Zum Inhalt

Teams und Fahrer IDM Superbike 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• locke Offline

Beitrag von locke »

Bundy hat geschrieben:Der Fahrer IST das Gelbe vom Ei... 8) Der wird dieses Jahr einige schocken!!
jetzt nachdem klar ist wer fährt, versteh ich die euphorie noch weniger, da wirds plätze im mittelfeld hageln.... :lol:

und meklau kommt mit einer neuen werksunterstützten yam zum rennen, schaun ma mal............. :D
nachdem meklau mit der stock R1 in spanien schon meistens schneller war als teuchert, wird es sich mit der stärkeren IDM R1 erst recht abspielen.
Zuletzt geändert von locke am Sonntag 19. April 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

locke was Werksunterstützt :lol: :lol: :lol: wer sagt das,

und wenn MUFF keine granate ist wer dann :roll: :roll:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • locke Offline

Beitrag von locke »

Pt-Race hat geschrieben:locke was Werksunterstützt :lol: :lol: :lol: wer sagt das,

und wenn MUFF keine granate ist wer dann :roll: :roll:
servos !

ich hab ned gesagt das muff nicht gut wäre !

werksunterstützt - ich weiss es :D
Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

jepp klar er bekommt mopped aber das war alles :lol: :lol: :lol: aber wenn du meinst,,,,,

aber wenn sie werksunterstützt sind,,,, wiso muss sepp die motoren machen :lol: :lol: :lol:

oder sagen wir so was ist für dich Werksunterstützt
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Hat sich ja einiges getan seit meinem letztem Besuch hier im Forum... Hier mal meine Version zu meinem „Rückzug“. "blubberbernd" gibt ja vor, eine Menge zu wissen, aber lässt sein "Insider"-Wissen nicht raus.

Zwischen Guido und mir gab es eine Absprache zum Test in Valencia, die unabhängig vom weiteren Saisonverlauf galt. In den zwei Wochen nach Valencia haben einige potente Sponsoren ihre Zusagen für die Saison zurückgezogen. Schade, aber angesichts der aktuellen Lage nachvollziehbar und nicht wirklich verwerflich. Damit war die Saison finanziell nicht mehr abgedeckt.

Hinzu kommt, dass Ende März, also nach dem Spanientest, meine Prüfungstermine für das Sommersemester veröffentlicht wurden. Und wer hätte es gedacht, die liegen besonders beschissen. Einige Prüfungen habe ich schon im vergangenen Sommer zugunsten des Rennsports verschoben und muss die nun irgendwann nachholen. Also hatte ich auch hier eine ziemlich suboptimale Ausgangssituation. Alles in allem sah es nach reiner Flickschusterei aus und nicht nach professionellem Motorsport. So eine Saison hatte ich letztes Jahr schon und muss ich einfach nicht nochmal haben. Da kommt nur Grütze bei raus. Daran hatten weder Guido noch ich besonderes Interesse.

Das Argument, ich hätte jemandem den Platz blockiert, gilt nicht wirklich. Wenn Guido und ich uns nicht Ende letzten Jahres für die Superbike einig geworden wären, hätte er seine Aktivitäten weiterhin ausschliesslich auf die Supersport beschränkt. Außerdem hat für die Superbike bei ihm lediglich ein einziger Kandidat außer mir leise angefragt. Und der hat sich nach dem ersten Telefonat bis heute nicht wieder gemeldet. Auch jetzt, nachdem die ZX10 vorerst stehen bleibt, hat sich nur ein Fahrer mit ernsthaften IDM-Ambitionen gemeldet, ob er das Motorrad mal fahren könne. Das hat er getan und ist nun woanders unter.

Im Übrigen möchte ich klarstellen, dass mein „Rückzug“ nichts, aber auch gar nichts mit dem Potential des Motorrads bzw. des technischen Pakets oder gar der Arbeit des Teams zu tun hat.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Blubberbernd Offline

Beitrag von Blubberbernd »

Blubb Blubb !

Was lese ich da auf IDM.de? Georg Fröhlich von Inghardt zu Race Point Berlin gewechselt. Von Superbike auf Supersport.

Was ist den da los? Auch Sponsoren abgesprungen?
Leider erwischt es nach Snoopy auch den Georg.

Oder weiß jemand mehr ?

Blubb Blubb Gluck Gluck , weg war er .....
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

sorry leute aber die in der IDM drehen doch allem am rad :idea: :idea: wen ich für eine saison 30000-120000 euro mitbringen muss, damit ich ihn einen team fahren `´ darf``,, dann mache ich lieber selber was und fertig :idea: :idea:
Antworten