Jerez Horrorkonditionen?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Jerez Horrorkonditionen?
ich bin Anfang April in Jerez. Nun kam der Veranstalter um die Ecke und meint, dass das Rennstreckenmanagement wenn man im Fahrerlager übernachten will 15 Euro pro Stunde haben will (von 20-6Uhr), da sie zusätzliches Wachpersonal bereitstellen müssten.
War das bei anderen Veranstaltungen in diesem Jahr in Jerez auch so?
Verständnisloser Gruß
Stephan
ich bin Anfang April in Jerez. Nun kam der Veranstalter um die Ecke und meint, dass das Rennstreckenmanagement wenn man im Fahrerlager übernachten will 15 Euro pro Stunde haben will (von 20-6Uhr), da sie zusätzliches Wachpersonal bereitstellen müssten.
War das bei anderen Veranstaltungen in diesem Jahr in Jerez auch so?
Verständnisloser Gruß
Stephan
- Tuning Paul Offline
Re: Jerez Horrorkonditionen?
.....wenn man im Fahrerlager übernachten will 15 Euro pro Stunde haben will (von 20-6Uhr).....
Verständnisloser Gruß
Stephan

"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ich habe es auch für einen Scherz gehalten. Das Rennstreckenmanagement meint, dass es wohl in letzter Zeit nachts Probleme mit Besoffenen auf Rennstrecke und im Fahrerlager gab.Marcus97 hat geschrieben:Das ist 100pro ein Fehler...für die Kohle kannst in Jerez ins 5*Hotel gehen.
Wir waren im Dez. 2008 vor Ort und mussten nix zahlen..wäre ja noch schöner.
Gruss Marcus
Die 15 Euro pro Stunde sind zwar für zwei Wachmänner in karger Lohn, aber ich halte das nicht für nötig. Mal sehen wie wir das hinbekommen.
Gruß
Steph
- Tuning Paul Offline
Schön wäre es, das wollen die für jeden der im Fahrerlager bleibt. Ich habe mir die Email gerade noch mal angesehenTuning Paul hat geschrieben:Der Veranstalter muß evtl 15 E pro Stunde berappen.Das macht dan geteilt durch die Teilnehmer eben 2 Euro oder so für jeden.

Gruß
Steph
- Widdy75 Offline
...das ist die spanische antwort auf die weltwirtschaftskrise! 

- nervtoeter Offline
Naja. So einfach ist das auch nicht. Du benötigst dann ein Box, etc..... So gefällt mir das nicht wirklich und irgendwie ist das auch nicht das, was ich von einer solchen Veranstaltung im Hinblick auf soziale Kontakte erwarte. Ich verbringe im Jahr beruflich etwa 170 Tage im Hotel, das muss ich dann nicht noch in der Freizeit habennervtoeter hat geschrieben:Dann geht man gerne ins Hotel, schläft sich auch besser

Gruß
Steph
Zuletzt geändert von #73 am Samstag 14. März 2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring