as hat geschrieben:Pizza muss der Jörg bezahlen (der zwar Lichtjahre schneller war als meinereiner, sich aber meinem Namensvetter doch knapp geschlagen geben musste)...
Dreckshalbesekunde
Hab mir mal dein Video angeguckt und wenn Du nur ein bißchen mehr Schwung am Ende Start-Ziel mitgenommen hättest, hinter der Kuppe nicht so früh vom Gas gegangen wärst und den Eingang zur engen Links (die blinde bergauflinks) nicht so vergeigt (tschuldige aber das passt wirklich nicht) hättest, dann wären mindestens 4 Sekunden weniger auf dem Laptimer gewesen.
Jörg hat geschrieben:Hab mir mal dein Video angeguckt und wenn Du nur ein bißchen mehr Schwung am Ende Start-Ziel mitgenommen hättest, hinter der Kuppe nicht so früh vom Gas gegangen wärst und den Eingang zur engen Links (die blinde bergauflinks) nicht so vergeigt (tschuldige aber das passt wirklich nicht) hättest, dann wären mindestens 4 Sekunden weniger auf dem Laptimer gewesen.
Siehe da, man braucht gar kein GPS Data Recording, Film tut's auch
Jörg hat geschrieben:Wir müssen noch mal üben gehen
Hallo Ihr Mopedquäler:) ,
da es so schöne Filme hier gibt, frage ich,hat jemand auch meinen Sturz aufgenommen
Bin in der schnellen Gruppe gefahren und den Gripp am Vorderrad vor der 2.rechts nach der Panzerkurve (im Loch) verloren. Ach ja,schwarze kilo K5 Nr.128
Grüße Tomi
Wie der geknipst hat? Ich hab ein paar nette bilder auf seinem laptop gesehen Den wirste im internet auch nicht finden! Ich bekomm in ca. einer woche ne cd von ihm bzw. von OS70. Hab mir leider keine karte mitgenommen. FETTES DANKE SCHONMAL AN OLLI UND SEINE HOLDE!!!!!
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
langsam werde ich unruhig....Harry trink mal Korea dann geht die Blockade wech...
Deshalb als Zwischenspiel ein paar Anekdoten aus dem hinteren Ende der Boxenstrasse...
Frange an Reinke: Und bekommst du den ..pole... hergebrannt...
Antwort: Nein aber ich versuch trotzdem...
Als Boxennachbar 250000 Euro Polen Boxe konnte ich immer lief miterleben was da abgeht...Fantastisch wie man es schafft den Reifen nur in der Mitte abzufahren. Auf der 848 war an der Seite des Reifen noch nach einem Tag die Gummischmiere drauf. Den 2. Tag hat das Teil nicht überlegt....Wurde stehend ins Kies geworfen. Die Fahrerin war danach so geschockt, das sie und nicht mehr fuhr.
Dann wurde eine 1098 R Opfer der Fahrkünste . Ebenfalls auf die Seite abgelegt.... Wir hatten alle den Eindruck, dass bis auf 2 Teilnehmer die
Damen und Herren mit der Strecke und den Mopeds vollkommen überfordert waren.
Jedenfalls war der Schandwagen sehr oft bei unseren Nachbarn, was sie aber nicht umbedingt gestört hat. Auch das sie den ziemlichen grossen Hund frei rumlaufen ließen war nicht der Hit....
Positiv war aber was für ein cooler Typ unser Bikelive Andy ist. Schade für ihn dass das 600er Rennen nbgebrochen wurde. Da wäre noch was für ihn dringewesen und wenn man gesehen hat, was er mit der hornet anstellt...möchte ich nicht wissen, wenn man ihm mal ein Moped mit 30 PS mehr gibt.
Ich hatte bei Artmotor wohl auch noch einen Schutzengel gebucht..
Einen Highsider gestanden war schon links neben dem Moped hab aber nicht losgelassen und irgendwie weiter gas gegeben , und einmal am Ende der Start und Ziel hat es das Hinterrad so versetzt das ich quer eingelegt hatte und dabei noch voll auf der Bremse stand...aber ich bin an den 3 Jungs vorbei gekommen...
So und nun schalte ich weiter zu Harry. Harry bitte melden
Zuletzt geändert von MarcPeter am Montag 13. April 2009, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, die Polen waren schon recht eindrucksvoll.
War 2 Boxen links daneben. Was die für einen
Aufwand betrieben haben um mit geschätzten
50 km/h über die Rennstrecke zu schleichen,
ist schon phänomenal. Ich hatte den Eindruck,
daß da welche nicht nur den ersten Tag auf einer
Rennstrecke waren, sondern auch zum ersten
mal auf einem Motorrad gehockt sind.