Zum Inhalt

China Verkleidungen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• RIGGS Offline

Oberfläch(lich)e ?

Beitrag von RIGGS »

Jörg hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Für 500 Euro mit Versand kriegt man verdammt gute Ware.
Und warum bestellst Du die Verkleidung zum drauffallen nicht da, wo sie billiger billiger ist ? Und das ist nur ein Beispiel.

Gruß Jörg
Vielleicht weil die Verkleidungen in Deinem Link noch nicht fertig lackiert sind ? #-o
Oder weil die Verkleidungen in Deinem Link AUSVERKAUFT sind ? =D>
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Und weil die Verkleidung in deinem Link der letzte Müll sind? Sorry, hab jetzt schon zwei Stecki-Verkleidungen an den 1098ern gesehen, die passten überhaupt nicht, ganz schlimm sah das aus, die Besitzer waren auch nicht wirklich glücklich.

Dann hast du überhaupt nicht bedacht, das die Verkleidungen schon fertig lackiert und vorgebohrt sind, praktisch montagefertig wie ein Originalteil, da braucht man bei der Stecki-Verkleidung nochmal 10 Stunden länger, ohne Lack!!!!

Ich hab die erste Verkleidung vom Ebay Mitglied Bliss-Star und die zweite von Aumoto, sind aber beide vom gleichen Erzeuger.

Einfach mal unter Suche nach Mitgliedern die Namen eingeben, dann findet ihr das Zeug schon.

Versandzeit in der Regel ca 2 Wochen.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Andreas#17 Offline
  • Motorrad: Kilo K6

Beitrag von Andreas#17 »

Ich find da nur welche mit offenem Lampenausschnitt. War der bei Deiner nicht geschlossen?

Gruß
Andreas
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

Man kann separat angeben das man eine Racing Variante möchte, dann werden die Lampen nicht ausgestanzt.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Jörg Offline

Re: Oberfläch(lich)e ?

Beitrag von Jörg »

RIGGS hat geschrieben:Vielleicht weil die Verkleidungen in Deinem Link noch nicht fertig lackiert sind ? #-o
Okay, gekauft. Ist natürlich ein Vorteil, wenn die Farbe passt und man keinen Lacker hat.
RIGGS hat geschrieben: Oder weil die Verkleidungen in Deinem Link AUSVERKAUFT sind ? =D>
Dann lies mal zu Ende Du Held. "Beispiel" :!: Es gibt in Deutschland mehr als nur einen der Verkleidungen für den Preis verkauft.

Das Thema scheint mir ein bißchen emotionsgeladen zu sein.

Gruß Jörg
  • Blueracer-R6 Offline

Beitrag von Blueracer-R6 »

Ecotec hat geschrieben:
Ich hab die erste Verkleidung vom Ebay Mitglied Bliss-Star und die zweite von Aumoto, sind aber beide vom gleichen Erzeuger.

Einfach mal unter Suche nach Mitgliedern die Namen eingeben, dann findet ihr das Zeug schon.

Versandzeit in der Regel ca 2 Wochen.

MFG

Ecotec
wie wo kann ich Mitglieder suchen????
in Mein Ebay???
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

@Blueracer

www.ebay.de

erweiterte Suche

Nach Verkäufer

Und dann einfach den Namen eingeben.

@Riggs

Es ist nicht emotionsgeladen, dein Vergleich hinkt einfach, nicht mehr und nicht weniger.

Die Verkleidung von Stecki wäre fertig lackiert teurer und von schlechterer Qualität, von daher passt der Preis.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Die Chinesen sind nicht schlecht.
Ich hatte/habe mit denen jede Menge Konversation....letztes Jahr zu Ehren deren Neujahrsfestes haben wir lang geplaudert.... woraus sie Ihre Formen baue, wie dick diese sind, etc. .
Für mich kam dann an Ende raus, ich bring das nicht, ich kann es nicht vereinbaren mit dem, was ich will.
Die Carbonsachen von denen ( 1098 ) sehen gut aus, Klarlack jede Menge, Passfom hab ich garnich erst gecheckt, weil - schweineschwer, da war mir dann alles egal, indiskutabel.

Mag sich jetzt in dem letzten halben Jahr geändert haben, aber wenn die noch immer in Polyester bauen, würd ich nachwievor ablehnen.
Klar , in Polyester passgenau, und Polyester völlig verzogen sind zweierlei paar Schuhe, ersteres wäre der Favorit.

Und wenn der passgenauere Kram dann aus China kommt - dort kaufen.
Auf diese Weise regelt sich eben der Markt.

Ich hab grad den Scheiss hier gebaut, Desmosedici, das ist Brainsport, das Ding kann man ~ 70° biegen in jede Richtung, ohne, dass es knirscht, ist Epoxy/Kevlar-/Kohlefaser, hat mich aber auch beinahe umgebracht, die Form mir auszudenken.

Bild
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • RIGGS Offline

Es ist nicht immer einfach

Beitrag von RIGGS »

@Ecotec
ääääähhhh ????? Bitte einfach nochmal durchlesen und dann den Inhalt in die richtige Chronologie bringen. Danke.
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Ecotec Offline

Beitrag von Ecotec »

Sorry,
meinte natürlich Jörg nicht Riggs :oops:

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
Antworten