnte meine Bestzeit nochmal um 1,5 Sekunden verbessern aber es ist schon ernüchternd wenn man sieht das es noch 9 Sekunden schneller geht. :cry:
Trotzalledem wars ein geiles Rennen habe wieder viel gelernt und bin sitzen geblieben.
Will nie wieder wo anders fahren: R6-Cup rules 8)
  • Benutzeravatar
  • Zahni Offline
  • Beiträge: 594
  • Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 13:13
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Hartmannsdorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

Echt TOP gefahren Widdy, war ne schöne Darbietung. Glückwunsch auch von mir!
  • Benutzeravatar
  • Puude Offline
  • Beiträge: 663
  • Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 12:36
  • Wohnort: Rosendahl-Osterwick
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Puude »

hey basti dir aber auch herzlichen glückwunsch

hast ja dein erstes cup rennen hinter dir :twisted:

und ich finde mit einem sehr guten ergebnis


sehn uns in schleiz jepy ka je
mfg Puude
  • Benutzeravatar
  • basti Offline
  • Beiträge: 1199
  • Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 14:17
  • Wohnort: Magdeburg

Kontaktdaten:

Beitrag von basti »

@Pute: Fürs 1.Rennen wars ok aber ich muss noch ordentlich einen Zahn zu legen da hinten nicht soviele Grüppchen fahren wo man sich dranhängen kann.Die 115% Regelung beim Quali ist fürn Arsch.Alle Fahrer qualifizieren sich locker aber es müssen immer welche zugucken :?
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

basti hat geschrieben:@Pute: Fürs 1.Rennen wars ok aber ich muss noch ordentlich einen Zahn zu legen da hinten nicht soviele Grüppchen fahren wo man sich dranhängen kann.Die 115% Regelung beim Quali ist fürn Arsch.Alle Fahrer qualifizieren sich locker aber es müssen immer welche zugucken :?
Die hätten zur Bestrafung den "Kopfdichtungs-Holländer" nicht fahren lassen dürfen! :? und dafür dann einen der beiden die leider zuschauen mussten! Ich finde mit solch "Witzstrafen" wird das Bescheißen nur unterstützt, meine Meinung!
Was ich krass fand, dass ein paar mitten in der Nacht die Holländer auf die Fresse hauen wollten, genau vor meinem Zelt, ich hab leider fest geschlafen, meine Freundin hats mir erzählt, dass das ganz schön abgegangen sein soll... :shock: :lol: :roll:
  • Benutzeravatar
  • basti Offline
  • Beiträge: 1199
  • Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 14:17
  • Wohnort: Magdeburg

Kontaktdaten:

Beitrag von basti »

Nachdem die Holländer unser Zelt zum 2.mal geflutet hattten wollte ich denen beim Abbauen auch an den Kragen. Ich habe ihnen versichert das sie in Oleben nicht neben mir aufbauen werden.
Es war nicht nur die Kopfdichtung. Tom hat erzählt das beim Ausbauen des Motors festgestellt wurde das der komplette Kopf bearbeitet war.
Antworten