Du hast tape vergessen! Auch ein Geschwisterchen der beiden.AndiGixxer hat geschrieben:Also, Tankschaum ist vielfällig, flexibel und toll. Fast wie Kabelbinder. Tankschaum und Kabelbinder sind bestimmt Geschwister.![]()

Du hast tape vergessen! Auch ein Geschwisterchen der beiden.AndiGixxer hat geschrieben:Also, Tankschaum ist vielfällig, flexibel und toll. Fast wie Kabelbinder. Tankschaum und Kabelbinder sind bestimmt Geschwister.![]()
vieleicht gibt es ja noch "anderen" Tankschaum, das Zeug was ich kenne taugt garnix - und das wurde bei DMSB Veranstaltungen abgenommen, war so gelber Schaum, viel zu grob ohne wirkliche Speicherfunktion wie man es von einem Schwamm erwarten sollte, der Sprit schwappt genauso im Tank wie ohne...Mäddie hat geschrieben:Irgendwann wird der Tag kommen, an dem du behauptest, dass runde Räder scheisse sind und nur viereckige was taugen...ca hat geschrieben:das zeug ist müll
Nun, das hängt ein wenig von Deinem Körperbau ab. Bei Einigen gehts oben besser, bei anderen unten, bei manchen gebückt, wieder andere nehmen Gleitcremes. Letztlich aber auch eine Frage, wie Du es lieber magstslowly hat geschrieben:Und kann man den einfach oben rein stopfen? Oder muss man unten aufmachen???
Also verhindert der Tankschaum auch den Highsider?Kann den Tankschaum sowas verhindern `?
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/r6-3128.htm
Hab zufällig ne 07er r6 und so ein Video treibt mir echt Pippi in die Augen. Rolling Eyes
Hab auch noch so Orangenen Tankschaum in der Garage liegen. Kann man den Irgendwie reinigen ? ( Liegt da schon ne weile )
Stefan ich weiß nicht, ob du den ausbauen solltest. Denke da an folgende Situation:drahtbürste hat geschrieben:ist es denn auch sinnvoll den tankgeber abzubauen , weil der eh irgendwo im weg stehen könnte und dem steuergerät einafch vorgaukelt der tank ist voll , bevor man immer mit leuchtender lampe fährt...
bei meiner gixxer ist das teil ja nur an die pumpe geschraubt und einfach zu demontieren...