POZNAN quo vadis?? was wird daraus
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
4-6 Mai kann man für kleines Geld mit BP in Poznan fahren, allerdings leider mit 98db Limit. Also lasst die Jungs nicht hängen, damit sie an Poznan nicht die Lust verlieren. Ich arme Sau bekomme 5 Tage früher eine Tochter, aber wer weiß vielleicht kommt sie ein Paar Tage früher, dann werde ich natürlich alle die dort auftauchen fürchterlich spalten

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
*zeigt richtung osten*

edith sagt: http://www.rennstrecken.tv/strecke/tor-poznan/
unten ist ne karte dran.

edith sagt: http://www.rennstrecken.tv/strecke/tor-poznan/
unten ist ne karte dran.
Zuletzt geändert von galli am Montag 18. Mai 2009, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
WO?
Mitten in Polen, quasi das polnische Zentrum (geografisch gesehen)...eigentlich war das (leider!) mal eine meiner Lieblingsstrecken.
Der Termin jetzt mit BiPro fand ich nicht so prickelnd zwecks des db-Limits. Ich hab ne Kilo-Gixxer und da ist es im Orig.-Trim schon haarig. Ich war 2007 das letzte Mal dort und da kamen die auch schon mit so'nem Phone-Messgerät im Fahrerlager rum...
Stell dir vor, du fährst ne halbe Ewigkeit dahin und darfst dann nicht raus, weil dein Mopped zu laut ist...Schwachsinn!
Sollten die Bedingungen zwecks Phone-Limit so bleiben, werd ich nicht mehr dort sein. So hab ich die Strecke wenigstens in guter Erinnerung...
Der Termin jetzt mit BiPro fand ich nicht so prickelnd zwecks des db-Limits. Ich hab ne Kilo-Gixxer und da ist es im Orig.-Trim schon haarig. Ich war 2007 das letzte Mal dort und da kamen die auch schon mit so'nem Phone-Messgerät im Fahrerlager rum...
Stell dir vor, du fährst ne halbe Ewigkeit dahin und darfst dann nicht raus, weil dein Mopped zu laut ist...Schwachsinn!
Sollten die Bedingungen zwecks Phone-Limit so bleiben, werd ich nicht mehr dort sein. So hab ich die Strecke wenigstens in guter Erinnerung...
Also - in letzter zeit sind die dB messungen nicht so streng. Mit serien anlage durfte das keine probleme bereiten. Bin selbst mit 750 k6 (serie 102 dB) gemessen worden, und durfte fahren. Und ofene anlagen - wenn man eine rennlizenz hat liegt das limit bei 103dB. Aber eine gefahr von fahrverbot ist naturlich da - man muss ganz sicher sein wie laut das moped ist.
Grusse
Grusse
Wer ist am 19-20 Juni in Poznan?
db Limits:
Gruppe A (Lizenz) 107 db
Gruppe B (schnell + B-Lizenz) 103 db
Gruppe C (langsam) 98 db
da kann man doch mit leben
db Limits:
Gruppe A (Lizenz) 107 db
Gruppe B (schnell + B-Lizenz) 103 db
Gruppe C (langsam) 98 db
da kann man doch mit leben

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- alteKlamotte Offline
- Motorrad: R6
Leider, leider ist es so gekommen - Tor Poznan war auch meine Lieblingsstrecke - sie ist es auch noch, aber unter den Umständen werde ich die Anreise nicht antreten. Dabei wäre es jetzt noch netter, da ich Freunde in Sroda habe, die nur darauf warten, daß wir uns doch nochmal für Poznan entscheiden.
nicht totzukriegen
- Hobby-Racer Offline