Ich hatte so wie Gestern schon über die ganze Zeit einwandfreien Live-Stream
Besonders spannend wars wirklich nicht
Der Rempler von de Angelis gegen den Pedrobot war schon derb
der wär ja fast vom Hocker gefallen
Ich weiß nicht aber mir schmeckt die ganze DSF-Geschichte nicht,obs nur am Sender liegt oder nicht sogar an der MotoGP selbst? Ich finde dass ziemlich arm was da läuft.Ich sehe die MotoGP-Rennen nicht erst seit gestern und ich finde es mehr als traurig in welche Richtung sich dass ganze entwickelt darüber können auch kein Herr Steiner oder Rossi hinwegtäuschen.Dass ganze nimmt immer mehr Formel 1 Charakter an und ich muss sagen mir war Eurosport und Dirk Raudies 10mal lieber zumal der Saisonauftakt nur eine einzige Farce war.Und ich möchte dass nicht schlecht machen aber da kann auch DSF nichts dafür dass der ganze GP-Zirkus nur noch für die Tonne ist da bieten nationale Rennserien mehr Spannung.
Naja musste dass einfach mal loswerden aber mir waren die Zeiten vor den 800ern lieber..........................
Genau, deswegem hab ich das Rennen gestern auf NT1 geschaut, und die haben auch nur Mist gelabert...
Ich habe kein Wort verstanden, und Werbung haben die Franzosen auch
Und trotz allem, das Rennen wurde durch die 2 vorderen ziemlich langweilig, aber ab 3-17 ging doch ein bisschen was.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
NT1 habe ich auch geschaut. Ohne Ton ist MotoGP langweilig, mit den franz. Kommentatoren war es aber auch schon eine Zumutung. Wie man es fertig bringen kann "Rössi" bzw. "Le Döctör" so dermassen schwul auszusprechen, unglaublich.
Die Werbung - nur eine einzige - war aber auch sehr sehr lang. Aber das ist eben der Preis von Free-TV.