Ich hab den tankschaum fast weggeschmissen..

Naja.. Wir haben ja noch den ganzen Freitag zum Schrauben

na dann sehen wir uns, ich bin der hässlichste typ mit der schönsten Frau und ner Kiste WeizenDinner hat geschrieben:ich werde heute mal etwas spionieren, was die Cup-Prominenz so treibt... stehe in der Box in Hockenheim genau zwischen Widdy & Chris...
komme bzw kam gleich und wieder 9€ bezahltChris hat geschrieben:Wo bleibst?
2.00 mit einer 600er, das ist eine Hausnr am Pann. hoffe das ich im Okt noch runter komme. "Glück das nur" die Verkleidung am ar.. ist. Sowas ist immer ärgerlich.basti hat geschrieben:Hallöchen,
war übers WE am heißen Pann zum Trainieren und hab schon mal die Rutscheigenschaften der R6 getestet.![]()
Habe mich in die 2.schnellste Gruppe eingeschrieben da in der schnellsten Gruppe die Östereicher meinten sie müssten mit ner 600er da 2:00 fahren.![]()
Jedenfalls war in meiner Gruppe anscheinend der Rest verteilt von Fahrzeugen mit Nummerschild und richtig schnellen Leuten. Im 4.Turn hat mich dann so ein Idiot überholt mit Körperkontakt und haut mir dann vor der Nase die Tür zu und mir blieb nichts anderes übrig als Gas wegzunehmen und dabei ist mir dann das Vordewrrad eingeklappt. Er hat sich zwar entschuldigt aber das war mir in dem Moment auch egal.
Ist zwar nicht viel kaputt gegangen aber ne neue Verkleidung brauch ich trotzdem.
Konnte insgesamt 650km fahren und komme so langsam mit der R6 klar.
Werd Freitag früh an der Lausitz aufschlagen um euch alle kennenzulernen.![]()
@Stuppi: Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!