Ich habe viele Foren angesehen, manche für gut befunden und mich für dieses hier entschieden. Es gibt Sinnvolles, Lustiges, Hilfreiches und die gleichen Schrottbeiträgeschreiber wie überall! Aber das ist auch gut so!
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Name: Vanessa (Spitznamen gibt es viele: Motorrad_Lilly, Quax, Bruchpilot, Fallobst - nein ich möchte hier nicht jeden Namen erklären, es hat aber mit einer gewissen Umfallsucht bei einer Geschwindigkeit unter 10 km/h zu tun)

Familienstand: bald verheiratet (hallo Schatz, über den Smiley unterhalten wir uns dann)

Mopped: Honda CBR 600 F (die Abgelegte meiner besseren Hälfte)
Ich mach das ganze Gedöns eigentlich noch garnicht so lange.
Vor zwei Jahren angefangen, bei den Jungs als Sozia mitzufahren, dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab den Lappen gemacht.
Seit letztem Jahr Mai fahre ich selber und mache mit den Jungs die Straßen um Karlsruhe unsicher.
Ich habe durch unseren guten Freund Ralf einen tollen Lehrer gefunden, der mir das Fahren beibringt, durchaus mit Erfolg (Das Bild wurde letztes Jahr im September in Anneau aufgenommen. Vor meinem Abflug)

By bruchpilot at 2009-03-20.
Super Spass macht es mir auf die Strecke zu gehen.
Die großen Erfahrungen (bis auf einen Kießbettausflug und ein pfeifendes Fahrerlager in Anneau

10. Mai Hockenheim
22. Mai Anneau du Rhin
26. Juli Anneau du Rhin
04.-6. August Ledenon
So, das ist jetzt auch wirklich genug gequatscht!
Das wars von mir bis bald!