Nürburgring - 10.-12.04.2009 (Ostern) mit Team Motobike
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Andreas#17 Offline
- Motorrad: Kilo K6
Nürburgring - 10.-12.04.2009 (Ostern) mit Team Motobike
Auf welche Fratzen kann/muss ich mich einstellen und wer hat ne Box für die Zeit. Ggf. hätte ich Interesse.
Gruß
Gruß
Andreas
- SP-12 Harry Offline
In diesem Leben mit dem Veranstalter nicht mehr...sorryneo66 hat geschrieben:Auf welche Fratzen kann/muss ich mich einstellen und wer hat ne Box für die Zeit. Ggf. hätte ich Interesse.
Gruß
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Andreas#17 Offline
Ja ne, schon klar........willst nur das gemeinsame Zünden vermeidenSP-12 Harry hat geschrieben:In diesem Leben mit dem Veranstalter nicht mehr...sorryneo66 hat geschrieben:Auf welche Fratzen kann/muss ich mich einstellen und wer hat ne Box für die Zeit. Ggf. hätte ich Interesse.
Gruß

Gruß
Ostern liest sich das bei TMB recht gut. Scheinen nur mit drei Gruppen unterwegs zu sein.
Andreas
- RR Spanier Offline
- Andreas#17 Offline
das unterschreibe ich blind. Nie mehr wieder Chopper , Rockets und BMW GS mit koffern und Topcase....SP-12 Harry hat geschrieben:In diesem Leben mit dem Veranstalter nicht mehr...sorryneo66 hat geschrieben:Auf welche Fratzen kann/muss ich mich einstellen und wer hat ne Box für die Zeit. Ggf. hätte ich Interesse.
Gruß
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Tut bestimmt weh, von einem Boxer hergebrannt zu werden.MarcPeter hat geschrieben:das unterschreibe ich blind. Nie mehr wieder Chopper , Rockets und BMW GS mit koffern und Topcase....SP-12 Harry hat geschrieben:In diesem Leben mit dem Veranstalter nicht mehr...sorryneo66 hat geschrieben:Auf welche Fratzen kann/muss ich mich einstellen und wer hat ne Box für die Zeit. Ggf. hätte ich Interesse.
Gruß

das könnte ich locker verschmerzen...nicht aber wenn der betr. 5 min für eine Runde brauchtt und überall im Weg steht,insbesondere wenn der betr. in der schnellsten Gruppe fährt.....