Jelleman hat geschrieben:Dann nimm die 88 !!!Holger44 hat geschrieben:Da hat sich doch glatt einer meine 44 geschnappt

och nööö
Whow: Deutschlands ältester Nachwuchsfahrer Marc auf Honda. Das wird lustig
Jelleman hat geschrieben:Dann nimm die 88 !!!Holger44 hat geschrieben:Da hat sich doch glatt einer meine 44 geschnappt
Meinst du den Herrn WeiheHolger44 hat geschrieben:Jelleman hat geschrieben:Dann nimm die 88 !!!Holger44 hat geschrieben:Da hat sich doch glatt einer meine 44 geschnappt
![]()
![]()
![]()
och nööö
Whow: Deutschlands ältester Nachwuchsfahrer MarK auf Honda. Das wird lustig
Genau, nun muss er endlich auch mal ohne mich klar kommenJelleman hat geschrieben:Meinst du den Herrn WeiheHolger44 hat geschrieben:Jelleman hat geschrieben:Dann nimm die 88 !!!Holger44 hat geschrieben:Da hat sich doch glatt einer meine 44 geschnappt
![]()
![]()
![]()
och nööö
Whow: Deutschlands ältester Nachwuchsfahrer MarK auf Honda. Das wird lustig![]()
Naja, diskutieren muss man darüber vieleicht nicht unbedingt, aber wieviele 125er-IDM'ler setzen denn einen solchen Motor ein????Pa#4 hat geschrieben:Ich will keine Diskussion lostreten, aber das Argument, dass die 125er eine teure Klasse sind, stimmt tatächlich!
Für den Preis eines guten 125er-Motors kann ein nicht mal sparsamer Supersport-Fahrer die ganze IDM-Saison fahren!