MOTO GP Qatar Doha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dali Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dali hat geschrieben:Also ich finde die keinen Klassen super, aber die grossen ist so was von langweilig bin sogar eingeschlafen
Bitte, wo war jetzt MotoGP langweilig? Erwartest Du in einem freien Training Rad an Rad Duelle?
Das war auch nicht langweiliger als die beiden anderen Klassen, aber manche sind vielleicht zu abgestumpft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
OT: ganz nebenbei bemerkt kommt schon "HEUTE um 1600 Uhr" vor dem Training eine Reportage über die Moto GP.... ist aber glaub ich ne Wiederholung... na ja vll.gibts ja welche die das sehen oder noch mal sehen möchten so als Schmankerl vor den Trainings...
Zitat:Die DSF Reportage MotoGP von A-Z gibt einen umfassenden Einblick in die faszinierende Welt der MotoGP: In 26 Kapiteln von A wie Aerodynamik über E wie Engine, R wie Rossi bis hin zu T wie Tires wird die Königsklasse des Motorradrennsports sehr unterhaltsam erklärt.
Grüßle...!
Zitat:Die DSF Reportage MotoGP von A-Z gibt einen umfassenden Einblick in die faszinierende Welt der MotoGP: In 26 Kapiteln von A wie Aerodynamik über E wie Engine, R wie Rossi bis hin zu T wie Tires wird die Königsklasse des Motorradrennsports sehr unterhaltsam erklärt.
Grüßle...!

Zuletzt geändert von Schanti am Samstag 11. April 2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Schanti
Schanti
- SP-12 Harry Offline
Muss mal eine grosse Lanze für das DSF brechen!
Das war wesentlich besser als irgendwer erwarten durfte. Der Kommentar war fachkundig und gut. Die Moderationen von Wolfgang Rother (hiess er so?) und der Blondine aus der Boxengasse ebenfalls nicht schlecht. Die Bilder eh fantastisch. Eigene Kameras für die Bilder von Folger und Co die wir sonst nie gesehen hätten.
Ich war begeistert auch über die Ausführlichkeit und freue mich schon wieder auf gute Unterhaltung heute zu den Qualis!
Das war wesentlich besser als irgendwer erwarten durfte. Der Kommentar war fachkundig und gut. Die Moderationen von Wolfgang Rother (hiess er so?) und der Blondine aus der Boxengasse ebenfalls nicht schlecht. Die Bilder eh fantastisch. Eigene Kameras für die Bilder von Folger und Co die wir sonst nie gesehen hätten.
Ich war begeistert auch über die Ausführlichkeit und freue mich schon wieder auf gute Unterhaltung heute zu den Qualis!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- speedstefan Offline
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
mir hat die Übertragung gestern gefallen, viele Interwies viel in den Boxen unterwegs, was bei ES etwas zu kurz kam. Mit der werbung hat es sich gerade noch so in Grenzen gehalten
weiter so DSF, heute mit Alex#66 könnte was werden

weiter so DSF, heute mit Alex#66 könnte was werden

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
der kommt heute, der ist/war in Valencia die Apillia testenspeedstefan hat geschrieben:Der Rother ist eh cool. Macht ja auch immer die peppigen Autosachen. Allerdings find ich die Werbepausen echt grenzwertig viel und lang. Kommt mir vielleicht aber nur so vor. Wo war denn der 66 eigentlich?

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
- speedstefan Offline
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
100% zustimm !!!SP-12 Harry hat geschrieben:Also:

Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)