War wirklich geil. Geiles Wetter, nette Leute, und und und.
Tead zeigte ne starke Leistung. Er und Güdy seh ich in den Top Ten. Widdy ganz ganz vorn. Ich hoffe es.
Das die da vorn so schnell sind ist sonnenklar. Die sind ja sowas von häßlich. Brutal.
Ich will es ja nicht laut sagen, aber Widdy scheint ein riesen Talent zu sein, denn so häßlich wie die anderen Schnellen ist er nicht
So, bin auch wieder zurück, geil wars!
Die R6 macht richtig Laune! Erst mal zum viel diskutierten Reifen: Bin das ganze Wochenende mit nem gebrauchten Satz vom letzten Jahr gefahren und hatte keinen Rutscher, ok, hab noch nicht richtig am Hahn gezogen ( ), aber trotzdem gingen im Verkehr schon ganz ordentliche Zeiten... warum die meisten sagen, dass der Reifen scheiße ist kann ich nicht nachvollziehen...
Viele Verrückte auf einem Haufen, manche schaffen es sogar im instruktorengeführten Turn wegzuschmeißen...
Im Gegensatz zum Chris finde ich den Widdy fürchterlich häßlich, was erklärt warum er so schnell ist... wie er da immer in seinem Strampler und Crocs im Fahrerlager rumläuft... mag gar nicht dran denken...
Güdy hat geschrieben:So, bin auch wieder zurück, geil wars!
Die R6 macht richtig Laune! Erst mal zum viel diskutierten Reifen: Bin das ganze Wochenende mit nem gebrauchten Satz vom letzten Jahr gefahren und hatte keinen Rutscher, ok, hab noch nicht richtig am Hahn gezogen ( ), aber trotzdem gingen im Verkehr schon ganz ordentliche Zeiten... warum die meisten sagen, dass der Reifen scheiße ist kann ich nicht nachvollziehen...
Viele Verrückte auf einem Haufen, manche schaffen es sogar im instruktorengeführten Turn wegzuschmeißen...
Im Gegensatz zum Chris finde ich den Widdy fürchterlich häßlich, was erklärt warum er so schnell ist... wie er da immer in seinem Strampler und Crocs im Fahrerlager rumläuft... mag gar nicht dran denken...
So dann melde ich mich auch mal. War eine riesen Erfahrung unter den ganzen Gaskranken mitzumischen. Konnte meine Bestzeit um 7,5 Sekunden drücken und hatte jede Menge Spass trotz der für den Cup schlechten 1:56
Durfte auch mal ne Unterricht vom Teuchert genießen und mir Dinger anhören wie: "Du bremst wie ein Ochs und machst dir deinen ganzen Speed für die Kurve kaputt!!!"
War schön alle aus dem Forum mal persönlich kennengelernt zu haben.
Getrübt wurde dann bei mir leider das Training durch die Kollosion mit Roland. Wie man im Abschluss-Turn so ein Überholmanöver durchziehen kann und das unter Zeltpartnern ist mir schleierhaft.
Dann sehen wir uns alle in 2 Wochen
Güdy hat geschrieben:So, bin auch wieder zurück, geil wars!
P.S. Kann die 48ig schon förmlich riechen...
Chris, Du hast es den Umstieg auch gewagt?
Viel Glück!!
Ja, und ich glaube, dass war ne gute Entscheidung...