Zum Inhalt

Jerez Horrorkonditionen?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

wenn ich 15 Euro pro Stunde ? bezahlen müsste, geh ich in ein 5 Sterne Hotel.....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wenn ich 15€ pro Stunde zahlen müsste würde ich da garnicht mehr fahren. Der Termin wäre sofort storniert, steht ja wohl so in keiner Anmeldung.
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Lutze hat geschrieben:Wenn ich 15€ pro Stunde zahlen müsste würde ich da garnicht mehr fahren. Der Termin wäre sofort storniert, steht ja wohl so in keiner Anmeldung.
Ich bin auch etwas ungehalten. Ich werde das im Detail in den kommenden Tagen klären und hier das Ergebnis bekanntgeben. Wenn ich jetzt alle Beiträge richtig verstanden habe, dann hat zumindest bis Ende 2008 niemand diese Gebühr zahlen müssen.

Gruß
Steph
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Für 15 € pro Std krieg ich ja schon meinen eigenen Bodygard, den muss ich dann net mit 200 weiteren teilen ;-)

Wenn das so sein sollte, denk ich mal wird diese Gebühr den Veranstalter soviel kosten, denn 150 € pro Nacht für einen Wachschutz wären schon ein reelles Angebot.

Wenn dem Tatsächlich so ist, dann muss der Veranstalter halt denjenigen, denen er diesen Dienst zu verdanken hat aufs Auge drücken ;-)
und schon hat sich das Thema, das wir hier schon hatten mit XXL Alk und XXL Mucke auf der RS relativ schnell erledigt.
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...pro Kopf und Tag 150,- Tacken extra....das wären in meinem Fall pro Tag 300,- und das bei nem 5 Tage Training mit Prospeed im Dezember zusätzlich zur Startgebühr von 600,- ...da bist dann bei 2100,-€ reine Startgebühr.Kann also nur Unsinn sein,sowie Du Dir das denkst...da käme kein Mensch mehr!!!!!!!!

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ypse11 hat geschrieben:@jkracing

das ist nicht ganz richtig, was Du sagst.
Der Fahrer muss auch nachts nichts bezahlen.
Fahrer sind die Personen, die der Veranstalter als Fahrer benennt :idea:
Den Ausweis hinterlegen muss man lediglich, wenn man ausserhalb der Öffnungszeiten der Infobox ankommt.
Man bekommt ihn wieder, sobald das normale Personal tagsüber anwesend ist und man muss ihn auch nicht zwingend abgeben, sondern kann die normalen Öffnungszeiten abwarten.
Innerhalb der Öffnungszeiten zeigt man den Ausweis lediglich vor, damit die Identität für die Anmeldung verifiziert werden kann.
Nach der Anmeldung bekommt man bunte Bändchen für jeden Tag, damit kann man sich ungestört überall bewegen.
Ohne Bändchen kommt man auch überall hin, lediglich das eigentliche Fahrerlager und das Dusch- und Kackhaus am Ende des FL sind tabu.
Die beiden Restaurants, sowie der Bereich um die 10 neuen Boxen, sowie die alten Garagen sind frei betretbar und da hat es eine Menge Platz.
Es kann natürlich sein, dass sich im Gegensatz zu letztem Jahr in diesem Jahr etwas geändert hat aber das glaube ich nicht wirklich.
Wir sind übernächste Woche am Grobnik, da weiss ich das dann aus erster Hand.
Zum Thema: 15 Euro pro Stunde wäre schon heftig :shock:
ich mußte den Ausweis letztes Jahr auch bei der Infobox abgeben und nicht nur ich, nachts darf man ohnehin nur rein wenn man ihn abgibt, deshalb habe ich die Nacht auch außerhalb verbracht! Ich mußte auch für die Übernachtung die 4,50 bezahlen, nur nicht die 1,50 fürn Tag!
Das Ganze war letzten Juni, vielleicht haben die sich mittlerweile ja zu etwas mehr Kundenfreundlichkeit durchringen können. Ich halte es für eine Frechheit vom Begleitpersonal zu kassieren, schließlich gehört das dazu und das bißchen Strom und Wasser sind mit den mittlerweile horrenden Nenngeldern leicht bezahlt. Aber solange es genug schmerzfrei Zahlungswilige gibt wäre se ja blöd die nicht abzuzocken :!:
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Die Kohle in Rijeka bezahle ich gern,wenn dafür da unten nicht mehr geklaut wird. :evil:

Die Grattler haben immer noch meinen Helm.Aber ich komme wieder.... :evil: :evil: :evil:
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • jkracing Offline

Beitrag von jkracing »

ich war bis dato seit 1986 in Rijeka, meist mehrmals jährlich, beklaut wurde ich nie, ich lasse mein Zeug allerdings auch nicht rumliegen wie manch anderer und wenn geklaut wird wage ich mal zu behaupten daßes zu 95% die Teilnehmer untereinander sind :!:
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Die Eingebohrenen haben da so ne Masche drauf.Sie bieten sich an beim ein oder ausladen zu helfen,stellen sich recht doof an und in dem allgemeinen getümmel von an und abreise sind dann auf einmal Sachen aus der Box verschwunden.
Damals haben mehrere Helme und ein Lederkombi gefehlt.

Sind dir noch nicht die komischen Gestalten aufgefallen die da anscheinend Teilnamslos durch Fahrerlager schlendern?
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • jkracing Offline

Beitrag von jkracing »

hör ich das erste Mal, würde mich persönlich aber auch extrem stutzig machen wenn sich da einer freiwilig zum Arbeiten anbietet ohne vorher geklärt zu haben was er dafür bekommt.
Antworten