Berichterstattung aus Frankreich (Ledenon Video Seite 3)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Phelipe123 Offline
- Beiträge: 117
- Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 13:35
- Wohnort: Bad Ischl
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
Jedesmal aufs neue interessant zusehen wie verschieden die letzte links (also quasi die dritte oben) angefahren wird. Manche fahren sie innen an und lassen sich dann ein wenig raustragen und wenige andere so wie du (ich übrigens genauso) fahren sie aussen an und stechen dann spitz rein. Bei dir im Video sieht man das wieder deutlich. Bei meinem onboard video von letztes jahr ebenso.
Ich glaube ich muss es in ein paar wochen mal innen anfahrend probieren, auch wenn ich nicht glaube das dies so schneller ist (mangels schwung den man mitnimmt).Malsehen was bei rum kommt.
Ich glaube ich muss es in ein paar wochen mal innen anfahrend probieren, auch wenn ich nicht glaube das dies so schneller ist (mangels schwung den man mitnimmt).Malsehen was bei rum kommt.
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16864
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Problematisch sind wohl eher die Sicherheitsvorkehrungen. Sprich, keine Sanis vor Ort, oder?
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
bei pablo

Pau Arnos

bei Andy Zuhause - Panorama Versuch

Pablo und Daniel (der Terrorist im Bild)

Panorama Ledenon

Ledenon

der ekelige Pirelli in Nogaro. 3 turns alt. komischer komischer Reifen. Der Verdacht der falsche luftdruck wäre im spiel kam zum Vorschein. also von ~2.1 vorn im heißen und 2.0 hinten im heißen Zustand ging ich höher und probierte deutlich mehr Luftdruck, denn so nen pirelli braucht das angeblich. Ergebnis: noch mehr rutscher auf der strecke. Mag ich nicht. hat da vllt jemand ne idee? oder muss ich nen reifenfred erstellen?

Fahrerlager Nogaro

Blaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu

Himmel und "Fahrerlager" in Pau Arnos

Franzosen und Spanier. Überall. Also eigentlich ist Frankreich echt schön. Aber es gibt eine Sache die stört enorm. Die Franzosen. Ohne Franzosen wäre Frankreich super geil

ein paar Fotos aus Ledenon. Heute morgen angekommen





viel spass!

Pau Arnos

bei Andy Zuhause - Panorama Versuch

Pablo und Daniel (der Terrorist im Bild)

Panorama Ledenon

Ledenon

der ekelige Pirelli in Nogaro. 3 turns alt. komischer komischer Reifen. Der Verdacht der falsche luftdruck wäre im spiel kam zum Vorschein. also von ~2.1 vorn im heißen und 2.0 hinten im heißen Zustand ging ich höher und probierte deutlich mehr Luftdruck, denn so nen pirelli braucht das angeblich. Ergebnis: noch mehr rutscher auf der strecke. Mag ich nicht. hat da vllt jemand ne idee? oder muss ich nen reifenfred erstellen?

Fahrerlager Nogaro

Blaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu

Himmel und "Fahrerlager" in Pau Arnos

Franzosen und Spanier. Überall. Also eigentlich ist Frankreich echt schön. Aber es gibt eine Sache die stört enorm. Die Franzosen. Ohne Franzosen wäre Frankreich super geil

ein paar Fotos aus Ledenon. Heute morgen angekommen





viel spass!
Geil Tead! Scheinst ja mächtig Spaß zu haben.
Ich breche morgen nach Rijeka auf und in 2 Wochen dann auch nach Ledenon.
Der Pirelli ist ganz schön aufgerissen. Wasn das für ne Mischung?
Habe auch 2 Sätze Supercorsas im Gepäck. V SC1 H SC2. Werde mal berichten. Mein Fahrwerkspezi sagt mir immer das die Pirellis ein gut darauf abgestimmtes Setup brauchen. Ist halt kein Brückenstein
Ich breche morgen nach Rijeka auf und in 2 Wochen dann auch nach Ledenon.
Der Pirelli ist ganz schön aufgerissen. Wasn das für ne Mischung?
Habe auch 2 Sätze Supercorsas im Gepäck. V SC1 H SC2. Werde mal berichten. Mein Fahrwerkspezi sagt mir immer das die Pirellis ein gut darauf abgestimmtes Setup brauchen. Ist halt kein Brückenstein
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
jo hatte die selben mischungen
mein fahrwerk wollte ich mir nicht groß verändern für die pirellis. das passt gut für die dunlops die ich im cup fahren muss, war ja nur ne ausnahme das da schmierrellis drauf waren und soviele turns an den pirelli days waren das eh nicht, also wars wurscht
viel spaß in rijeka, lass dein moped und dich heile!
mein fahrwerk wollte ich mir nicht groß verändern für die pirellis. das passt gut für die dunlops die ich im cup fahren muss, war ja nur ne ausnahme das da schmierrellis drauf waren und soviele turns an den pirelli days waren das eh nicht, also wars wurscht
viel spaß in rijeka, lass dein moped und dich heile!