Zum Inhalt

Artmotor Ledenon April 2009 - Superbikerennen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Bikelive Offline
  • Beiträge: 610
  • Registriert: Montag 12. Mai 2008, 10:47
  • Wohnort: Aachen

Kontaktdaten:

Beitrag von Bikelive »

MarcPeter hat geschrieben:einmal Ledenon immer wieder Ledenon. Ich habe immer noch ne Rechnung dort offen....weil ich diesmal so grottenschlecht war.... :?
Marc... Hatten wir nicht was von nem bier pro herbrennen gesagt? :twisted: Ich fang dan mal an zu zählen :beer: :beer: :beer: :beer: :lol: Aber dein reifenwärmer, den du mir am ersten tag geliehen hast, hatt das alles wieder wett gemacht!! Nochmal ein fettes danke an all die anderen jungs UND mädels bei denen ich mit in der box war!! An jedem tag bekam ich von jemand anders den vorderen reifenwärmer :lol: Ich hatte nagel neue bei und der vordere war direkt im arsch! :evil:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • Benutzeravatar
  • SP-12 Harry Offline
  • Beiträge: 4002
  • Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
  • Wohnort: Overath
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von SP-12 Harry »

Bikelive hat geschrieben:... der vordere war direkt im arsch! :evil:
Igitt! Warum macht man denn sowas?? :shock: :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Benutzeravatar
  • Jörg Offline
  • Beiträge: 558
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:58
  • Wohnort: Wedel

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg »

blackblade hat geschrieben:Das ist eigentlich das, was für mich die ganze Rennsteckenfahrerei ausmacht, einem Wildfremden helfen, oder auch andersrum, Hilfe zu bekommen und nette Leute kennenzulernen. Der Zusammenhalt machts!
Das ist in der Tat das, was es ausmacht. Rat mal, wie wir uns da rangetastet haben. Als ich noch mit 1:53 um den Kurs in Oschersleben geeiert bin, haben mir auch richtig schnelle Leute (teilweise IDM) geholfen meine Fehler zu finden. Man darf halt nicht vergessen, wo man herkommt und wie man selbst begonnen hat.
Der Freens hat sich mal die Zeit genommen, einen ganzen Turn in Brünn mit mir zu üben. Wir kannten uns nicht mal einen halben Tag (ich werd das: "Dreh durch du Sau!" nicht vergessen :-) ).

Gruß Jörg
Antworten