PS: Danke für die Tipps in Sachen Aussetzer, es lag am Quickshifter! Der fängt wohl an zu vibrieren und unterbricht dann selbstständig.
Erste Erfahrungen mit Bazzaz-TC
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
			- Michael Offline
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Ich bin mit Karsten zusammen auf der Strecke gewesen, und ich kann bestätigen dass er so schnell war, dass die TC garantiert funktioniert haben muss!
PS: Danke für die Tipps in Sachen Aussetzer, es lag am Quickshifter! Der fängt wohl an zu vibrieren und unterbricht dann selbstständig.
			
			
									
						
							PS: Danke für die Tipps in Sachen Aussetzer, es lag am Quickshifter! Der fängt wohl an zu vibrieren und unterbricht dann selbstständig.
Unser Schorf soll Döner werden!
			
						- mr_spinalzo Offline
 - Beiträge: 4719
 - Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
 
Also, identisches Bike, mit und ohne, hängt auch wieder vom level des Fahrers und dem Umsetzungsvermögen ab.
Das schnellste was ich in Oleben gefahren binn war 1:33 letztes Jahr im Rennen, mit vollem Einsatz, hab ich im Training nie hingekriegt.
Dieses Motorrad mit den breiten Gabelbrücken u.s.w. hab ich ja jetzt das erste mal gefahren, und diese Jahr bin ich ja auch noch nicht richtig unterwegs gewesen, somit denke ich mal ohne zu übertreiben 2-3 Sekunden, da ich es geschafft habe es zu merken und umzusetzen.
Ich bin jetzt unter diesen Bedingungen 1:34 ziemlich locker und entspannt gefahren, hab dabei noch rumgespiel mit der Hinterbremse.
Ein Kunde und Freund von mir hat sich sagenhafterweise von 1:48 auf 1: 38 gesteigert, er wird eine Ausnahme sein.
Bei ihm ist es ebenfalls so, das er es einfach Kopfmässig geschafft hat den Hebel voll rumzulegen, jetzt feixt er sich einen wenn das Moped mit Wheely aus der Kurve fährt.
Dadurch gibt er einfach viel mehr Gas wie vorher.
Ich denke das die Luft nach oben immer dünner wird, aber trotzdem ist es ein Zeitvorteil und ein riesiges Sicherheitsplus.
Am Wochenende werd ich mal in Wittstock die Ducati DTC gene die Bazzaz testen, mal schauen wie die Arbeitet, ist ein Streetfighter S, wird bestimmt lustig,
Karsten
ach so, mr. spinalzo: wie ich schon schrub, der Sidegrip ist flöten gegangen, nicht der Längstgrip, ich hätte also mit der TC einstellung soviel übertreiben müssen, das ich die Kurvengeschwindigkeit und Fliehkraft nicht erreiche, das macht keinen Sinn, aus dem Bereich muss man weit weg.
			
			
									
						
							Das schnellste was ich in Oleben gefahren binn war 1:33 letztes Jahr im Rennen, mit vollem Einsatz, hab ich im Training nie hingekriegt.
Dieses Motorrad mit den breiten Gabelbrücken u.s.w. hab ich ja jetzt das erste mal gefahren, und diese Jahr bin ich ja auch noch nicht richtig unterwegs gewesen, somit denke ich mal ohne zu übertreiben 2-3 Sekunden, da ich es geschafft habe es zu merken und umzusetzen.
Ich bin jetzt unter diesen Bedingungen 1:34 ziemlich locker und entspannt gefahren, hab dabei noch rumgespiel mit der Hinterbremse.
Ein Kunde und Freund von mir hat sich sagenhafterweise von 1:48 auf 1: 38 gesteigert, er wird eine Ausnahme sein.
Bei ihm ist es ebenfalls so, das er es einfach Kopfmässig geschafft hat den Hebel voll rumzulegen, jetzt feixt er sich einen wenn das Moped mit Wheely aus der Kurve fährt.
Dadurch gibt er einfach viel mehr Gas wie vorher.
Ich denke das die Luft nach oben immer dünner wird, aber trotzdem ist es ein Zeitvorteil und ein riesiges Sicherheitsplus.
Am Wochenende werd ich mal in Wittstock die Ducati DTC gene die Bazzaz testen, mal schauen wie die Arbeitet, ist ein Streetfighter S, wird bestimmt lustig,
Karsten
ach so, mr. spinalzo: wie ich schon schrub, der Sidegrip ist flöten gegangen, nicht der Längstgrip, ich hätte also mit der TC einstellung soviel übertreiben müssen, das ich die Kurvengeschwindigkeit und Fliehkraft nicht erreiche, das macht keinen Sinn, aus dem Bereich muss man weit weg.
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
			
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Nach einigen Kundenaussagen mir gegenüber scheint die Bazzbox Ihren Dienst zu tun - jedenfalls respektive eines Highsiders.
Die DTC von Ducati ist ähnlich gestrickt.
Und der Vergleich der beiden Systeme gegeneinander ist spannend.
....wenn man geloggte Daten hätte wann und warum.
Ansonsten: witzlos.
Witzlos ist in diesem Zusammehang soll heissen : nicht nachvollziebar
			
			
									
						
							Die DTC von Ducati ist ähnlich gestrickt.
Und der Vergleich der beiden Systeme gegeneinander ist spannend.
....wenn man geloggte Daten hätte wann und warum.
Ansonsten: witzlos.
Witzlos ist in diesem Zusammehang soll heissen : nicht nachvollziebar
www.durbahn.de - Fractioncontrol
			
						Mag sein das es für Dich witzlos ist, mir reicht es wenn es funktioniert,
Gruß,
Karsten
			
			
									
						
							Gruß,
Karsten
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Nein, da hast du T.D. falsch verstanden...zx10speed hat geschrieben:Mag sein das es für Dich witzlos ist, mir reicht es wenn es funktioniert,
Gruß,
Karsten
Er meinte wohl, dass ein Vergleich der beiden Systeme witzlos ist, wenn kein Logging, da der Vergleich dann nicht mit objektiven Kriterien geführt werden könnte. (Nicht das System ist Witzlos, sondern es ohne "scanning" gegen ein anderes zu vergleichen)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
			
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 - Totto Offline
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 - Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 10:03
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