Der Video Fred
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das Gas ist rechts, die Bremse aber auch!!!

Ein paar alberne Saves sind dabei, aber auch sehr geile, u.a. mein Lieblingsfilmchen von Randy Mamola mit der #2-Honda am Anfang......

- Kretzsche Offline
sorry, OffT:Bundy hat geschrieben:http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/gl ... n-8155.htm
Ein paar alberne Saves sind dabei, aber auch sehr geile, u.a. mein Lieblingsfilmchen von Randy Mamola mit der #2-Honda am Anfang......![]()
...ab ca. 3:00 M fängt ein Lied an, dass ich aus OCEAN's 12 oder 13 kenne aber leider nicht den Tittel bzw. Interpreten raus kriege

OnT:
... bei der TT

- R O L A N D Offline
Also unten in der Beschreibung zum Fidscho steht:
Song 1:titanic by dj.tiesto and song 2:nikkifurie-the a la menthe.The third song is 009 system sound
Ansonsten supergeile Bilder, und megatoll, dass niemand zu schaden kommt. Da kann ich mal richtig lachen, ganz anders als bei so doofen Crashvideos...
Song 1:titanic by dj.tiesto and song 2:nikkifurie-the a la menthe.The third song is 009 system sound
Ansonsten supergeile Bilder, und megatoll, dass niemand zu schaden kommt. Da kann ich mal richtig lachen, ganz anders als bei so doofen Crashvideos...