irgendwas scheint also mit deinem gesicht nicht zu stimmen

es sehen auch andere nur ein rotes KreuzDirk#25 hat geschrieben:Ich weiß das ich häßlich bin, deswegen pass ich doch auch hier reinGSXR Junkie hat geschrieben:ich glaube du bist der Häßlichste, die Forumsfirewall lässt es anscheinend nicht zu, daß du abgelichtet wirst. Das hat noch keiner geschafftDirk#25 hat geschrieben:Moin Moin,
bin neu in diesem Verein und möcht mich gleich mal hier einreihen![]()
P.S. mittlerweile hab ich lange Haare…saufen tu ich immer noch,
zuuu häßlich bin ich aber scheinbar nur für deinen "Persönlichen Rechner" nicht aber für die Forumsfirewall
verflixt, dann versuch ichs halt nochmalGSXR Junkie hat geschrieben:es sehen auch andere nur ein rotes KreuzDirk#25 hat geschrieben:GSXR Junkie hat geschrieben:ich glaube du bist der Häßlichste, die Forumsfirewall lässt es anscheinend nicht zu, daß du abgelichtet wirst. Das hat noch keiner geschafftDirk#25 hat geschrieben:Moin Moin,
bin neu in diesem Verein und möcht mich gleich mal hier einreihen![]()
P.S. mittlerweile hab ich lange Haare…saufen tu ich immer noch
Ich weiß das ich häßlich bin, deswegen pass ich doch auch hier rein,
zuuu häßlich bin ich aber scheinbar nur für deinen "Persönlichen Rechner" nicht aber für die Forumsfirewall
ERROR
The requested URL could not be retrieved
While trying to retrieve the URL: http://cdn.fotocommunity.com/photos/16491979.jpg
The following error was encountered:
* Content Linking not allowed
Footprint 4.3/FPMCP
Generated Fri, 27 Mar 2009 16:28:45 GMT by 209.84.7.124 (Footprint 4.3/FPMCP)
ZimmBo hat geschrieben:Nööö
Dirk#25 hat geschrieben:ZimmBo hat geschrieben:Nöööna dann eben auf diese art
nur auf eigene Gefahr!
eventuell kann mir ja mal einer erklären wie ich hier ein bild anzeigen lassen kann... falls ich nicht gerade als "neuer" vollkommen verarscht wurde