Zum Inhalt

Vorstellung r4f Neulinge

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• goofy Offline

Beitrag von goofy »

Hi ihr Hackfressen!

Ich nutz mal den Thread hier, um mich auch kurz vorzustellen!
Ich heiße Günther, bin 34 und habe eine Superduke R, wohnhaft bin ich ca. 25km von den heiligen Hallen von KTM.

Lese hier schon fast zwei Jahre mit, hatte aber bis jetzt noch nicht das dringende Bedürfnis mich hier anzumelden.
Bis ich letzte Woche das erste Mal auf dem Ring war und zwar am Pan.
Sensationell, der Virus hat mich erwischt!!
Die beiden nächsten Ringtage sind bereits gebucht.

Ausserdem passe ich von meinem Aussehen auch richtig gut hierher. :wink:

Da ich nun ja registriert bin, werde ich mal gleich die Möglichkeit nutzen und einen neuen Reifenthread aufmachen! :lol:

Gruß,
Goofy
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

Servus Goofy,

viel Spass hier mit den Verrückten :D :D :D

Unf Reifenthreads kommen immer gut an hier drin. :lol: :lol: :lol:

Grüße
Flo
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • Dennis #4 Offline

Beitrag von Dennis #4 »

Guten Tag werte Aufzünder...

Mein Name ist Dennis, ich bin 29 Jahre jung und fahre eine KTM Superduke R.
Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet.
Im letzten Jahr waren wir (meine Kati und ich) das erste mal auf der Rennstrecke (insgesamt dann schon 3x) und wurden voll infiziert.

Auch für dieses Jahr sind bereits 5 Termine gebucht.

Ich freu mich drauf euch dann persönlich kennenzulernen und von euch (noch) hergebrannt zu werden :oops:
(zu erkennen bin ich an einer weiß-schwarzen Dainese Kombi mit meinem Namen auf dem Hintern - also wenn ihr mich seht sagt ruhig mal Hallo)

Bis dahin.

Dennis

P.S. Bild in der Hackfressengalerie wird sofort erstellt :lol:
  • Dirk#25 Offline
Beitrag von Dirk#25 »

Salve Goofy und Dennis,

Herzlich Willkommen hier bei den verrückten und häßlichen :D
ach ja Dennis, immer schön den Hintern hoch damit man deinen Namen schön lesen kann und man dich auch gleich erkennt.. :lol: :)
Viele Grüße Dirk#25
  • Dennis #4 Offline

Beitrag von Dennis #4 »

Ja, ich kreiere gerade eine neue Form des Hanging Off mit Hintern hoch, damit man mich erkennen kann :lol: .
  • Dirk#25 Offline
Beitrag von Dirk#25 »

Dennis #4 hat geschrieben:Ja, ich kreiere gerade eine neue Form des Hanging Off mit Hintern hoch, damit man mich erkennen kann :lol: .
:lol: na dann mal viel Spaß dabei und aufpassen, dass deine Kati deine Kreationen nicht mit ner neuen Form eines Abwurfes quittiert :icon_blackeye :lol:
Viele Grüße Dirk#25
  • Dirk#25 Offline
Beitrag von Dirk#25 »

Dirk#25 hat geschrieben:
Dennis #4 hat geschrieben:Ja, ich kreiere gerade eine neue Form des Hanging Off mit Hintern hoch, damit man mich erkennen kann :lol: .
:lol: na dann mal viel Spaß dabei und aufpassen, dass deine Kati deine Kreationen nicht mit ner neuen Art eines Abwurfes quittiert :icon_blackeye :lol:
Viele Grüße Dirk#25
  • Burnoutschmidt Offline

Beitrag von Burnoutschmidt »

will mich dann auch mal vorstellen.
bin zwar schon etwas länger hier im forum aber was sein muß,muß sein.

s. schmidt,29 jahre alt,geb. in m-v,wohne in nrw,
arbeite als Metallbauer und versuche mich gerade an der meisterschule.

angefangen mit pc25
dann folgten rsv mille,cbr 900,zx9r,vtr
aktuell pc 37
Fahre ca.3-5mal im jahr auf die renne.würde gerne mehr los,aber die zeit ,geld und meine "regierung" machen da nicht mit :cry:

bild von mir enthalte ich euch vor,denn ihr würdet euch vor ekel auf die tastaturen kotzen. :vomit:

in diesem sinne ....
  • DocJ Offline

Beitrag von DocJ »

Na ich dann auch mal.
DocJ wie Jürgen, mindestens 12 Jahre alt (also Ü40) und schon einige Zeit Passivleser. Macht aber wie Passivrauchen auch krank, daher die Anmeldung. Und wenn's um Hässliche geht, fühle ich mich eh sofort angesprochen.
Werdegang: Bis zum zarten Alter von 34 war ich überzeugter Mopedgegner, weil ich die von der Strasse gekratzten Fahrer zu oft flicken musste - oder auch nicht mehr. Dann der erste direkte Feindkontakt: fuffzischer Roller, schnell wie Sau, für den Weg zur Arbeit, durfte ich ja mit Dosenlappen fahren. Der Fuffzischer reichte für den Infekt und wurde zum Glück auch rasch geklaut. Zwingende Folge: der Moped-Lappen wurde nachgeholt und die Sucht begann richtig. In rascher Folge wurden zunächst eine Honda Hornet, dann eine CBR1100XX angeschafft, mit der das Hirn beim Losfahren schließlich endgültig zu Hause blieb. Alter schützt eben doch nicht vor Torheit. Nach einem wenigstens für mich (im Gegensatz zum Moped) folgenlosen Sturz kam die Erkenntnis: bist 40, also kauf 'ne GS, dann wird's gemächlicher. Grobe Fehleinschätzung! Nach 3 Jahren betreutem Fahren mit Speers Max auf der Landstrasse also im Jahr 2008 in ADR der erste Versuch auf der Piste. Und da ich schon immer wissen wollte wie sich ein Highsider anfühlt, hab ich's im 4. Turn eben mal ausprobiert. Folge: Anschaffung einer Triumph Tiger erforderlich, weil die GS-Reste nicht mehr fahren wollten. Mit der Tiger folgten dann noch zwei Versuche in ADR, Moped und Fahrer dabei ohne bleibende Schäden, Suchtsteigerung in vierter Potenz. Die Einsicht wuchs, daß ein passenderer Untersatz hergehört. Daher im Januar 2009 Anschaffung einer R1-Rennsemmel, mit der Stapellauf diesen Monat war, seitdem noch mehr gaskrank. Fortsetzung folgt im Mai in Hockenheim und auf dem Sachsenring. Naja, Hauptsache gesund bleiben.
Ich bin immer der Schnellste. Während andere noch stürzen liege ich schon auf der Schnauze.

http://doc.hat-gar-keine-homepage.de/
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Tach Doc,

schöner Werdegang.
Was hat Dir Max da nur beigebracht, daß Du dauernd stürzt? ;)

Oder hast Du was falsch verstanden?
Na immerhin kannst Du Dich selbst diagnostizieren... 8)

Viel Spaß noch!
Antworten