Ok, machen wir!Tutti.1 hat geschrieben:Harry bin am Montag auch bei porz.
Wetter soll gut werden
laß uns da mal unterhalten über Dijon und Portugal.
Ledenon, Harry, die Sinnfrage und die Vollstreckung!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- SP-12 Harry Offline
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Hallo!? Das war der start zur warm up lap! Bei den zwei richtigen starts hatte ich das visier unten und das rad war auch nicht mehr so hoch in der luftKampfschlumpf hat geschrieben:Ihhh...Bikelive mit offenem Visier...Hofft er darauf, dass es automatisiert zufällt wenn er die Telegabel wieder gen Boden setzt?![]()
@ OS70
Hat dein Frauchen auch hübschere Motorräder fotografiert?
Ich denk da so an eine rotz-rote Mille mit #287 und äußerst hübschem Fahrer
EDIT:
Übrigens Harry, dem war ichSP-12 Harry hat geschrieben: Danke dir! Danke auch den vielen Leuten (ja wirklich) die mich in Ledenon angesprochen und sich für meine Geschichten und Berichte bedankt haben! Das tut schon gut! War mir fast schon unheimlich wieviele Leute mich zu kennen scheinen.
Stehe zum Beispiel abends spät allein vor unserer Box um Luft zu schnappen. Da kommt ein Trupp Zünder vorbei und einer fragt mich ob ich nicht der SP-12 Harry wäre. Als ich das bestätigte erkundigte er sich umgehend wie mein Kampf mit der Duke voran ginge. Ist echt lustig wenn man vor Ort merkt wieviele Leute man da wohl erreicht hat.

Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
- SP-12 Harry Offline
Sagt mal, kann mir mal einer einen Gefallen tun?
http://motoboxone.free.fr/
Der Fotograf von Ledenon hat jetzt Bilder online. Wenn ich unter den Fotos vom 06.April mal alles durchschaue, dann finde ich nicht nur nix von mir sondern auch nicht von Pascal, Jörg, Reinke oder JR6. Auch nicht von MarcPeter oder sonst einem den ich kenne. Mir fehlt zum Beispiel auch die neue Blade in dem Kawagrün oder die gelbe Blade von diesem Pommes.
Findet sich dort überhaupt einer von euch wieder oder hat der Typ sich völlig vertan und ganz falsche Bilder eingestellt?
Oder bin ich wieder blind??
http://motoboxone.free.fr/
Der Fotograf von Ledenon hat jetzt Bilder online. Wenn ich unter den Fotos vom 06.April mal alles durchschaue, dann finde ich nicht nur nix von mir sondern auch nicht von Pascal, Jörg, Reinke oder JR6. Auch nicht von MarcPeter oder sonst einem den ich kenne. Mir fehlt zum Beispiel auch die neue Blade in dem Kawagrün oder die gelbe Blade von diesem Pommes.
Findet sich dort überhaupt einer von euch wieder oder hat der Typ sich völlig vertan und ganz falsche Bilder eingestellt?

Oder bin ich wieder blind??

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
ich hab den gesehen und bin an dem Tag einen Turn posermäßig in gut 2 min rumgerollt aber ich bin nicht dabei...Shit... Dabei hatte ich die Ben Spies Kopie so gut drauf......

und wenn ich die Kohle hätte würde ich sofort auf die SD wechseln. Allein für den Sound wären mir die Zeiten schon egal.

und wenn ich die Kohle hätte würde ich sofort auf die SD wechseln. Allein für den Sound wären mir die Zeiten schon egal.

Grundi hat geschrieben:Das könnte unter Umständen daran liegen, daß wir erst amSP-12 Harry hat geschrieben:Wenn ich unter den Fotos vom 06.April mal alles durchschaue, .......
07.April dort gefahren sind.![]()
¡uǝƃuɐƃǝƃ os ɥɔnɐ uɹǝʇsǝƃ ɹǝqɐ ɹıɯ ʇsı :ʇıpǝ
Na wenigstens ehrlich !!!

JR6

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Jau, die 13OS70 hat geschrieben:edit: denk mal die Nr. 13 war´s! Hab hier noch eins beim Start!
Bikelive und AS...![]()

Vielen Dank, lustiges Bild - auch wenn ich mir sonst in Ledenon ziemlich einen abgebrochen habe: Beim Vergleich der Körperhaltung zwischen den beiden Fahrern gewinne ich zumindest

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Pass mal lieber auf das ich die nicht sofort beschlagnahmeSP-12 Harry hat geschrieben:Zu viel für die Bullerei!!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was rufstn auf für die SuperDuke Harry ?![]()

Nee im Ernst. Sag mir mal per PN nen Preis bitte. Bevor ich mir ne neue R käuf
Instagram: Nofallsnoballs21

Wenn du ne R kaufst dann hau ich dir eine rein...

-
- Agent-Orange64 Offline
Ich weiß wo noch ne neue Cup Edition steht....Bundy hat geschrieben:![]()
Didi, du bist der Klopper!!
![]()
Wenn du ganz schlau bist, dann machst du es wie Harry - holst dir für schmales Geld ne 06er Cup-Edition und baust sie nach deinem Gusto um...
![]()
![]()
Wenn du ne R kaufst dann hau ich dir eine rein...![]()