SAMSTAG 28.3 Hockenheim mit Speer
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- blackblade Offline
sorry Leut´, aber das würde ich gerne mal genauer Wissen:
Haben jetzt nur die Besucher die 9Euronen bezahlt, oder sogar schon die Teilnehmer...?
Das wäre jetzt neu für mich. Hatte letztes Jahr im Sommer mit Herbert über diese neur Sitte gesprochen, er wollte sich bei der Ringleitung erkundigen und evtl. für direkte Angehörige eine Sonderregelung (z.B. eine vorab ausgedrückte Vorlage für Teilnehmer als PDF auf der Anmeldeseite) einrichten.
Wenn jetzt allerdings alle den Eintritt bezahlen müssten, fänd ich das schon eine Frechheit. Sollen wir jetzt für die Missstände in der Formel 1 geradestehen...?
Haben jetzt nur die Besucher die 9Euronen bezahlt, oder sogar schon die Teilnehmer...?
Das wäre jetzt neu für mich. Hatte letztes Jahr im Sommer mit Herbert über diese neur Sitte gesprochen, er wollte sich bei der Ringleitung erkundigen und evtl. für direkte Angehörige eine Sonderregelung (z.B. eine vorab ausgedrückte Vorlage für Teilnehmer als PDF auf der Anmeldeseite) einrichten.
Wenn jetzt allerdings alle den Eintritt bezahlen müssten, fänd ich das schon eine Frechheit. Sollen wir jetzt für die Missstände in der Formel 1 geradestehen...?
Gruß Tom
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
Ich fand es auch sehr sehr geil...erste Regenfahrten gemacht
Anfangs noch seeeeeeehr unsicher (neue Regenpellen UND neues Möppi) aber von Turn zu Turn ging das besser.
Hat trotz Wetter Spass gemacht...wieder eine Erfahrung reicher.
- Möppi zieht gut
- kein Schrott
- alles bestens
Zu den 9 €,
das stimmt, ein Bikerkollege wollte mich besuchen, er hätte bezahlen MÜSSEN, meine Frau hat mich besucht...sie musste NIX bezahlen.
Mein kleiner Sohn hat von hinten vorgemotzt: Wir wollen meinen Papa fahren sehen LOOOOOOOL
" O.k, sie kennen sich aus??? Gute Farht "
Die sind nicht ganz dicht, hätte auch keine Kohle bezahlt,aber bis jetzt hatte ich eigentlich immer Glück, musste noch nie was abdrücken.
Gruss
Markus

Hat trotz Wetter Spass gemacht...wieder eine Erfahrung reicher.
- Möppi zieht gut
- kein Schrott
- alles bestens
Zu den 9 €,
das stimmt, ein Bikerkollege wollte mich besuchen, er hätte bezahlen MÜSSEN, meine Frau hat mich besucht...sie musste NIX bezahlen.
Mein kleiner Sohn hat von hinten vorgemotzt: Wir wollen meinen Papa fahren sehen LOOOOOOOL
" O.k, sie kennen sich aus??? Gute Farht "

Die sind nicht ganz dicht, hätte auch keine Kohle bezahlt,aber bis jetzt hatte ich eigentlich immer Glück, musste noch nie was abdrücken.
Gruss
Markus
AndiGixxer hat geschrieben:Also, so schlecht wars ja dann nicht. Ich halte mich mal sehr kurz:
- Wetter morgens hmmmm, nachmittag hui
- Rutscher nach 8 Monaten Pause in der 2 Kurve können erstmal den Mut gut reduzieren
- Gab gerade am Anfang für meinen Geschmack zu viele überflüssige Stürze, vor allem Kollegen, die 2 Kurven vorher richtig schnell vorbei gegangen sind, lagen dann im Kies bei Vorbei fahren
- Fahren ohne Gruppen ist zwar schön flexibel, aber die Leistungsunterschiede von Rookie bis IDM waren schon riesig. Wenn ich da an die Hayabusafahrer denke![]()
- War fein einige Hackies wieder zusehen (Mari, Kobajashi, Welpe, Hajoka, Wölfchen, Tommes, Widdy, Meyer's Kurt, Dirk, ...) und einige neue kennenzulernen (CarstenR6, der wieder abgenommen hat, aber trotzdem häßlich ist)
- Mopped ist heile geblieben
- Revision scheint gut gewesen zu sein, da der Motor richtig Druck hatte
- Nun kommt Ölwechsel und hoffentliche eine feine Saison 09 dran.![]()
Also, war doch irgendwie schön![]()
Andi
daaaanke, smile,
jetzt hab ich den beweis: ich bin net mehr fett, hehehhe
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
CarstenR6 hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben:Also, so schlecht wars ja dann nicht. Ich halte mich mal sehr kurz:
- Wetter morgens hmmmm, nachmittag hui
- Rutscher nach 8 Monaten Pause in der 2 Kurve können erstmal den Mut gut reduzieren
- Gab gerade am Anfang für meinen Geschmack zu viele überflüssige Stürze, vor allem Kollegen, die 2 Kurven vorher richtig schnell vorbei gegangen sind, lagen dann im Kies bei Vorbei fahren
- Fahren ohne Gruppen ist zwar schön flexibel, aber die Leistungsunterschiede von Rookie bis IDM waren schon riesig. Wenn ich da an die Hayabusafahrer denke![]()
- War fein einige Hackies wieder zusehen (Mari, Kobajashi, Welpe, Hajoka, Wölfchen, Tommes, Widdy, Meyer's Kurt, Dirk, ...) und einige neue kennenzulernen (CarstenR6, der wieder abgenommen hat, aber trotzdem häßlich ist)
- Mopped ist heile geblieben
- Revision scheint gut gewesen zu sein, da der Motor richtig Druck hatte
- Nun kommt Ölwechsel und hoffentliche eine feine Saison 09 dran.![]()
Also, war doch irgendwie schön![]()
Andi
daaaanke, smile,
Das Andy schlimme Augenverkrümmung hat weißt du

- deleted user11 Offline
- AndiGixxer Offline
Äh, Moment - ich hab nicht geschrubt, daß Du gertelschlank ausgesehen hast. Vielleicht hast Du abgenommen, aber befindest Dich noch auf hohem Niveau!-Meyer Kurt- hat geschrieben:CarstenR6 hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben:- War fein einige Hackies wieder zusehen (Mari, Kobajashi, Welpe, Hajoka, Wölfchen, Tommes, Widdy, Meyer's Kurt, Dirk, ...) und einige neue kennenzulernen (CarstenR6, der wieder abgenommen hat, aber trotzdem häßlich ist)
daaaanke, smile,
Das Andy schlimme Augenverkrümmung hat weißt du![]()
![]()

boooaahh, warts nur ab wenn wir uns das nächstemal sehen, dir gebb ich....AndiGixxer hat geschrieben:Äh, Moment - ich hab nicht geschrubt, daß Du gertelschlank ausgesehen hast. Vielleicht hast Du abgenommen, aber befindest Dich noch auf hohem Niveau!-Meyer Kurt- hat geschrieben:CarstenR6 hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben:- War fein einige Hackies wieder zusehen (Mari, Kobajashi, Welpe, Hajoka, Wölfchen, Tommes, Widdy, Meyer's Kurt, Dirk, ...) und einige neue kennenzulernen (CarstenR6, der wieder abgenommen hat, aber trotzdem häßlich ist)
daaaanke, smile,
Das Andy schlimme Augenverkrümmung hat weißt du![]()
![]()
![]()
hehehehe
c