Fragen zum R6 Cup
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Lassen wir uns überraschen. Jedesmal die Originalanlage anbauen *nerv*Güdy hat geschrieben:Des Ding soll 115 DB haben?! Ich find die gar nicht so laut...
-
- facehacker Offline
ich hab zwar keine direkten vergleich zu der alten bos anlage bzw. allgemein zu anderen racinganlagen.
Ich finde aber rein subjektiv ist die Arrow sehr leise. Vom Standgeräusch her hätte ich kein Problem damit im Straßenverkehr zu fahren.
Wie es beim Fahren und höheren Drehzahlen ist kann ich noch nicht sagen.
Zu der Aussage BOS 114DB...
Also ich hab letztes Jahr von einigen Fahreren gehört die hat ohne DB Eater 107DB. Mit Eater ca 101-102db also auch noch zu laut für z.B. HH.
Ich finde aber rein subjektiv ist die Arrow sehr leise. Vom Standgeräusch her hätte ich kein Problem damit im Straßenverkehr zu fahren.
Wie es beim Fahren und höheren Drehzahlen ist kann ich noch nicht sagen.
Zu der Aussage BOS 114DB...
Also ich hab letztes Jahr von einigen Fahreren gehört die hat ohne DB Eater 107DB. Mit Eater ca 101-102db also auch noch zu laut für z.B. HH.
- imotepvhs Offline
- Motorrad: Ducati
- facehacker Offline
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
welcher eater war das?facehacker hat geschrieben: Zu der Aussage BOS 114DB...
die bos leute sagten mir persönlich bei einer messe und auch per email das sie experimentiert hätten und keinem eater was gebracht hätte.
-
- facehacker Offline
ja laut den CupFahrern überhitzt dadurch nur der endtopf.kontrast hat geschrieben:welcher eater war das?facehacker hat geschrieben: Zu der Aussage BOS 114DB...
die bos leute sagten mir persönlich bei einer messe und auch per email das sie experimentiert hätten und keinem eater was gebracht hätte.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
weißt du von welchem die werte sind?Kasi hat geschrieben: Der Akrapovic passt genau rein und der machts

"Aussen 48/ Innen 32/ Lang 95/ V4A"
oder
"Aussen 48/ Innen 32/ Lang 95/ V4A mit Kappe am Einlass"?
hab denn "mit klappe am einlass" am freitag bekommen aber muß ja nicht leiser sein als nötig und das selber messen könnt ich mir dann ewtl auch sparen