Zum Inhalt

Jerez Horrorkonditionen?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Damals waren wir ja noch Rookies. :oops:

Heute hätte so einer schneller einen Stiefel zwischen den Gesäßbacken als er Mama sagen kann. :evil:
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Also Diebstahl in Rijeka mags zwar geben, aber nicht in dem Stil wie in Most oder auch in Brno.
In Most laufen die " Nachtwächter " glaub ich alleine schon mit der Absicht durchs Fahrerlager um zu wissen wo und was es da zu holen gibt.

Apropo In Rijeka haben Sie mir nichts desto Trotz meinen Shoei gestohlen, war aber der alte mit etlichen Kratzern ;-)

Also wird in Rijeka vielleicht gestohlen, aber wie hier schon einige Mal erwähnt, Sachen die die Leute selbst gebrauchen können und sich vielleicht nicht leisten.

Aber in Most wird alles mitgenommen was nicht Niet und Nagelfest ist. Angefangen von Geld, Handys, Fahrräder und sogar Autos.
  • jezebel007 Offline

Beitrag von jezebel007 »

Mir persönlich ist in Most noch nix geklaut worden und ich hoffe, dass das auch so bleibt :?
Bei einem Training wurden allerdings des Nächtens schon mal 2 Mopeds über den ZAUN gehoben und geklaut :shock:

Naja, dafür ham se mir meinen Helm aus dem verschlossenen Keller geklaut...

CYa Gerry
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Wir waren auch schon 4 mal in Rijeka - und es ist uns nichts weggekommen. Ausserdem sind die Kosten in Rijeka nicht für eine Bewachung sondern stellen eine Art Kurtaxen dar. Diese sind allerdings immer noch frech, wenn man die sanitären Anlagen bedenkt, die dort rumstehen.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Ich war im Januar in Jerez mit Pro-Speed und musste nichts bezahlen. Ich denke dass ist ein Irrtum.

Rijeka ist für mich gestorben, da gehts nur noch ums abzocken. Geklaut wurde mir dort auch noch nix, allerdings spazieren schon viele Einheimische dort rum. Aber geklaut wird doch überall, Gelegenheit macht Diebe :cry:
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

So, hier mal die Antwort-Email aus Jerez. Es ist nicht pro Person, dennoch komisch ....

Good morning, Stephan,

Yes, I can explain. Due to several problems in the past, everytime someone from a club is sleeping in the paddock, we need an extra security guard to watch the facilities. This comes because we have had people getting drunk during the evening and they go into the track in the middle of the night or they go out for dinner and come back very late when the gate is closed and they jump over or break locks.
I know you will say you are not doing anything of the kind, but please understand that you all say the same thing and if we have problems nobody wants to be responsable afterwards.
Normally, when we have a motorclub, several people wish to sleep in the paddock so that they share the cost. Probably in other circuits that is included in the price.
Please let me know.

Regards,
María

Gruß
Steph
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Da steht doch was von Kostenteilung, also ist das wohl der Stundenlohn, der durch die Anwesenden geteilt werden muß. :?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Da steht doch was von Kostenteilung, also ist das wohl der Stundenlohn, der durch die Anwesenden geteilt werden muß. :?
So ist es. Pro Nacht fallen insgesamt 150 Euro an, die durch die Zahl der Anwesenden geteilt wird. Ist in Summe nicht viel, wenn genug da sind. Ich finde das Ganze aber ärgerlich.

Gruß
Steph
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Dann hat das wohl der Veranstalter zu tragen, oder wie?
Dass er dies wie vieles umlegt ist schon klar......
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

wir waren da bis 2. februari, brauchten nicht zahlen, wir hatten wohnwagen, 3 personen
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
Antworten