Ledenon, Harry, die Sinnfrage und die Vollstreckung!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Sack Zement!
Kontaktdaten:
Jetzt muss ich mich extra anmelden um schreiben
zu können wieviel Spaß ich doch hatte.
Vllt sollt ich meine schulische Karriere aufgeben, zur Arbeit gehen
um mir das Zynden leisten zu können damit ich diesem Wahnsinnigen mal im Reallife begegnen kann.
zu können wieviel Spaß ich doch hatte.
Vllt sollt ich meine schulische Karriere aufgeben, zur Arbeit gehen
um mir das Zynden leisten zu können damit ich diesem Wahnsinnigen mal im Reallife begegnen kann.
Re: Sack Zement!
Kontaktdaten:
ob Du diese Hackfresse wirklich sehen möchtestjojodat hat geschrieben:Jetzt muss ich mich extra anmelden um schreiben
zu können wieviel Spaß ich doch hatte.
Vllt sollt ich meine schulische Karriere aufgeben, zur Arbeit gehen
um mir das Zynden leisten zu können damit ich diesem Wahnsinnigen mal im Reallife begegnen kann.


Da fällt mir gerade ein: Der Hässlichkeit nach, müßte Harry eigentlich locker eine 1:35 fahren mit Tendenz zu 1:30
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Ok, wo waren wir?
Ich hatte mein Startwheelie erfolgreich beendet und war dem stehengebliebenen Fahrer erfolgreich ausgewichen. Ich hatte weiter das Gas offen stehen gelassen und die Lücke innen in der Triple Links genutzt um zwei weitere, viel schnellere Fahrer als ich, auch noch zu kassieren.
Mittlerweile konnte ich mir ein fettes Grinsen unter dem Helm nicht mehr verkneifen. Ich war wie ein fassungsloser Zuschauer auf dem besten Platz, der gerade nicht glauben konnte was geschah. Ich, Harry, der untalentierte und psychisch angeknackste hab da grad nen Start ins Rennen hingelegt wie er spektakulärer nicht sein konnte! Ich muss da grad geschätzte 7 oder 8 Piloten hinter mir gelassen haben und ich schaute mir irgendwie selbst dabei zu wie mein Hunger auf noch mehr Ruhm noch lange nicht gestillt war. Wie hatte ich mir doch vor dem Start überlegt? Jeder, den ich schon beim Start kassiere, muss erstmal zusehen wie er an mir und der grünen Minna wieder vorbei kommt. And here we are...
Nun, die Triple Links brachte ich hochanständig zu Ende. In der dritten und letzten Links, die sich leicht bergauf zuzieht und in der man so lange wie möglich innen bleiben muss um den Rechtsbogen danach schnell nehmen zu können, hatte ich schon eine mächtig gute Schräglage drauf. Ich glaub, so schräg war ich mit der Duke überhaupt noch nie! Geht doch!!
Und immernoch waren sie alle hinter mir...die am Start zerspaltenen und penetrierten!
Den Rechtsknick auf der Kuppe gut erwischt. Mein Herz hämmert lauter als die Akras unter mir!
Die Rechts in der Senke vor mir, die Bundy-Abflug-Gedächtnisstelle, bremse ich viel weiter innen an als sonst. Kampflinie quasi!
Da passiert das Unweigerliche. Ich werde von den beiden schnellen Jungs, die ich in der Triple aufs Tiefste beleidigt hatte, bestraft! Einer innen und einer aussen. Scheisse, die waren wohl echt sauer...
Der innen machte nix. Der aussen aber nahm viel Risiko in Kauf. Er bremste sich vorbei und es blieb ihm eigentlich kaum mehr Platz noch einzulenken. Er tat es natürlich trotzdem und kreuzte mein Vorderrad während ich selbst grad einlenkte. Fück! Doppelfück!!
Ich musste bereits in leichter Schräglage beherzt in die Bremse greifen und wähnte mich fast schon auf Erdniveau. So gerade eben konnte ich den Sturz vermeiden. Dies widerum nutzten drei weitere Schergen um besser aus dieser Senke herauszubeschleunigen.
Moooment! Jetzt war Onkel Harry auf Angepisst-Modus!
Die beiden schnellen Jungs waren ja noch ok aber was für ne Party feiert denn ihr 3 Sacknasen da? Ihr gehört definitiv auf die Liste der Abgehakten! Ich fahr nicht auf dem Hinterrad die Start/Ziel hoch um euch Aasfresser jetzt von meinem Fast-Klatsch profitieren zu lassen!
Schon nach 200m vor der engen Links hatte ich mich auf der letzten Rille an die 3 wieder heran gebremst. Der Henker harry hatte die Henkerkapuze wieder auf und war bereit zum Filetieren. Jungs, ich habe heute den Arsch soo voll gepumpt mit Adrenalin dass ich dieses hier nicht dulden kann. Ich will nach der ersten Runde wieder vor all meinen Kumpels an der Boxenmauer vorbei brüllen mit mindestens eineinhalb hergebrannten Startreihen im Schlepptau!
In der Links hing ich ihnen dicht am Arsch. Ich reisse die Duke früh am Gas. Die blinde Links vor der Kuppe of Death würden sie sicher mit Vorsicht nehmen. Ich nicht. Nie nicht! Ich bin zum vierten Mal in Ledenon und ich weiss, dass es in dieser Kurve, die im Nichts zu enden scheint, auch ganz aussen geht!
So geschah es! Den ersten überholte ich in dieser Links ganz aussen, riss auf dem Bergabstück nochmal beherzt am Kabel und setzte mich am Einlenkpunkt unten in der Senke zur Rechtskurve einfach neben die beiden Strauchdiebe. Durch, vorne und als erster die nächste Rechts hoch ins Bergaufstück!
Dies ist genau diese Szene im Rennen. Danke Pascal!

War ich das gerade? Yeah Baby! Ich fahr zwar scheisse aber ich hab ein Skrotum wie ne Aldi-Tüte!!
Dorle erzählte mir später, dass in diesem Moment Wolf völlig ungläubig vom Startturm aus dieser Szene zusah, den Kopf schüttelte und fragte "Wer ist das und was macht der da?"
Scheisse war ich euphorisiert! Wenn Rennstreckenfahren die Essenz vom Motorradfahren ist, dann war Rennen fahren die Essenz vom Rennstreckenfahren! Und um das zu toppen war dann solch eine asoziale Herbrennung der ultimative Orgasmus im ganzen Moppedbereich!!!
Jetzt musste also ein ganzer Pulk hinter mir sein. Leute die in den 2 Tagen zuvor zum Teil deutlich schneller waren als ich. Und einer war noch direkt vor mir. Für den rest der Runde hielt ich jetzt alle abgeernteten hinter mir. Malte mir aus wie wütend sie mir am Arsch klebten. Die Senke zum Beraufstück auf die Start/Ziel hinunter gab ich nochmal gut Gas und bremste so spät ich mich traute. Hier vermisse ich immer meine geliebte Antihopping aus der Gixxe. Aber auch daran wird grad gearbeitet!
Ich bin direkt hinter dem Fahrer vor mir. Ich werfe die Duke in diese Links die in das Steilstück hoch zur Start/Ziel übergeht. Für die, die noch nicht in Ledenon waren: Unten an dem Steilstück schaust du ungefähr so weit hoch als wenn du ca 7m vor einem dreistöckigen Haus stehst und hoch zum Schornstein ssiehst! Aldem, ich schwöre!!
Ich beschleunige so hart ich kann. Im Nachhinein fällt mir auf, dass mich auf der Geraden während dieser Tage nicht oft irgendwer kassiert hat. Diese Super Duke mit dem 06er Motor und der Akra Komplettanlage hat schon mächtig Dampf im Kessel. Gaanz langsam schiebe ich mich aussen, fast schon auf dem Dreckstreifen, an den"in die Schranken zu weisenden" heran. Ich schaffe es leider nicht mich so ganz klein zu machen, denn die stolz geschwellte Brust drückt mich ein bissl hoch während ich am geneigten Publikum hinter der Boxenmauer vorbei jage!

Es geht unter der Metallbrücke durch und ich bin wild entschlossen später als er zu bremsen. Mach ich! Und tschüs! Biege vor ihm in die Triple ein und hab nen Affenzahn drauf. Ich nehm nicht raus, ich will jeden einzelnen erkämpften Plat auch behalten. In der dritten Links bin ich dann sehr schnell und sehr schräg. So schräg, dass ich nen kleinen Wackler einbaue!
"Harry! Reiss dich zusammen! Schmeiss den Hobel und die Position jetzt nicht weg!" schreit Lollek auf meiner linken Schulter
"Ja von wegen! Das hier ist kein Topfschlagen für Ken und Barbie! Halt rein Alter!" schreit Bollek uf meiner rechten Schulter
"Maul halten ihr Flachpfeifen!" schreit der letzte noch verbliebene rational denkende Teil des Weichkekses den ich zwischen den Ohren habe. "Ich hab das im Griff! Ich werd locker bleiben und weiter angasen!"
Nun, vor mir ist keiner mehr in Sicht der zur Spaltung verfügbar wäre. Hinter mir, da bin ich mir sicher, hetzt eine gereizte Meute Zombis mit blutunterlaufenen Augen und will meine Aldi Tüte als Trophäe!
Dieses Gefühl werde ich während des restlichen Rennens nicht mehr los. Mich auf dem Motorrad umdrehen um zu sehen wo sie waren, das konnte ich noch nie. Zu fett, zu steif, keine Ahnung. Da hilft nur weiter volle Pulle!
Später fragen mich die Jungs ob ich nicht die Tafel mit der Platzierung und den Abständen gesehen hätte?
Ne Tafel? Freunde! Mit rasant wachsender Erschöpfung und dem Hektorliter Stress im Kadaver den ich hatte, hab ich nichtmal erkannt wo die Boxenmauer war! Tunnelblick wäre noch charmant ausgedrückt! Der einzige Zombi mit blutunterlaufenen Augen im Feld war in dem Moment wohl ich!
Ich zog weiterhin volle Lotte am Lenker und wartete dauernd auf einen Konter. Hier und da übertrieb ich es und verhagelte die Linie. Meine Häscher wussten das aber nicht zu nutzen.
Hier ein Bild dass aus 200m Entfernung geschossen wurde, mich aber in der besten und schnellsten Phase des Rennens zeigt. Leider so klein aber mir gefällt es irgendwie. Ist im Anflug auf die letzte Senke:

Wie sich später herausstellte hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon weit und breit keinen mehr hinter mir. Tutti fing wohl just gerade da an das abgehängte Präkariat zu überrunden...
Hätte ich gewusst, dass nix mehr anbrennen kann, hätte ich weniger riskieren müssen. In der vorletzten Runde hat es mich in der Links vor der Start/Ziel beinahe weg gefeuert. Das Hinterrad rutschte leicht, ich kam sehr schräg und die Wanne stzte durch die Kompression vehement auf. Trotzdem konnte nix in diesem Moment, an diesem Tag mein Handgelenk dazu bringen etwas weniger heftig am Griff zu drehen. "Lass jetzt keinen mehr durch. Hol dir den verdienten Triumph! Du machst grad alles wieder gerade!" schrieen Lollek und Bollek jetzt vereint!
Ich merkte dass ich nicht mehr schlucken und kaum mehr atmen konnte, so verkrampft war ich. "Harry ruhig!"
Ein letztes Mal bollerte ich die Start/Ziel hoch. Immernoch im Glauben eng verfolgt zu werden. Aber wie man auf dem Foto sieht war ich ziemlich einsam unterwegs...

Wer weiss wofürs gut war, dass ich nicht wusste wie es hinter mir aussah. Als ich am Turm vorbei fahre sehe ich wie Wolf die 1 für die letzte Runde raushält. Gott sei Dank! Jetzt nur ruhig bleiben, dachte ich. Versuch keinen mehr vorbei zu lassen aber falls doch hast du immernoch genug andere hinter dir gelassen, dachte ich. Aber da war natürlich keiner mehr...
Zielflagge! Was für ein Gefühl! Vielleicht das Beste, dass ich je im Leben hatte. Nach diesen beiden Events war das mehr als Balsam und Genugtuung!
Geht´s nur mir so oder ist eine Auslaufrunde nach einem erfolgreichen Rennen so ziemlich das grossartigste was es gibt. Welch ein Genuss. War ich stolz in diesem Moment. Und alle würden es gesehen haben...
Ich hatte mein Startwheelie erfolgreich beendet und war dem stehengebliebenen Fahrer erfolgreich ausgewichen. Ich hatte weiter das Gas offen stehen gelassen und die Lücke innen in der Triple Links genutzt um zwei weitere, viel schnellere Fahrer als ich, auch noch zu kassieren.
Mittlerweile konnte ich mir ein fettes Grinsen unter dem Helm nicht mehr verkneifen. Ich war wie ein fassungsloser Zuschauer auf dem besten Platz, der gerade nicht glauben konnte was geschah. Ich, Harry, der untalentierte und psychisch angeknackste hab da grad nen Start ins Rennen hingelegt wie er spektakulärer nicht sein konnte! Ich muss da grad geschätzte 7 oder 8 Piloten hinter mir gelassen haben und ich schaute mir irgendwie selbst dabei zu wie mein Hunger auf noch mehr Ruhm noch lange nicht gestillt war. Wie hatte ich mir doch vor dem Start überlegt? Jeder, den ich schon beim Start kassiere, muss erstmal zusehen wie er an mir und der grünen Minna wieder vorbei kommt. And here we are...


Nun, die Triple Links brachte ich hochanständig zu Ende. In der dritten und letzten Links, die sich leicht bergauf zuzieht und in der man so lange wie möglich innen bleiben muss um den Rechtsbogen danach schnell nehmen zu können, hatte ich schon eine mächtig gute Schräglage drauf. Ich glaub, so schräg war ich mit der Duke überhaupt noch nie! Geht doch!!
Und immernoch waren sie alle hinter mir...die am Start zerspaltenen und penetrierten!

Den Rechtsknick auf der Kuppe gut erwischt. Mein Herz hämmert lauter als die Akras unter mir!
Die Rechts in der Senke vor mir, die Bundy-Abflug-Gedächtnisstelle, bremse ich viel weiter innen an als sonst. Kampflinie quasi!
Da passiert das Unweigerliche. Ich werde von den beiden schnellen Jungs, die ich in der Triple aufs Tiefste beleidigt hatte, bestraft! Einer innen und einer aussen. Scheisse, die waren wohl echt sauer...

Der innen machte nix. Der aussen aber nahm viel Risiko in Kauf. Er bremste sich vorbei und es blieb ihm eigentlich kaum mehr Platz noch einzulenken. Er tat es natürlich trotzdem und kreuzte mein Vorderrad während ich selbst grad einlenkte. Fück! Doppelfück!!

Ich musste bereits in leichter Schräglage beherzt in die Bremse greifen und wähnte mich fast schon auf Erdniveau. So gerade eben konnte ich den Sturz vermeiden. Dies widerum nutzten drei weitere Schergen um besser aus dieser Senke herauszubeschleunigen.
Moooment! Jetzt war Onkel Harry auf Angepisst-Modus!
Die beiden schnellen Jungs waren ja noch ok aber was für ne Party feiert denn ihr 3 Sacknasen da? Ihr gehört definitiv auf die Liste der Abgehakten! Ich fahr nicht auf dem Hinterrad die Start/Ziel hoch um euch Aasfresser jetzt von meinem Fast-Klatsch profitieren zu lassen!

Schon nach 200m vor der engen Links hatte ich mich auf der letzten Rille an die 3 wieder heran gebremst. Der Henker harry hatte die Henkerkapuze wieder auf und war bereit zum Filetieren. Jungs, ich habe heute den Arsch soo voll gepumpt mit Adrenalin dass ich dieses hier nicht dulden kann. Ich will nach der ersten Runde wieder vor all meinen Kumpels an der Boxenmauer vorbei brüllen mit mindestens eineinhalb hergebrannten Startreihen im Schlepptau!
In der Links hing ich ihnen dicht am Arsch. Ich reisse die Duke früh am Gas. Die blinde Links vor der Kuppe of Death würden sie sicher mit Vorsicht nehmen. Ich nicht. Nie nicht! Ich bin zum vierten Mal in Ledenon und ich weiss, dass es in dieser Kurve, die im Nichts zu enden scheint, auch ganz aussen geht!
So geschah es! Den ersten überholte ich in dieser Links ganz aussen, riss auf dem Bergabstück nochmal beherzt am Kabel und setzte mich am Einlenkpunkt unten in der Senke zur Rechtskurve einfach neben die beiden Strauchdiebe. Durch, vorne und als erster die nächste Rechts hoch ins Bergaufstück!
Dies ist genau diese Szene im Rennen. Danke Pascal!

War ich das gerade? Yeah Baby! Ich fahr zwar scheisse aber ich hab ein Skrotum wie ne Aldi-Tüte!!


Dorle erzählte mir später, dass in diesem Moment Wolf völlig ungläubig vom Startturm aus dieser Szene zusah, den Kopf schüttelte und fragte "Wer ist das und was macht der da?"



Scheisse war ich euphorisiert! Wenn Rennstreckenfahren die Essenz vom Motorradfahren ist, dann war Rennen fahren die Essenz vom Rennstreckenfahren! Und um das zu toppen war dann solch eine asoziale Herbrennung der ultimative Orgasmus im ganzen Moppedbereich!!!
Jetzt musste also ein ganzer Pulk hinter mir sein. Leute die in den 2 Tagen zuvor zum Teil deutlich schneller waren als ich. Und einer war noch direkt vor mir. Für den rest der Runde hielt ich jetzt alle abgeernteten hinter mir. Malte mir aus wie wütend sie mir am Arsch klebten. Die Senke zum Beraufstück auf die Start/Ziel hinunter gab ich nochmal gut Gas und bremste so spät ich mich traute. Hier vermisse ich immer meine geliebte Antihopping aus der Gixxe. Aber auch daran wird grad gearbeitet!

Ich bin direkt hinter dem Fahrer vor mir. Ich werfe die Duke in diese Links die in das Steilstück hoch zur Start/Ziel übergeht. Für die, die noch nicht in Ledenon waren: Unten an dem Steilstück schaust du ungefähr so weit hoch als wenn du ca 7m vor einem dreistöckigen Haus stehst und hoch zum Schornstein ssiehst! Aldem, ich schwöre!!
Ich beschleunige so hart ich kann. Im Nachhinein fällt mir auf, dass mich auf der Geraden während dieser Tage nicht oft irgendwer kassiert hat. Diese Super Duke mit dem 06er Motor und der Akra Komplettanlage hat schon mächtig Dampf im Kessel. Gaanz langsam schiebe ich mich aussen, fast schon auf dem Dreckstreifen, an den"in die Schranken zu weisenden" heran. Ich schaffe es leider nicht mich so ganz klein zu machen, denn die stolz geschwellte Brust drückt mich ein bissl hoch während ich am geneigten Publikum hinter der Boxenmauer vorbei jage!


Es geht unter der Metallbrücke durch und ich bin wild entschlossen später als er zu bremsen. Mach ich! Und tschüs! Biege vor ihm in die Triple ein und hab nen Affenzahn drauf. Ich nehm nicht raus, ich will jeden einzelnen erkämpften Plat auch behalten. In der dritten Links bin ich dann sehr schnell und sehr schräg. So schräg, dass ich nen kleinen Wackler einbaue!
"Harry! Reiss dich zusammen! Schmeiss den Hobel und die Position jetzt nicht weg!" schreit Lollek auf meiner linken Schulter
"Ja von wegen! Das hier ist kein Topfschlagen für Ken und Barbie! Halt rein Alter!" schreit Bollek uf meiner rechten Schulter
"Maul halten ihr Flachpfeifen!" schreit der letzte noch verbliebene rational denkende Teil des Weichkekses den ich zwischen den Ohren habe. "Ich hab das im Griff! Ich werd locker bleiben und weiter angasen!"
Nun, vor mir ist keiner mehr in Sicht der zur Spaltung verfügbar wäre. Hinter mir, da bin ich mir sicher, hetzt eine gereizte Meute Zombis mit blutunterlaufenen Augen und will meine Aldi Tüte als Trophäe!

Dieses Gefühl werde ich während des restlichen Rennens nicht mehr los. Mich auf dem Motorrad umdrehen um zu sehen wo sie waren, das konnte ich noch nie. Zu fett, zu steif, keine Ahnung. Da hilft nur weiter volle Pulle!
Später fragen mich die Jungs ob ich nicht die Tafel mit der Platzierung und den Abständen gesehen hätte?
Ne Tafel? Freunde! Mit rasant wachsender Erschöpfung und dem Hektorliter Stress im Kadaver den ich hatte, hab ich nichtmal erkannt wo die Boxenmauer war! Tunnelblick wäre noch charmant ausgedrückt! Der einzige Zombi mit blutunterlaufenen Augen im Feld war in dem Moment wohl ich!

Ich zog weiterhin volle Lotte am Lenker und wartete dauernd auf einen Konter. Hier und da übertrieb ich es und verhagelte die Linie. Meine Häscher wussten das aber nicht zu nutzen.
Hier ein Bild dass aus 200m Entfernung geschossen wurde, mich aber in der besten und schnellsten Phase des Rennens zeigt. Leider so klein aber mir gefällt es irgendwie. Ist im Anflug auf die letzte Senke:

Wie sich später herausstellte hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon weit und breit keinen mehr hinter mir. Tutti fing wohl just gerade da an das abgehängte Präkariat zu überrunden...

Hätte ich gewusst, dass nix mehr anbrennen kann, hätte ich weniger riskieren müssen. In der vorletzten Runde hat es mich in der Links vor der Start/Ziel beinahe weg gefeuert. Das Hinterrad rutschte leicht, ich kam sehr schräg und die Wanne stzte durch die Kompression vehement auf. Trotzdem konnte nix in diesem Moment, an diesem Tag mein Handgelenk dazu bringen etwas weniger heftig am Griff zu drehen. "Lass jetzt keinen mehr durch. Hol dir den verdienten Triumph! Du machst grad alles wieder gerade!" schrieen Lollek und Bollek jetzt vereint!
Ich merkte dass ich nicht mehr schlucken und kaum mehr atmen konnte, so verkrampft war ich. "Harry ruhig!"
Ein letztes Mal bollerte ich die Start/Ziel hoch. Immernoch im Glauben eng verfolgt zu werden. Aber wie man auf dem Foto sieht war ich ziemlich einsam unterwegs...

Wer weiss wofürs gut war, dass ich nicht wusste wie es hinter mir aussah. Als ich am Turm vorbei fahre sehe ich wie Wolf die 1 für die letzte Runde raushält. Gott sei Dank! Jetzt nur ruhig bleiben, dachte ich. Versuch keinen mehr vorbei zu lassen aber falls doch hast du immernoch genug andere hinter dir gelassen, dachte ich. Aber da war natürlich keiner mehr...
Zielflagge! Was für ein Gefühl! Vielleicht das Beste, dass ich je im Leben hatte. Nach diesen beiden Events war das mehr als Balsam und Genugtuung!
Geht´s nur mir so oder ist eine Auslaufrunde nach einem erfolgreichen Rennen so ziemlich das grossartigste was es gibt. Welch ein Genuss. War ich stolz in diesem Moment. Und alle würden es gesehen haben...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Ich hätte am liebsten erstmal drei Auslaufrunden gedreht. Erst jetzt wunderte ich mich warum niemand hinter mir war. Die Augen traten wieder in ihre Höhlen zurück, der Speichelfluss nahm wieder seinen Dienst auf und die Schnappatmung relativierte sich wieder. Einzig die schmerzhafte Dauererrektion nahm jetzt noch infernalisch zu.
Ich bog in die Boxengasse ab, winkte einem Streckenposten der lustitsch mit seinen Fahnen wedelte und als ich oben an die Boxen heran rollte traute ich meinen Augen kaum. An den ersten Boxen stand eine Gruppe Menschen Spalier. Die beiden Fahrer vor mir bekamen höflichen Applaus. Als ich kam jubelten die Kameraden laut und applaudierten. Da waren einige dabei die ich kannte, wie Bikelive, MarcPeter und Tom und andere die ich vor ein paar Tagen noch gar nicht einzuordnen wusste. Hammer. Hier ging echt was ab. Wussten die wie stolz ich grad war? Auch diesen Moment hat Pascal prima mit der Kamera eingefangen!

Habe mich sehr über diese Ovationen gefreut. Da wussten wohl einige wie sehr ich mich grad überwunden aber auch befreit hatte!:icon_thumleft
Ich rollte vor unsere Box wo mich JR6, Jörg, André und Reinke freudig begrüssten. Man war das geil. Das ging runter wie Öl!

Ich war fix und fertig. Aber ich hatte Grosses vollbracht. Das ist definitiv besser und befriedigender als Sex. Ich sag das nicht nur so, ich mein das auch. Und ich hab wahrlich viel gefickt in meinem Leben...

Jörg zeigte mir dann die Rundenzeiten die er mitgestoppt hatte. Und zu meiner riesen Freude war die Zahl dabei, die ich gerne und unbedingt sehen wollte. Eine 1:49,98!! Jaaaa! Unter 1:50 fängt es an, dass ich es akzeptabel finden kann. Das waren jetzt drei bis vier Sekunden hinter meiner Kilo Gixxer Zeit. Das ist erstmal ok. Jörg hat mir extra noch ein Foto von seiner atomzeitmässigen Stoppuhr geschickt!

Später sass ich dann noch völlig platt aber happy in einem Liegestuhl in der Sonne vor der Box und hab einfach nur genossen. Gott, war das geil. Wer noch nie Rennen gefahren ist, auch wenn er schon seit Jahren zündet und glaubt zu wissen wie das sein würde, der hat was verpasst. "Geht´s raus und zündet´s!" wie der Kaiser Franz sagen würde. Fahrt Rennen, überwindet euch! Ich verspreche es lohnt sich und ich hoffe, dass das nie Routine wird...
Mein Adrenalinaustoss war so gross, dass ich trotz einiger Tabletten noch während der ganzen nächtlichen Heimfahrt Kopfschmerzen hatte. Irgendwie schöne Kopfschmerzen...
Ich hoffe, ich konnte ein bissl vermitteln was während dieser Tage in mir vorging! Auch wenn es für viele von euch nicht ganz nachvollziehbar sein mag. Ich habe herausgefunden was ich möchte und was mich langweilt. So ist das halt. Jemand hat nach dem Rennen zu mir gesagt dass wohl der R6-Cup das Richtige für mich sei. Kaum Fahrzeit, nur Rennen und immer vor grosser Kulisse. Ja, da hat er recht...wenn ich nur nicht so alt und langsam wäre...
Bis zum nächstenmal, Euer Psycho Harry!

Ich bog in die Boxengasse ab, winkte einem Streckenposten der lustitsch mit seinen Fahnen wedelte und als ich oben an die Boxen heran rollte traute ich meinen Augen kaum. An den ersten Boxen stand eine Gruppe Menschen Spalier. Die beiden Fahrer vor mir bekamen höflichen Applaus. Als ich kam jubelten die Kameraden laut und applaudierten. Da waren einige dabei die ich kannte, wie Bikelive, MarcPeter und Tom und andere die ich vor ein paar Tagen noch gar nicht einzuordnen wusste. Hammer. Hier ging echt was ab. Wussten die wie stolz ich grad war? Auch diesen Moment hat Pascal prima mit der Kamera eingefangen!

Habe mich sehr über diese Ovationen gefreut. Da wussten wohl einige wie sehr ich mich grad überwunden aber auch befreit hatte!:icon_thumleft
Ich rollte vor unsere Box wo mich JR6, Jörg, André und Reinke freudig begrüssten. Man war das geil. Das ging runter wie Öl!

Ich war fix und fertig. Aber ich hatte Grosses vollbracht. Das ist definitiv besser und befriedigender als Sex. Ich sag das nicht nur so, ich mein das auch. Und ich hab wahrlich viel gefickt in meinem Leben...



Jörg zeigte mir dann die Rundenzeiten die er mitgestoppt hatte. Und zu meiner riesen Freude war die Zahl dabei, die ich gerne und unbedingt sehen wollte. Eine 1:49,98!! Jaaaa! Unter 1:50 fängt es an, dass ich es akzeptabel finden kann. Das waren jetzt drei bis vier Sekunden hinter meiner Kilo Gixxer Zeit. Das ist erstmal ok. Jörg hat mir extra noch ein Foto von seiner atomzeitmässigen Stoppuhr geschickt!

Später sass ich dann noch völlig platt aber happy in einem Liegestuhl in der Sonne vor der Box und hab einfach nur genossen. Gott, war das geil. Wer noch nie Rennen gefahren ist, auch wenn er schon seit Jahren zündet und glaubt zu wissen wie das sein würde, der hat was verpasst. "Geht´s raus und zündet´s!" wie der Kaiser Franz sagen würde. Fahrt Rennen, überwindet euch! Ich verspreche es lohnt sich und ich hoffe, dass das nie Routine wird...
Mein Adrenalinaustoss war so gross, dass ich trotz einiger Tabletten noch während der ganzen nächtlichen Heimfahrt Kopfschmerzen hatte. Irgendwie schöne Kopfschmerzen...
Ich hoffe, ich konnte ein bissl vermitteln was während dieser Tage in mir vorging! Auch wenn es für viele von euch nicht ganz nachvollziehbar sein mag. Ich habe herausgefunden was ich möchte und was mich langweilt. So ist das halt. Jemand hat nach dem Rennen zu mir gesagt dass wohl der R6-Cup das Richtige für mich sei. Kaum Fahrzeit, nur Rennen und immer vor grosser Kulisse. Ja, da hat er recht...wenn ich nur nicht so alt und langsam wäre...
Bis zum nächstenmal, Euer Psycho Harry!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- Burgi-ch Offline
- Beiträge: 144
- Registriert: Donnerstag 27. September 2007, 13:07
- Wohnort: Im Luzernischen
-
- Claudiomoto Offline
- Beiträge: 34
- Registriert: Donnerstag 8. Juni 2006, 22:11
@Harry #65 Toll wie du geschrieben hast man fiebert richtig mit 8) ich hoffe das nächstes Jahr mit dabei sein kann um die strecke kennenlernen und dich.
Grüß Claudio
Grüß Claudio
"Due sole cose al mondo non ti abbandonano mai l'occhio di D|o che sempre ti vede e il cuore della Mamma che sempre ti segue"
- tomlang Offline
- Beiträge: 411
- Registriert: Freitag 19. November 2004, 18:07
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
- Wohnort: Langenfeld Rheinland
- mechanix71 Offline
- Beiträge: 643
- Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 14:37
Harry, muss Dich auch loben. Mit dem Rennbericht konnte man echt mitfiebern und nach dem Tief ein so euphorischer Abschluss - filmreif, da kommen einem fast die Tränen
Kann Dich auch insofern beruhigen/motivieren, da weiterzumachen. Bin heuer im März am Pann zu Beginn meines zweiten Rennstreckenjahres mein 3. Rennen gefahren und kann Dir sagen, daß es (zumindest solange es noch keine Routine ist) immer noch ein geiles Jefööl ist

Kann Dich auch insofern beruhigen/motivieren, da weiterzumachen. Bin heuer im März am Pann zu Beginn meines zweiten Rennstreckenjahres mein 3. Rennen gefahren und kann Dir sagen, daß es (zumindest solange es noch keine Routine ist) immer noch ein geiles Jefööl ist

Musste nem Kollegen grad weismachen, dass ich Heuschnupfen hab...
Das sind Aktionen aus denen Träume entstehen... Aus diesen Träumen entstehen weitere Träume bei anderen Menschen, und aus diesen Träumen erwächst dann irgendwann, irgendwo, die reine Erfüllung, die wild wheelend zu ihrem Auslöser zurückkommt...........
Danke Harry, das war unglaublich genial!!
Das sind Aktionen aus denen Träume entstehen... Aus diesen Träumen entstehen weitere Träume bei anderen Menschen, und aus diesen Träumen erwächst dann irgendwann, irgendwo, die reine Erfüllung, die wild wheelend zu ihrem Auslöser zurückkommt...........

Danke Harry, das war unglaublich genial!!
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten