Ist das seriös?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- xzratte Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Hi so was hatte ich auch mit einen Motorrad aber da ist der Scheck geplatzt Vorsicht! 

Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Seid ihr eigentlich alle neu hier? Diese Diskussion hatten wir hier im Forum schon soooooo oft.
Da gibt es nicht einen Gedanken dran zu verschwenden. Spar dir sogar die Rück-Email.
Da gibt es nicht einen Gedanken dran zu verschwenden. Spar dir sogar die Rück-Email.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich kapier es auch nicht. Wobei man hier kein Forum benötigt, sondern lediglich logisches Denken...Martin hat geschrieben:Seid ihr eigentlich alle neu hier? Diese Diskussion hatten wir hier im Forum schon soooooo oft.

-
- Kalle Hennemann-Spörlein Offline
Franky hat geschrieben:Ich biete zur Zeit meine Prilla bei mobile an. Nun hat sich ein Interessent gemeldet bzw. er will es kaufen. Allerdings nur mit Cheque bezahlen...da war doch mal was, oder? Hier seine Antwort
Was meint Ihr dazu?Thanks for your mail,i do want you to know that am ok with the price but am from U.K and the payment will be by cheque ONLY,as i have a contact in Europe who will make payment to you on my behalf by cheque drawn from usa bank so if you are ok with this,get back to me asap with your details needed for the addression of the cheque such as below:
Name to be on the cheque:
Address where cheque will be received by you:
Phone Number's such as Mobile,Land line and Office Number:
As regards the shippment,i have a responsible shipping agent that will come for pick up as soon as you received your money and confirm this to me,i will ask my shipper to come for the pick up asap..
Gruß
Franky
Hallo Franky,
laß die Finger davon !!!!!! Mir wollte jemand aus U.K. ein Bike mit einem Scheck abkaufen, als ich bei meiner Bank nachfrage sagten die ein Scheck aus U.K. kann bis zu einem halben Jahr wieder zurück gezogen werden.....

Schreib ihm mal bezahlung nur per IBAN und BIC dann meldet er sich nicht mal mehr und sucht sich ein anderes Opfer. Habe im moment die selben Typen die wollen eine BMW mit Scheck nach Angola holen.....
mfg
Kalle #39
-
Hallo Chris,Chris hat geschrieben:Ich kapier es auch nicht. Wobei man hier kein Forum benötigt, sondern lediglich logisches Denken...Martin hat geschrieben:Seid ihr eigentlich alle neu hier? Diese Diskussion hatten wir hier im Forum schon soooooo oft.
es ist richtig das es schon hundertmal hier geschrieben wurde....
Aber dieses Thema kann man nicht oft genug schreiben weil es immer wieder Leute gibt die daran glauben...
Im letzten Jahr stand die Kripo vor meiner Tür, und frgate ob ich ein Bike über England verkauft habe.....
Da hat doch so ein scheiß Engläder mit meiner vollständigen Adresse ein Bike an einem Ostler aus Leipzig verkauft, und der ist drauf reingefallen und wartet heute noch auf seine ´07 R1 für die er über Western Union 5500€ nach England angewiesen hatte....
Und ich mußte mich mit der Kripo auseinander setzten die sogar meinen PC mit nahmen und die mails überprüften
- Chris Offline
- Site Admin
Kalle Hennemann-Spörlein hat geschrieben:Hallo Chris,
es ist richtig das es schon hundertmal hier geschrieben wurde....
Aber dieses Thema kann man nicht oft genug schreiben weil es immer wieder Leute gibt die daran glauben...
Im letzten Jahr stand die Kripo vor meiner Tür, und frgate ob ich ein Bike über England verkauft habe.....
Da hat doch so ein scheiß Engläder mit meiner vollständigen Adresse ein Bike an einem Ostler aus Leipzig verkauft, und der ist drauf reingefallen und wartet heute noch auf seine ´07 R1 für die er über Western Union 5500€ nach England angewiesen hatte....
Und ich mußte mich mit der Kripo auseinander setzten die sogar meinen PC mit nahmen und die mails überprüften

- Chris Offline
- Site Admin
PS: Ich hoffe Du konntest vorher die 10000 Nacktbilder löschen 

-