mein held,Bodo2009 hat geschrieben:die Argumentationsketten für laute Mopeds hier sind ..na ja..ich spar mir den Satz abzuschließen
Erstaunlich für mich ist, wenn ich die Gelegenheit habe die Reifen- und auch Zeitschriftentester zu treffen, wie die es schaffen in O-Leben mit BT003 Mischung, Serienauspuff und Spiegel-Blinkern so 1,37 tief mit 600er und 1,36 tief mit 1000 hinzubrennen,kommen dann die ganz Schnellen geht es auch mal in die 34....
![]()
Der lange Kitsch mit 98DB (ßabine verbessere mich aber das war das Limit??) mit ner popelligen Superduke mit Contiauf 1,35
Ich denke es gibt wohl sehr viele Hobby-Racer die glauben je lauter desto schneller.![]()
Warum kann auch in einer strukturschwachen Region nicht die Lärmemmission so gering sein, dass die Menschen die dort wohnen (müssen) nicht krank werden??? Nur weil ein paar Hobby-Racer meinen es muß halt laut sein ???
Die Karawane rollt weiter...haha...wohin denn??
In den Osten..klasse..mehr km, scheiß Streckenposten und noch heftigere ärztliche Versorgung.
Wenn wir nicht wollen das die Rennveranstaltungen und auch Renntrainings noch teurer werden, weil durch Restriktionen die Nutzungsdauer der Rennstrecken eingeschränkt sind, sollten wir uns nicht so wichtig nehmen und Lärm wie in der SBK veranstalten.
Entscheidend ist was auf dem Laptimer steht nicht was an Lärm hinten raus kommt!
Meine Meinung
Bodo
zustimm