Danke, lieber Herr DSF...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline

Zuletzt geändert von Börni#88 am Montag 13. April 2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Sascha#314 Offline
wenn man bedenkt was hier im letzten Jahr gemeckert wurde als bekannt wurde das das DSF die Rechte für die MotoGP erhalten hat, kann man eigentlich nur positiv überrascht sein. So weit durfte Eurosport nie in die Boxen gucken, geschweige denn einen Herrn Rossi oder Stoner ansprechen. Gab's eigentlich Interviews in der Startaufstellung bei Eurosport?? Das H.Rother noch nicht die Fachkompetenz eines langjährigen MotoGP Mannes haben kann sollte man ihm nachsehen. Und wenn das DSF es weiterhin schafft das zu zeigen was Zeitgleich im Internet/Videotext angekündigt ist, dann sind sie auch schon um ein Vieles besser als Eurosport. Da wurde doch auf Info für den Zuschauer gänzlich verzichtet, lief Tennis obwohl im selben Augenblick noch MotoGP verkündet wurde....
Ich bin jedenfalls mehr als positiv überrascht,
weiter so !!!
Gruß aus Berlin, Olli M.
Ich bin jedenfalls mehr als positiv überrascht,
weiter so !!!
Gruß aus Berlin, Olli M.
Hallo,
Kollege Rother macht das ganz toll, finde ich, ebenso der Alex Hofmann. Der Chefkommendatore, der dazu noch einen nicht befreundeten Printmitbewerber in den Himmel lobt, war noch nie mein Fall:-) Aber das ist ja jedem Seins.
Die Werbepause muss man ja wohl leider zwecks Refinanzierung in Kauf nehmen. Ein Splitscreen wäre schön.
Alles in Allem? Well done, DSF!
Gruß
Matthias
Kollege Rother macht das ganz toll, finde ich, ebenso der Alex Hofmann. Der Chefkommendatore, der dazu noch einen nicht befreundeten Printmitbewerber in den Himmel lobt, war noch nie mein Fall:-) Aber das ist ja jedem Seins.
Die Werbepause muss man ja wohl leider zwecks Refinanzierung in Kauf nehmen. Ein Splitscreen wäre schön.
Alles in Allem? Well done, DSF!
Gruß
Matthias
Es ist sehr schwer, das zu schreiben, ja, es tut sogar richtig weh, aber ich MUSS sagen, dass ich den Alex langsam richtig MAG...
Er hat seine Sache HERFÜRRAGEND gemacht! Genau so muss es sein! Ein lockerer Interviewer, der die ganzen Jungs kennt, dem sie sich öffnen, und mit dem sie auch mal nen Joke reißen. Der Randy Mamola der Deutschen...
Was die Kommentatoren angeht, bin ich von Julian Ryder und Toby Moody wohl noch zu sehr verwöhnt, aber das basst scho bzw. wird scho, wie der Herr aus der Hölle sagen würde...

Er hat seine Sache HERFÜRRAGEND gemacht! Genau so muss es sein! Ein lockerer Interviewer, der die ganzen Jungs kennt, dem sie sich öffnen, und mit dem sie auch mal nen Joke reißen. Der Randy Mamola der Deutschen...

Was die Kommentatoren angeht, bin ich von Julian Ryder und Toby Moody wohl noch zu sehr verwöhnt, aber das basst scho bzw. wird scho, wie der Herr aus der Hölle sagen würde...