einen ersten Probelauf hat meine 750er jetzt erfolgreich absolviert. Nach über 8 Monaten Standzeit ist alles dicht und läuft so wie gedacht.
Die Verkleidung macht mittlerweile auch einen brauchbaren Eindruck und muss die Tage noch drübergestülpt werden.
Somit steht einer frühzeitigen Anreise nicht mehr viel im Wege, vermutlich geht es am Samstag mit Hänger Richtung Ledenon.
Dabei sind dann: Superduke, 750er Gixxer und eine 12er Bandit.
Rallemann hat geschrieben:du erkennst mich an den AD BLUE Daily (s HP)
so, so, MOBILER BETANKUNGS-SERVICE
muss ich also kein bier mehr einladen?? ach neee, bleib beim guten dortmunder bier...
Unser AdBlue-Mobil ist mit einem 1.000 Liter Tank und einer Tankvorrichtung mit eigener Pumpe ausgestattet.
sollte ja für alle reichen.....
aber warum denn schon sonntags, bist du soooo langsam???
brauchst doch erst dienstags um 18.00uhr da sein....
wir werden so gegen halb fünf fünf am dienstag morgen los fahren. hat letztes jahr gut funktioniert.
Den AdBlue Service haben wir abgesetzt,war nur am Anfang interessant,jetzt kriegst du die Plörre an jeder Tanke.
Aber egal,hauptsache ich hab die Moppedrampe drin,Strom und reichlich Platz ,
ich fahr mit Begleitschutz schon am Sonntag los,weil wir sowieso nichts anderes vor haben und ich mir schon mal die Fluchtroute anschauen will,wenn ich mächtig versägt werde .
Aber ich hoffe Ihr nehmt Rücksicht auf meine alten Knochen,ich war schon kurz davor abzusagen,weil mein Rückenleiden sich wieder gemeldet hat,dann hab ich mir gedacht,die beste Therapie ist...
MÄNNERURLAUB...
habt alle eine gute Fahrt,das Bier steht Kalt,wenn Ihr kommt
Grad mit dem Herrn Kitsch telefoniert. Der kommt also jetzt mit ein oder zwei Freunden auch nach Ledenon. Die neue RC8R ist jetzt da. Er bekommt sie zwar noch nicht komplett umgebaut aber wird halt da schonmal testen...
SP-12 Harry hat geschrieben:Wir fahren erst Dienstag Nachmittag los, werden euch dann nachts mit dem Lärm des Ausräumens wecken und am nächsten morgen übermüdet von der Strecke schiessen...
harry, denk daran,
wer anderen eine grube gräbt,.......
Dienstag,
17.03.2009
leicht bewölkt
8 / 19°C
Mittwoch,
18.03.2009
leicht bewölkt
7 / 18°C
Donnerstag,
19.03.2009
sonnig
6 / 15°C
Freitag,
20.03.2009
leicht bewölkt
0 / 17°C
würde mal behaupten, wir haben bestes aufzyndwetter
noch einen tag ein bißchen etwas tun und dann ist URLAUB.......
Gruß,
Amann
*Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!*
und jetzt wieder mit neuem Zyndeisen.... (':riding:')
Oh man, was für geile Wetterprognosen für Mitte März in Ledenon. Immer zwischen 17 und 20 Grad und wolkenloser Himmel jeden Tag. Hätte ich für diesen frühen Termin gar nicht erwartet.
Noch zweimal arbeiten und Dienstag vormittag geht´s dann los. Ich freu mich schon sehr!!!