1000km-Hockenheim
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Salve ihr Häßlichen
ich werde auch in Hockenheim sein...
aber nur um euch ganzen Hackfressen in meinen kleinen schwarzen Kasten zu verbannen, von diesem werde ich euch auf meinen Laptop schleusen wo ihr die Ewigkeit auf einer Festplatte verbringen werdet...

ich werde auch in Hockenheim sein...
aber nur um euch ganzen Hackfressen in meinen kleinen schwarzen Kasten zu verbannen, von diesem werde ich euch auf meinen Laptop schleusen wo ihr die Ewigkeit auf einer Festplatte verbringen werdet...

Kein Grund gleich ranzig zu werden.tommi hat geschrieben:Und das ist auch gut so. Da steppt bei so vielen Teilnehmern und Helfern eh schon der Bär. Park drausen am Hotel, da gib´s genug Platz. Bei Aldi fährste ja auch nicht bis an die Kasse, oder???![]()
Thomas
War noch nie dabei, hätt ja sein können, dass es eine kleine und familiäre Veranstaltung ist.
PS: Wo ist Aldi, Rennstrecke kenne ich nicht ?

Die 7 Freuden: Aufzünden am Montag, aufzünden am Dienstag, ...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
War nicht ranzig gemeint, eher lustig. Aber dort steppt nunmal der Bär und jeder Besucher meint dann er müsste auch noch irgendwo im Lager der Normalen parken. Der Fußweg vom Hotel unter der Start/Ziel durch ist der kürzeste, da ist selbst der Weg im Fahrerlager länger.
Sorry fals du mein geschreibsel in den falschen Hals gekriegt hast, war nicht böse gemeint.
Thomas
Sorry fals du mein geschreibsel in den falschen Hals gekriegt hast, war nicht böse gemeint.
Thomas
Schön gehört!?
Für die "1000km" gibts ein Live-Timing unter http://timing.wige-iptv.de/index.php .
Das Ganze ist aber nur als Test gedacht und der Veranstalter übernimmt keine Garantie, das es auch fehlerfrei funktioniert.
Das Live-Timing startet am Ostersamstag ab 8.00 Uhr. Vorher ist nur ein Testbild zu sehen.
Viel Spaß
Torsten
Für die "1000km" gibts ein Live-Timing unter http://timing.wige-iptv.de/index.php .
Das Ganze ist aber nur als Test gedacht und der Veranstalter übernimmt keine Garantie, das es auch fehlerfrei funktioniert.
Das Live-Timing startet am Ostersamstag ab 8.00 Uhr. Vorher ist nur ein Testbild zu sehen.
Viel Spaß
Torsten
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
www.1000km.de
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
Schon klar.
Wenn man aber ein I-phone o.ä. hat, kann man auf der Tribüne sitzen und sich die Zwischenstände bzw. Ergebnisse anschauen.
Hat doch was, oder?!:idea:
Gruß
Torsten
Wenn man aber ein I-phone o.ä. hat, kann man auf der Tribüne sitzen und sich die Zwischenstände bzw. Ergebnisse anschauen.
Hat doch was, oder?!:idea:
Gruß
Torsten
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.