Zum Inhalt

KTM Super Duke Battle 2009

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Franky Offline

Beitrag von Franky »

Wie ich schon schrub habe ich persönlich absolut kein Problem damit. Im Gegenteil! Es wird für Dich die beste Therapie sein.

Aber wie auch bereits Marc-Peter anmerkte: es gibt immer Leute, die sehr ambitioniert in eine Serie gehen und ich würde an Deiner Stelle diese Frage vor Beginn abklären, bevor irgendein Hergebrannter mitten in der Saison anfängt auf das Regelwerk zu pochen, weil er eben nicht verlieren kann. Leider gibt es immer Spielverderber und wenn von Beginn an Klarheit herrscht, dann gibt es auch keinen Stress. Ganz einfach.

Gruß

Frank
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Franky> Wie ich schon sagte, da GIBT es nichts abzuklären... :wink: Wenn einer meint, er müsse da Protest einlegen, dann soll er das machen. Ich fress nen Grottenolm, wenn derjenige Recht bekommt. 8) Und sollte das dennoch passieren, dann scheiß ich auf die Punkte und brenn den Protestanten beim nächsten Mal noch viel gemeiner her... 8) 8)

Getreu dem Szenario:

Protestant zum Sensenmann: "Alder, was kuckst du mich so an??? Noch 1 mal, dann hol isch meine Brüder!!"

Sensenmann zum Protestanten: "Noch 1 so`n dummer Protest, und ICH hol deine Brüder!!"

Bild

8) 8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bei Harry war er auch schon, der Sensi...

Bild

8) :twisted: :lol: :lol:
  • Bodo2009 Offline
Beitrag von Bodo2009 »

....auf der Daumenbremse ist sicher ein KTM Logo und damit nach Rücksprache mit allen Beteiligten ein Semi-Original KTM Bauteil und fertig.....

ßabine wird sicher die letzte sein die das nicht so sieht, die Battler motzen eh nicht und das Bundy mit dieser Konfiguration in die Meisterschaft eingreift..???

Wenn Bundy verspricht uns damit beim anbremsen nicht in den :assshaking: zu fahren wird das eine schöne Saison mit dem langen Elend.

Ach ja...es gab 2008 keine Proteste...ich denke auch 2009 wird das sicher so bleiben.

Grüße
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

ausserdem...Bundy fährt ja nicht umbedingt freiwillig mit der Daumenbremse. Wenn er doch alle herbrennt, sollen sich die anderen auch ne Daumenbremse holen, wenn Sie meinen das wäre ein Wettbewerbsvorteil.... :P
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Nochmal ein paar kleine Tipps für Battler:

Wir haben auf der Messe mal ein paar Zubehörartikels anprobiert. So passen z.B. die Stomp-Grip-Tankpads der R6 von Hehl-Racing pärfekt auf die SD, und die anschraubbaren Motordeckelschoner aus unzerstörbarer Weltraumplaste tragen nicht so dick auf wie die gängigen Carbonteile, die aufsilikonisiert werden müssen, und in der Regel dann in Schrächlage aufsetzen, wenn man nicht 34 kg wiegt und ein R-Fahrwerk drin hat...

:arrow: www.hehl-racing.de

Nur Tipp, nix Werbung! 8) :wink:

Und falls jemand sein rutschiges R-Sitzkissen neu beziehen lassen will - unser Supertanker Hubi hat da ne günstige Möglichkeit aufgetan. >> pn
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Bodo zweifelte:
ßabine wird sicher die letzte sein die das nicht so sieht, die Battler motzen eh nicht und das Bundy mit dieser Konfiguration in die Meisterschaft eingreift..???
Ich gedenke nicht in die Meisterschaft einzugreifen. Ich werde sie gewinnen... 8)
  • Leiku Offline
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Leiku »

Bundy hat geschrieben:Bodo zweifelte:
Ich gedenke nicht in die Meisterschaft einzugreifen. Ich werde sie gewinnen... 8)

Gesundes Selbstvertrauen :o Das Motto für die Battler mus sein:
Schlag den Bandi 8) 8) 8) 8)
  • Rob #73 Offline

Beitrag von Rob #73 »

MarcPeter hat geschrieben:könnte aber zur Debatte werden .... wenn Du sie alle niederbrennst.... :wink: GGf wegen der Daumenbremse auch mal ausfallen.... 8)
... ja klar getreu dem Motto, der einbeinige Huhndertmetersprinter verschafft sich auch einen Vorteil, wenn er mit Krücken läuft.

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dass das einer aus der Battle thematisiert. Wer sollte auf so eine völlig abwegige Idee kommen?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hier der endgültige Schlachtplan:

04.04. - 05.04.09 Frühjahrstraining Oschersleben
01.05. - 02.05.09 Oschersleben
28.05. - 30.05.09 Oschersleben (Speedweek)
13.06. - 14.06.09 Assen/NL
11.07. - 12.07.09 Hockenheim
19.07.09 Nürburgring
15.08. - 16.08.09 Schleiz
19.09. - 20.09.09 Lausitzring
26.09. - 27.09.09 Frohburg

Mögen die Spiele beginnen........... 8)
Antworten