gesucht: gute Biker-Werkstatt in Hamburg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- holger.hamburg Offline
gesucht: gute Biker-Werkstatt in Hamburg
ich bin erst nach Hamburg gezogen. Ich habe weder Werkzeug, noch Zeit einige Teile selbst einzubauen und möchte aber im April schon auf die Strecke. Wer kennt eine bezahlbare Bikerwerkstatt die gewissenhaft mit meiner neuen CBR umgeht und vernünftig alles einbauen kann? ich nutze meine für Strecke+Strasse. Es geht hauptsächlich um Kleinigkeiten (Einbau Komplettanlage, Antihopping, LED-Blinker etc.) und vielleicht auch den Powercommander abstimmen kann.
Danke für Feedback,
Holger
ich bin erst nach Hamburg gezogen. Ich habe weder Werkzeug, noch Zeit einige Teile selbst einzubauen und möchte aber im April schon auf die Strecke. Wer kennt eine bezahlbare Bikerwerkstatt die gewissenhaft mit meiner neuen CBR umgeht und vernünftig alles einbauen kann? ich nutze meine für Strecke+Strasse. Es geht hauptsächlich um Kleinigkeiten (Einbau Komplettanlage, Antihopping, LED-Blinker etc.) und vielleicht auch den Powercommander abstimmen kann.
Danke für Feedback,
Holger
600RR PC40
- Dutch Offline
400km etwas weit für ein paar Blinker aber du könntes zur Not drauf warten
Gruß Dutch
400km etwas weit für ein paar Blinker aber du könntes zur Not drauf warten

Gruß Dutch
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM !
http://www.fast-bike-service.de
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
ich wohne 20km außerhalb Hamburgs und wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht.Meines Wissens ist es hier in der Ecke etwas schwierig.
Es gibt noch Bikeshop Lüchow....der ist noch relativ in der Nähe.
Ist zwar Kawahändler aber kennt sich mit Rensport ziemlich gut aus und kann dir mit deiner Honda vielleicht auch weiterhelfen.
Einfach mal anrufen.
Wir helfen uns hier oben immer gegenseitig.
Schau mal hier rein---->http://www.sportbiker-nord.de/forum/portal.php<---- da sind wir alle aus dem Norden versammelt
ich wohne 20km außerhalb Hamburgs und wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht.Meines Wissens ist es hier in der Ecke etwas schwierig.
Es gibt noch Bikeshop Lüchow....der ist noch relativ in der Nähe.
Ist zwar Kawahändler aber kennt sich mit Rensport ziemlich gut aus und kann dir mit deiner Honda vielleicht auch weiterhelfen.
Einfach mal anrufen.
Wir helfen uns hier oben immer gegenseitig.
Schau mal hier rein---->http://www.sportbiker-nord.de/forum/portal.php<---- da sind wir alle aus dem Norden versammelt

Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Konstantin Karl Kräsch Offline
- Motorrad: RSV1000R Kompressor
- Lieblingsstrecke: Almeria
Kann da zeuss31 beipflichten, Bikeshop-Lüchow ist eine gute Adresse, wenn es um Race umbauten geht.
Karsten hat gefühlte 1000 Jahre Erfahrung und macht sich viele Gedanken über Sinn und Unsinn von Umbauten.
Von Hamburg-Harburg aus sollte Lüchow in etwas über einer Stunde "Pedal to the Metal" erreichbar sein
Grüße
Konstantin
Karsten hat gefühlte 1000 Jahre Erfahrung und macht sich viele Gedanken über Sinn und Unsinn von Umbauten.
Von Hamburg-Harburg aus sollte Lüchow in etwas über einer Stunde "Pedal to the Metal" erreichbar sein

Grüße
Konstantin
Smaltmoto Tuningcenter & Superbikeparts
Spezialteile, Zubehör & Optimierungen
Werner-Nordmeyer-Str. 31 > 31226 Peine
T +49 (800) 7241440
R4f@smaltmoto.de
http://www.Smaltmoto.de
Spezialteile, Zubehör & Optimierungen
Werner-Nordmeyer-Str. 31 > 31226 Peine
T +49 (800) 7241440
R4f@smaltmoto.de
http://www.Smaltmoto.de
- holger.hamburg Offline
DANKE
Danke für das Feedback. Ich werde dort anrufen und mir ein Bild voerst machen. Ansonsten vielen Dank auch für den Link für die Nordlichter.
VG,
Holger
Danke für das Feedback. Ich werde dort anrufen und mir ein Bild voerst machen. Ansonsten vielen Dank auch für den Link für die Nordlichter.
VG,
Holger
600RR PC40
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ja, der Chef fährt sogar Rundenzeiten mit ner neuen 10er wie meine Oma mit gebroochenem Arm auf ner Schwalbe.hans-hh hat geschrieben:Hallo Holger,
der Kawa-Händler motbox in Rahlstedt ist absolut vertrauenswürdig, alle Mitarbeiter sind regelmäßig selbst auf der Rennstrecke, die veranstalten auch Trainings am Heidbergring.
Grüße
Hans
Unkulantes Verhalten gepaart mit wenig Sachverstand haben mich bei dem Laden über 1.000 DM gekostet. Du siehst, das ist schon etwas her, ärgern tut es mich aber trotzdem sehr.
Unser Schorf soll Döner werden!
Hallo,
mein Tipp wäre noch "moto differenza" in der Schützenstrasse. Ich gehe da ganz gerne hin, Preise sind ok und mit ner CBR können die bestimmt auch was anfangen. Meines Wissens kennt Michael sich auch sehr gut mit der Power Commanderei aus.
Beste Grüße
mein Tipp wäre noch "moto differenza" in der Schützenstrasse. Ich gehe da ganz gerne hin, Preise sind ok und mit ner CBR können die bestimmt auch was anfangen. Meines Wissens kennt Michael sich auch sehr gut mit der Power Commanderei aus.
Beste Grüße
HELL WAS FULL...
...SO I CAME BACK!
DPHH RACING-TEAM
...SO I CAME BACK!
DPHH RACING-TEAM
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Moin Moin aus Hamburg,
also mit ner honda kanst du auch zu Harke oder Petrick gehen, die Mechaniker fahren auch regelmäßig auf der Renner und können dir bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Ansonsten wenn es ums Fahrwerk geht, soll Two Wheel (Öhlins Partner) in der Lederstrasse (HH-Stellingen, nahe Stadion) sehr gut sein.
Hoffe man kann dir ein dadurh ein wenig helfen.
also mit ner honda kanst du auch zu Harke oder Petrick gehen, die Mechaniker fahren auch regelmäßig auf der Renner und können dir bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Ansonsten wenn es ums Fahrwerk geht, soll Two Wheel (Öhlins Partner) in der Lederstrasse (HH-Stellingen, nahe Stadion) sehr gut sein.
Hoffe man kann dir ein dadurh ein wenig helfen.