für manche/n von euch sicherlich nix besonderes, doch ich hab doch tatsächlich das erste mal in meinem leben in einem wettbewerb einen haupttreffer gelandet:
1. - 4.8.2005 training mit metzeler und instruktor helmut dähne auf der nordschleife, inkl. hotel am ring und allem pi-pa-po.... !!!!
das ist für mich sowas von klasse, dass ich eigentlich gar nicht mehr fehler-, sabber- und stotterfrei sprechen kann!
bin die "grüne hölle" noch nie selber gefahren und demzufolge natürlich für alle tipps und ratschläge dankbar. (....denn muffe hab ich schon ohne ende.... )
grüsse, mai
....die ziemlich durch den wind ist....
Ich denke mal die Instruktoren werden dir schon genügend Tipps geben
denk ich doch, zumal helmut dähne ja DIE nordschleifen-legende sein soll und immer noch unangefochten die bestzeit hält, seit 1993 oder sowas.... unglaublich!
trotzdem: bin aufgeregt wie harry.....
allein wenn ich an die fahrwerks-einstellung denke....
nun die Bestzeit kann ihm eigentlich auch nicht mehr abgenommen werden, weil da keine MOtorrad Rennen mehr gefahren werden (nur da wird ja so ne Rundenzeit offiziell gewertet) und der Ring umgebaut wurde.
Heute fahren wohl einige der Cracks auf der Nordschleife mit den Jahreskarten und den 1000ern auch ungefähr diese Zeiten.
Man muss aber schon seehr oft durch die grüne Hölle fahren, damit man sie kennt.
Kannst ja vorher schonmal hier in diesem PC Spiel üben, wo man die mim Auto fahren kann
ICh muss sagen: Fahr vorsichtig, ist gefährlich. Da das aber scheinbar ein Training ist geht das ja, dann haste keine Autos, Reisebusse oder Ölverseucher vor dir, das reduziert das Risiko ungemein.
Ich muss sagen, ich war 3mal vor Ort, 2mal mim Bike, einmal mim Auto.
Dabei hab ich immer gekniffen zu fahren, weil da viel zu viele Deppen unterwegs waren, wenn man sich das mal so bissl angeschaut hat. Dafür dass ich die Strecke nicht kenne, waren es mir die 14€ dann nicht wert ..
Ich wünsch dir aber viel Spaß, mit Instruktor und bei einem Training sicherlich sehr geil !
Aber fahr nicht 100%
hatte 2001 auch ne Jahreskarte, das ist echt die schönste Strecke der Welt. Wo gibts schon Sprunghügel ala Flugplatz, oder so geile vollgas Bergaufstücke ala Bergwerk? Nirgends...
Sitzen bleiben ist aber aller erstes Gebot....
Ich beneide Dich.....