Knoby und ich sind auch zufrieden. Nachdem ich Samstag 2x mit einem schiefen Hinterrad rumgefahren bin, weil sich die Achse irgendwie gelockert hat liefs liefs dann hinterher rund.
Platz 21 in der Gesamtwertung. Platz 10 in Klasse 3 und ein kleines Pokälchen abgestaubt.
Wie der Kitsch gefahren ist, ist nicht nicht von dieser Welt....ne Frechheit !!!
Das war Melanie und ist Gott sei Dank glimpflich ausgegangen. Sah im ersten Moment wirklich nicht schön aus.
Am Abend bestand "nur" noch der Verdacht auf einen gebrochenen Mittelhandknochen.
@Diditotalbeklopft----na? Wechselschlüpfer genug mitgehabt??
Also BS1 war super, es wird ein gutes Jahr sagt "Mächtiger Büffel"
P.S. sind ja doch ganz interessante Leute so im Forum........
Ich fands auch wieder eine gelungene Veranstaltung.
Rang 9 Gesamt und 3. in der 600er Klasse sind für das starke Klasse 1 Feld durchaus zufriedenstellend. Das TT´s Bikeshop Racing Team sagt danke
Günni hat geschrieben:@Diditotalbeklopft----na? Wechselschlüpfer genug mitgehabt??
Also BS1 war super, es wird ein gutes Jahr sagt "Mächtiger Büffel"
P.S. sind ja doch ganz interessante Leute so im Forum........
@Ottmar Das ist shit. Ich wünsche ihr gute Besserung.
@Günni ich hatte die ganze Zeit denselben Schlüpfer an Bin mit meinen Zeiten nicht ganz sooo zufrieden muss ich sagen :-/ aber dafür im Gegensatz zum letzten BS konstant schneller. Die 1:40 pack ich auch noch dieses Jahr *seufz...
Die R1 hat einfach zu wenig Power und ist vor allem zu unhandlich
Erstmal eins vorweg, das für die Teilnehmer des Bördesprints ziemlich ernüchternd sein wird: Die Ereignisse des vergangenen Wochenendes waren nicht real, sondern rein fiktiv! Sie sind deshalb passiert, weil Aliens vom Planeten Jolly Jumper in Turn 4, unter der Gartenterrasse des Motopark-Hotels, ein Designer-Outlet für Lederkombis aufgemacht haben, in die Chipsfabrik eingedrungen sind, alle Chips geklaut haben, und damit dort unschuldige Teilnehmer wie Konrad S. aus N., der sich jetzt Kulle Kulle nennt, zu Fall gebracht haben. Dadurch wurde die Matrix massiv verändert, und unglaubliche Träume konnten wahr werden.
Wenn mir vor 5 Tagen einer prophezeit hätte, dass ich am 5.4. mit meinem kleinen Freund Harald fast den ersten Bördesprint gewinnen würde, dann hätte ich ihm direkt eine geklatscht für die Verarsche...
Eigentlich wollten wir den Bördesprint nur wie letztes Jahr einige nicht namentlich genannte Zündpersonen als zusätzliche Trainingszeit nutzen, Harald um sein Fahrwerk zu optimieren, ich um das Fahren wieder zu lernen, aber weil wir halt nicht aus unserer Haut können, mussten wir natürlich alles geben und das Beste aus der Situation machen...
Einfach nur ein riesengroßes Dankeschön an alle, die mir geholfen haben, dass ich diesen Tag erleben durfte!! Es sind zu viele, um sie hier alle aufzuzählen, und ich würde in meiner Schusseligkeit sicher die Hälfte vergessen, aber ich MUSS mich nochmal offiziell bei Kulle Kulle Schittko und dem endgenialen Kalla von Kabro in Köln bedanken!! Ohne eure Hilfe beim Umbau der Super Duke, und der Unterstützung vor Ort beim Bördesprint wär das nie möglich gewesen... Ihr seid die Besten!!
Danke auch an den weltbesten Andrücker Harald, ohne den ich natürlich maximal auf Platz 34 gelandet wär! Solche Racer wie dich (ja, ich hab wirklich Racer geschrieben), sollte es mehr geben...
Und last but not least noch ein Grazie al ottmar an den MSF Sauerland, dafür dass sie nicht aufhören, saugeile Langstreckenrennen zu organisieren, bei denen man sich einfach wohlfühlen muss...
Schade dass das alles nur ein Traum war.........
Ich geh jetzt schlafen,
#34 BS1
PS: Dank auch an Skyver für die Mitbringung der Stompgrips! Die haben mir in meiner besonderen Lage besonders viel (Grip) gebracht. Du hast was gut!