Ach was, die Melly war am Abend schon wieder zu Scherzen aufgelegt... Die macht das schon... Ihr fehlt wohl der Crash komplett, weil sie auf ihr hübsches Köpfchen geknallt ist, aber zum Glück sind nicht wirklich beide Hände gebrochen, sondern auf einer Seite nur der kleine Finger, und auf der anderen Seite so ca. 1,5 Finger...
Hallo Leute!
Vielen lieben Dank an alle die mir geschrieben und an mich gedacht haben!
Mir geht es soweit wieder gut und es sieht echt witzig aus mit beiden Händen im Verband. Alle 10 Finger wackeln wieder fröhlich und die OP der drei Mittelhandknochen war einwandfrei. Der Crash ist mir nicht in Erinnerung aber wozu auch!?
Hoffe und denke, das ich zum 2 Rennen in O-Leben wieder munter an den Kabeln ziehen kann!
Ich komm´ wieder - keine Frage! Ich lass doch meine Männer nicht im Stich!
Eure Melly
Wenn alles jetzt glatt läuft fahre ich noch den einen oder anderen Battle Lauf dieses Jahr mit. Nächstes Jahr ist die Battle eingeplant. Zwansch Kilo weniger Körpergewicht und altes Naked-Bike Feuer wird wieder in mir lodern wie die Grillkohle am vorgestrigen Tage
Es kann alles ganz schnell gehen hetz. Aber ich befürchte zu mehr als ein paar Gaststarts zum Eingewöhnen wirds dieses Jahr nicht reichen. Nächstes Jahr möchte ich gerne die Battle fahren. Alleine schon um mich an Franky und Dago996 anzulehnen (es sei denn die sind bis dahin so gut, daß die mich zerzynden)
Muss mich wiederholen: Die stinknormale 06er zündet auf der Renne jede R weg!! Und das "wirds wohl nicht reichen" solltest du durch "trau ich mich noch nicht" ersetzen......
Franky und Dago sind schon auf dem besten Weg zu neuen Bestzeiten...
Jetzt sollten wir aber Melly`s Genesungsfred nicht weiter zumüllen...
ich seh das ja jetzt erst mit dem Genesungsbeitrag!
Hatte zwar gelesen, daß es Melly weggehauen hat, aber dann mit Aua an beiden Händen? Das´ja plöt.
Na, Melly, ich hoffe aber schwer, daß du zum 1. Lauf mindestens zur psychologischen Kriegsführung anwesend bist?
*kannst ja sonst eh nicht viel machen, dann kannste auch mitkommen *
Dann noch weiterhin gute Besserung!
LG
Sabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)